Chr1s 1909 Geschrieben 16. Februar 2014 Ich freu mich trotzdem für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Hadzic ist nun offiziell in den Kader der bosnischen Nationalmannschaft für das Testspiel gegen Ägypten einberufen worden. e: lesen lohnt sich bearbeitet 16. Februar 2014 von black_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. März 2014 Martin Ehrenreich fällt für den Rest der Saison aus. Seine Hüftverletzung ist doch schwerer und er muss operiert werden. Ein Einstieg ins Mannschaftstraining ist frühestens in 3-4 Monaten möglich. Michi Madl dürfte nach seinem Muskelfaserriss für das Innsbruck-Spiel wieder fit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) Martin Ehrenreich fällt für den Rest der Saison aus. Seine Hüftverletzung ist doch schwerer und er muss operiert werden. Ein Einstieg ins Mannschaftstraining ist frühestens in 3-4 Monaten möglich. Michi Madl dürfte nach seinem Muskelfaserriss für das Innsbruck-Spiel wieder fit sein. Tut mir sehr leid für Ehrenreich. Auch wenn er kein wirklich guter Fußballer ist, wünscht man natürlich niemandem eine Verletzung. Und was Madl betrifft, bin ich sehr gespannt, ob Milanic gegen Innsbruck Pfingstner auflaufen lässt, oder doch von Beginn weg auf Madl setzt. bearbeitet 18. März 2014 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. März 2014 Madl zu Hadzic ins Mittelfeld und Pfingster in die IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. März 2014 Madl zu Hadzic ins Mittelfeld und Pfingster in die IV und Offenbacher als 10er und nur mit Djuricin vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. März 2014 und Offenbacher als 10er und nur mit Djuricin vorne. Offenbacher draußen und Beric und Djuricin vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. März 2014 Es wird sowieso Madl statt Pfingstner IV spielen also erübrigt sich jede Spekulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. März 2014 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/1578785/Benedikt-Pliquett_Sturm-steht-sich-leider-in-allen-Belangen?from=rss In Bene brodelts ordentlich.. der weiß wohl auch was schief läuft bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. März 2014 Da wirds hald brodln im intrigantenstadl. Wiedermal ein sehr ordentliches interview von Bene. Ich bin schon sowas von froh wenn gewisse spieler nix mehr im Verein zu suchen haben - namen braucht man wohl keine nennen, jeder kennt sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. März 2014 Bist du deppat. Da kocht jemand. Man wüsste zu gern was Pliquett zu sagen hat. Brutales Interview. Der einzige mit Eiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. März 2014 Freu mich schon drauf, wenn er nicht verlängert wird, und dann nach der Saison auspackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) Bist du deppat. Da kocht jemand. Man wüsste zu gern was Pliquett zu sagen hat. Brutales Interview. Der einzige mit Eiern. Und genau das wird dann wohl auch der Grund sein dass man nicht mit ihm verlängern wird. Aber Top Interview. Bene is einer der wenigen dieser Mannschaft der einfach Sympathisch ist. Ich hoffe immer noch man verlängert mit ihm. Aber das wird wohl ein Wunsch bleiben.... bearbeitet 25. März 2014 von Eaglesix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) Ich galub der wär am liebsten rausgeplatzt mit dem ganzen Dreck. Wer das liest weiss eh was er meint. Allein die Andeutung wie man ihm den Verlust des Einserleiberls mitteilte...und noch ein paar Perlen. Wenn er geht soll er bitte dann das Fass aufmachen von dem er sprach. Aber da werden die Kottulinsky-Kameraden wieder die "Oasch Piefke"-Karte ziehen, und beim Erdäpfeljournalistengeschwader heulen. bearbeitet 25. März 2014 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. März 2014 Passend dazu: Da ich in paar Stunden wieder auf muss, nur kurzes Statement: Herr Kapitän und Herr Vize Kapitän: Ich will euch nie mehr im Sturm Dress sehen. Nach dem Spiel die beleidigte Leberwurst zu spielen und direkt in die Kabine zu gehen und den Rest der Mannschaft noch anzustiften versuchen ist ein klasse Charaktertest. Wenn man die Baustelle im Tor erkennt dann hilft hier mMn wirklich nur ein Verkauf. Ich glaube ein Gratzei auf der Bank ist wirklich Gift für das Mannschaftsklima. Es ist menschlich sich selbst als Nr. 1 zu reklamieren. Das sollte auch der Anspruch sein. Ich will mir auch nicht anmaßen, dass Gratzei ein Intrigant sei - ich hörs immer wieder nur. Selbst kann das niemand fair und objektiv beurteilen außer Augenzeugen. Aber sowohl unter den "Fans" als auch in der Mannschaft wird es nie ruhig sein wenn Gratzei nur die Nr. 2 ist. Wenn er Nr. 1 ist fällt diese Problematik natürlich weg. Aber ist er wirklich noch eine würdige Nr. 1? Er wars definitiv einmal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts