Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

1909

so bald wir eine Ablöse bekommen könnten würde das schon passen.

Eh, nur wage ich das trotzdem zu bezweifeln. Aber gut, schauen wir einmal. Vielleicht wirds ja doch noch was....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sollte Esser dann fix weg sein bin ich übrigens gespannt wer Kapitän wird.

Mir würde keiner einfallen der wirklich Stammspieler und "Führungsspieler" ist. Am ehesten würde ich ja derzeit von Spendlhofer ausgehen aber so richtig der Typ Kapitän ist er für mich auch nicht zu 100%. Wen würdet ihr ernennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Sollte Esser dann fix weg sein bin ich übrigens gespannt wer Kapitän wird.

Ganz klar Gratzei :facepalm:

Nein im Ernst. Nachdem ich davon ausgehe, dass Kreissl für halbwegs adequaten Ersatz sorgen würde, wäre eigentlich Stanko noch der logischste Kapitän. Nur fehlt mir bei ihm einiges an Konstanz, um diese Rolle wirklich ausfüllen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Würde am ehesten Lovric nehmen, aber dass ist eher unwahrscheinlich. :(

Als Kapitän? Naja.

Stanko wäre der logische Nachfolger, wird aber wohl nicht gesetzt sein. Schätze mal, dass Spendlhofer gute Chancen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stanko hätte ich mir auch gedacht aber der wird selten 90 Minuten am Platz stehen. Mir fehlen absolut diese "Leadertypen". Bin gespannt ob "Arbeiter" wie Koch oder Huspek in solche Rollen schlüpfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Stanko hätte ich mir auch gedacht aber der wird selten 90 Minuten am Platz stehen. Mir fehlen absolut diese "Leadertypen". Bin gespannt ob "Arbeiter" wie Koch oder Huspek in solche Rollen schlüpfen können.

Eventuell könnte Matic so ein Typ sein. Nur wird es da sprachlich zu Beginn noch fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Von der Mentalität sollten wir freiwillig auf einen Kapitän verzichten  :D  :)  :facepalm:

Am ehesten Spendlhofer - fix gesetzt, Stammspieler, relativ lange dabei, Steirer... 

Vielleicht auch Stanko oder Kienast, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass es ein Neuzugang wird

Spendlhofer ist Niederösterreicher. Aber egal. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Am ehesten Spendlhofer - fix gesetzt, Stammspieler, relativ lange dabei, Steirer...

Spendi kommt aus Neunkirchen und das liegt in Niederösterreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag