Chr1s 1909 Geschrieben 20. Juni 2016 so bald wir eine Ablöse bekommen könnten würde das schon passen. Eh, nur wage ich das trotzdem zu bezweifeln. Aber gut, schauen wir einmal. Vielleicht wirds ja doch noch was.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 20. Juni 2016 zu was wurde er eingeladen?100 Meter Hürdenlauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 20. Juni 2016 zu was wurde er eingeladen? 100 Meter Hürdenlauf? Stabhochsprung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2016 Sollte Esser dann fix weg sein bin ich übrigens gespannt wer Kapitän wird. Mir würde keiner einfallen der wirklich Stammspieler und "Führungsspieler" ist. Am ehesten würde ich ja derzeit von Spendlhofer ausgehen aber so richtig der Typ Kapitän ist er für mich auch nicht zu 100%. Wen würdet ihr ernennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juni 2016 Sollte Esser dann fix weg sein bin ich übrigens gespannt wer Kapitän wird. Ganz klar Gratzei Nein im Ernst. Nachdem ich davon ausgehe, dass Kreissl für halbwegs adequaten Ersatz sorgen würde, wäre eigentlich Stanko noch der logischste Kapitän. Nur fehlt mir bei ihm einiges an Konstanz, um diese Rolle wirklich ausfüllen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juni 2016 Wer als erstes aufzeigt wirds, also hat der Gruber Andi gute Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Würde am ehesten Lovric nehmen, aber dass ist eher unwahrscheinlich. bearbeitet 20. Juni 2016 von Anonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Juni 2016 Würde am ehesten Lovric nehmen, aber dass ist eher unwahrscheinlich. Als Kapitän? Naja.Stanko wäre der logische Nachfolger, wird aber wohl nicht gesetzt sein. Schätze mal, dass Spendlhofer gute Chancen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 20. Juni 2016 Spendlhofer könnt ich mir auch vorstellen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2016 Stanko hätte ich mir auch gedacht aber der wird selten 90 Minuten am Platz stehen. Mir fehlen absolut diese "Leadertypen". Bin gespannt ob "Arbeiter" wie Koch oder Huspek in solche Rollen schlüpfen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2016 Stanko hätte ich mir auch gedacht aber der wird selten 90 Minuten am Platz stehen. Mir fehlen absolut diese "Leadertypen". Bin gespannt ob "Arbeiter" wie Koch oder Huspek in solche Rollen schlüpfen können.Eventuell könnte Matic so ein Typ sein. Nur wird es da sprachlich zu Beginn noch fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2016 Von der Mentalität sollten wir freiwillig auf einen Kapitän verzichten Am ehesten Spendlhofer - fix gesetzt, Stammspieler, relativ lange dabei, Steirer... Vielleicht auch Stanko oder Kienast, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass es ein Neuzugang wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2016 Von der Mentalität sollten wir freiwillig auf einen Kapitän verzichten Am ehesten Spendlhofer - fix gesetzt, Stammspieler, relativ lange dabei, Steirer... Vielleicht auch Stanko oder Kienast, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass es ein Neuzugang wird Spendlhofer ist Niederösterreicher. Aber egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. Juni 2016 Am ehesten Spendlhofer - fix gesetzt, Stammspieler, relativ lange dabei, Steirer... Spendi kommt aus Neunkirchen und das liegt in Niederösterreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2016 Spendlhofer ist Niederösterreicher. Aber egal. Spendi kommt aus Neunkirchen und das liegt in Niederösterreich Uuuups sorry Aber schon so gut integriert, dass er als Steirer durchgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts