Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Donis hat sich zwar fürs kosovo team entschieden.. da kosovo aber kein fifa und uefa mitglied ist,kann er immer noch für Deutschland spielen wenn er möchte... oder vielleicht auch für österreich ( :)) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Donis hat sich zwar fürs kosovo team entschieden.. da kosovo aber kein fifa und uefa mitglied ist,kann er immer noch für Deutschland spielen wenn er möchte... oder vielleicht auch für österreich ( :)) )

wer sagt dass er sich für Kosovo entschieden hat? Er hat Kosovo abgesagt, vor längerem hat er gemeint er wird wohl für Albanien spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

wer sagt dass er sich für Kosovo entschieden hat? Er hat Kosovo abgesagt, vor längerem hat er gemeint er wird wohl für Albanien spielen.

Hab ich mal wo gelesen.. die richtige nation ist sehr wichtig in der karriere...siehe mezut özil. Hätte der jemals bei real gespielt wenn er sich für die türkische Nationalmannschaft entschieden hätte? Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hab ich mal wo gelesen.. die richtige nation ist sehr wichtig in der karriere...siehe mezut özil. Hätte der jemals bei real gespielt wenn er sich für die türkische Nationalmannschaft entschieden hätte? Nein

Mit Sicherheit.

Real will doch auch Alaba und das obwohl er für Österreich spielt. Oder Adebayor war ja auch bei Real etc. Also das Argument halt ich für schwachsinnig. Einzig die Ablösesumme wird/kann es beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Mit Sicherheit.

Real will doch auch Alaba und das obwohl er für Österreich spielt. Oder Adebayor war ja auch bei Real etc. Also das Argument halt ich für schwachsinnig. Einzig die Ablösesumme wird/kann es beeinflussen.

Ne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Komplett sinnlos ist es sicher nicht, wenn man bei einer guten Mannschaft wie Deutschland ein gutes Turnier spielt drängt man sich schon bei Spitzenclubs wie eben Real auf, nur davon hängt es natürlich nicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Richtig - aus dem Grund wurde auch Sahin bei Real ausgemustert. "Was, der ist kein Deutscher? Dann gehört er nicht hier her!" - so angeblich die Worte von Jose Mourinho.

Man findet hier Anzeichen von Ironie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich denke es ist wichtiger ob man den spielt.

Donis wird vermutlich lieber regelmäßig bei Albanien als selten oder gar nicht für D spielen.

Alan wollte ja auch nur zu Österreich da er bei Brasilien keine Möglichkeiten auf Einsätze gehabt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bene hat gerade seinen Abschied aus Graz auf FB verkündet. Alles Gute, du cooler Typ!

Bisschen komisch dass er meint er hat es so entschieden, kann ich mir kaum vorstellen. Aber gut, was weiß ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wenn er so ein cooler Typ wäre bräuchte er diese Ego-Zeilen "Ich habe entschieden" nicht.

Woher weißt du, dass ihm nicht ein neuer Vertrag angeboten wurde, und er sich wirklich dagegen entschieden hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn er so ein cooler Typ wäre bräuchte er diese Ego-Zeilen "Ich habe entschieden" nicht.

Vielleicht hat er ja auch wirklich von sich aus gesagt ich will nicht mehr verlängern, bevor der Verein in sagte das sie ihn nicht mehr verlängern werden :ratlos:.

Bene wird uns Menschlich unheimlich fehlen, und es war erfrischend zu sehen das es doch noch solche Typen im Fußball gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag