Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2015 Du stehst für geistigen Durchfall. Erbärmlich deine Denkweise. Obwohl Denkweise an sich das falsche Wort dafür ist. Das würde ja denken voraussetzen. Und solche Leute dürfen wählen. Armes Österreich. du kannst gerne das Land verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2015 Kann mir den Mundl hinter seinem PC richtig vorstellen. An der Tastatur a große Goschen. Sags den Leuten mal ins Gsicht, dann wirst schon sehen, was du davon hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2015 Kann mir den Mundl hinter seinem PC richtig vorstellen. An der Tastatur a große Goschen. Sags den Leuten mal ins Gsicht, dann wirst schon sehen, was du davon hast... ich komme gern zu eurem kickerl und deinen wien Hass kannst dir sparen graz ist sogar noch hässlicher als wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juni 2015 ich komme gern zu eurem kickerl und deinen wien Hass kannst dir sparen graz ist sogar noch hässlicher als wien Ma bitte musst du jetzt zum streiten herkommen? Bleib bitte im Beisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 22. Juni 2015 So Leute bzw. Martinovic - bitte bissi runterkommen wieder - wir sind hier nicht mal im Beisl; Posts a la Hercules-Maschine kannst du dir im ASB sparen, da gibts leider genug andere Alternativen im Netz für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2015 Ich hab keinen Wienhass, sondern ich verabscheue Leute deiner Gesinnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juni 2015 Es hat jeder Channel seinen LEXX BTW: Kennt jemand den Sketch vom Dave Chappelle als ein blinder Afroamerikaner beim KKK dabei ist? So ungefähr stell ich es mir vor ein Rechter bei der Austria zu sein Was is los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Juni 2015 niemals werde ich gesperrt ui, das ist mal eine mutige ansage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juni 2015 Was is los? Martinovic ist stark rechts angesiedelt und du pudelst dich ja auch auf, wenn Awslwerber Freikarten kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2015 Wie wärs, wennst dich mit deinem HC in die Hercules schleichst? Dort könnts euch "anschreien und anurinieren" (Zitat HC), soviel ihr wollt.POTY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 22. Juni 2015 Martinovic ist stark rechts angesiedelt und du pudelst dich ja auch auf, wenn Awslwerber Freikarten kriegen. UNS'RE KOARTEN FIA UNS'RE LEIT!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2015 UNS'RE KOARTEN FIA UNS'RE LEIT!!!! hey, nix gegen kroaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Juni 2015 Du stehst für geistigen Durchfall. Erbärmlich deine Denkweise. Obwohl Denkweise an sich das falsche Wort dafür ist. Das würde ja denken voraussetzen. Und solche Leute dürfen wählen. Armes Österreich. Wir haben schon ein paar Spezialisten die uns im ASB sowas von blamieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 22. Juni 2015 Was hat denn der Strache eigentlich gesagt zu der Tragödie. Finde da online nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) das war sein erstes posting, bevor er es ungefähr 4 bis 5 mal editiert hat bearbeitet 22. Juni 2015 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts