Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Kombiniere...

Weiß die Kleine da schon mehr, oder wurde die vereinsseitige Option bei Stankovic einfach dazugezählt?

Den Aufwärtstrend der letzten Spiele will Stankovic auch im Happel-Stadion weiterführen. "Wir sind ja jetzt auf einmal wieder am dritten Tabellenplatz dran. Und wenn wir den Anspruch auf diesen Platz haben, dann sollten wir auch einmal gegen die "Großen" auswärts punkten. Am besten schon am Sonntag."

Zu sehr will der Offensivspieler, dessen Vertrag bei Sturm bis 2017 läuft, nicht von großen Zielen sprechen. "Der Verein tut gut daran, kleine Brötchen zu backen." Auf einen "richtigen" Cup-Ausgang, bei dem auch ein vierter Meisterschaftsplatz für das internationale Geschäft reichen würde, konzentriert sich Stankovic nicht: "Nein. Wir müssen ganz einfach auf uns selbst schauen."

Quelle: http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4972865/Fussball_Sturm-in-Richtung-Platz-unterwegs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Weiß die Kleine da schon mehr, oder wurde die vereinsseitige Option bei Stankovic einfach dazugezählt?

Quelle: http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4972865/Fussball_Sturm-in-Richtung-Platz-unterwegs

Eher letzteres. Ich habe aus dem Umfeld von Stankovic unlängst gehört, dass die Zeichen eher auf Abschied stehen dürften. Ist aber keine sichere Quelle. bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eher letzteres. Ich habe aus dem Umfeld von Stankovic unlängst gehört, dass die Zeichen eher auf Abschied stehen dürfen. Ist aber keine sichere Quelle.

Sehr gut, darauf kann man nur hoffen! Füllt die Rolle, die er einnehmen könnte und für die er wahrscheinlich auch bis jetzt bezahlt wurde viel zu wenig aus!

Alleine wenn ich bei so vielen auslaufenden Verträgen lese ein Gartner hätte keinen Platz, drehts mich gleich ein!

Für so einen Spieler MUSS Platz sein, komme was wolle, da können Stanko, Offi und Piese alle nicht mit! Vielleicht ergibt sich beim Piesinger ja eine billige Verlängerung und ein "Aufbaujahr" in Neustadt, was weiß man, aber wenn cih die Chance hab einen Garter zu holen muss ich zuschlagen, Qualität, Qualität, Qualität meine Herren und dafür Stanko, Offi und Piese aus dem Kader streichen, auch wenn man Piese irgendwo im Fußball eine Chance geben sollte, sooo schwach ist der nicht, aber neben einem Gartner, Lovic und Kama sowie Jeggo ists halt blöd, gerade weil Jeggo da ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eher letzteres. Ich habe aus dem Umfeld von Stankovic unlängst gehört, dass die Zeichen eher auf Abschied stehen dürften. Ist aber keine sichere Quelle.

Also wenn das stimmen sollte (was mich eher wundern würde) dann geht das sicher von Sturm aus, nicht von ihm. Er selbst will sicher nicht mehr wechseln, die haben ja ihr Kiss Kiss Bang Bang Dingens da in der Stadt.

Jedenfalls hat er seinen Lebensmittelpunkt fix nach Graz verlegt, mit Frau, mit Kind, mit dem erwähnten Store - der bleibt auch ganz fix in Graz und wird nicht mehr wegziehen. Falls Sturm ihn nicht verlängert wird er schauen dass er irgendwo kicken kann wo er nicht weit pendeln muss, wie zB Kapfenberg, WAC (wo ja fast die halbe Truppe von Graz jeden Tag hin und her fährt) oder zum Darko nach Maribor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber neben einem Gartner, Lovic und Kama sowie Jeggo ists halt blöd, gerade weil Jeggo da ist

250040649.jpg

260076.jpg

taisuke.jpg

3301245.jpg

753007-jimmy-jeggo.jpg

:davinci:

Nein im Ernst - man kann nur hoffen dass er bald einen Ö-Pass hat, damit er irgendwie reinkommt.

Weder werden wir im Sommer nur mit österreichischen Neuverpflichtungen auskommen, noch möcht ich neben Avdijaj noch einen der Legionärs mit Stammplatz abgeben müssen (hoffe hier wirklich v.a. dass Avlonitis und Kamavuaka gehalten werden!).

Abwarten was mit Edi passiert. Entweder er normalisiert sich wieder dann sollte man ihn eh abgeben, oder er netzt jetzt weiter wie ein Wahnsinniger und wird im Sommer verkauft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Naja wenn er bis zur Sommervorbereitung den Pass nicht hat sollte man ihn wieder Abgeben.Bringt ja nix einen Legionär die halbe Zeit nicht einsetzen zu können.

Man kann nur hoffen das Stankovic wirklich geht-der will doch Gefühlt nur noch eine Ruhige Kugel schieben bei uns das soll er woanderst machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Naja wenn er bis zur Sommervorbereitung den Pass nicht hat sollte man ihn wieder Abgeben.Bringt ja nix einen Legionär die halbe Zeit nicht einsetzen zu können.

Man kann nur hoffen das Stankovic wirklich geht-der will doch Gefühlt nur noch eine Ruhige Kugel schieben bei uns das soll er woanderst machen.

Geht mir ziemlich am Arsch, wie hier über einen Spieler geredet wird, der sich bisher nicht das Geringste zu Schulden kommen lassen hat und der noch keine einzige Minute in der Bundesliga die Möglichkeit hatte sich zu präsentieren. Es ist schließlich nicht sein Fehler, dass die Glatze zu deppert ist, um die Frage der freien Legionärsplätze vor einem Transfer zu klären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Geht mir ziemlich am Arsch, wie hier über einen Spieler geredet wird, der sich bisher nicht das Geringste zu Schulden kommen lassen hat und der noch keine einzige Minute in der Bundesliga die Möglichkeit hatte sich zu präsentieren. Es ist schließlich nicht sein Fehler, dass die Glatze zu deppert ist, um die Frage der freien Legionärsplätze vor einem Transfer zu klären.

Tjo, das Leben ist hart. Als Legionär braucht man sicher keinen Spieler aus der australischen Eierliga. Und wenn die Verantwortlichen nicht zu dumm gewesen wären, seine Nationalität anständig zu checken, und nicht davon ausgegangen wären, dass er einen österreichischen Pass hätte, wär er nie im Leben auch nur die geringste Option gewesen.

Wenn er bis Sommer nicht die Staatsbürgerschaft hat, dann ist er nicht zu gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Tjo, das Leben ist hart. Als Legionär braucht man sicher keinen Spieler aus der australischen Eierliga. Und wenn die Verantwortlichen nicht zu dumm gewesen wären, seine Nationalität anständig zu checken, und nicht davon ausgegangen wären, dass er einen österreichischen Pass hätte, wär er nie im Leben auch nur die geringste Option gewesen.

Wenn er bis Sommer nicht die Staatsbürgerschaft hat, dann ist er nicht zu gebrauchen.

Eierkicker? Die australische Liga ist sicher nicht schlechter als die österreichische, Schweizer oder sonst eine aus der Kategorie. Der Fehlpass ist ein anderes.

Jemanden als Eierkicker abzustempeln, ist als einziges nicht zu gebrauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Deine fundierte Expertise seiner Qualitäten beruht worauf genau? Den 45 Minuten gegen Salzburg im Cup? Si tacuisses...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Eierkicker? Die australische Liga ist sicher nicht schlechter als die österreichische, Schweizer oder sonst eine aus der Kategorie. Der Fehlpass ist ein anderes.

Jemanden als Eierkicker abzustempeln, ist als einziges nicht zu gebrauchen

Eierliga =/= Eierkicker

Auch in einer Eierliga laufen einige gute Kicker herum, aber insgesamt ist das Niveau dort erschreckend, und ich habe einige Partien der australischen Liga gesehen.

Deine fundierte Expertise seiner Qualitäten beruht worauf genau? Den 45 Minuten gegen Salzburg im Cup? Si tacuisses...

Als Janko nach Australien ist, hab ich mir die Liga mal genauer angeschaut, und mir einige Spiele angesehen. Und das war einfach erschreckend schwach. Vom Niveau her klar unter unserer Bundesliga, auch wenn die Allgemeinheit unsere Liga gern schlecht macht, und aus Prinzip alles, das man nicht kennt, als besser annimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Als Janko nach Australien ist, hab ich mir die Liga mal genauer angeschaut, und mir einige Spiele angesehen. Und das war einfach erschreckend schwach. Vom Niveau her klar unter unserer Bundesliga, auch wenn die Allgemeinheit unsere Liga gern schlecht macht, und aus Prinzip alles, das man nicht kennt, als besser annimmt. 

Dass du ein paar Spiele der australischen Liga gesehen hast, hat mit Jeggo jetzt was genau zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag