Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 31. Juli 2012 Kann gut sein dass ich dich verwechselt habe syke (mit wem?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 31. Juli 2012 Na servas, 0:4 mittlerweile im Testspiel der zweiten Garnitur gegen Gratkorn. Ich denke die Diskussion um die Reservisten (Haas ist übrigens nicht dabei) hat sich nun erübrigt, alles andere ist schlichtweg lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 31. Juli 2012 Kann gut sein dass ich dich verwechselt habe syke (mit wem?). blacknemesis vermute ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Juli 2012 Jo mei, gibt schlimmeres.. Solang wir gegen Mattersburg gewinnen ist mir das Testspielergebnis sowas von powidl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 31. Juli 2012 In Anbetracht der Diskussion in den letzten Tagen und den Spielern, die dieses Spiel für Sturm bestritten haben, sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 31. Juli 2012 Jo mei, gibt schlimmeres.. Solang wir gegen Mattersburg gewinnen ist mir das Testspielergebnis sowas von powidl. Puh, also mit Alternativen für die Erste dürfts da aber relativ finster aussehen wenn die zweite, ja eigentlich sogar eher die Mannschaft 1.5 gegen eine RLM Mannschaft 4-0 untergeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Juli 2012 Schon, aber das Schöne an dieser Sache ist ja, dass die Spieler die sich evtl. aufregten und heute auf dem Platz standen, schön den Mund halten sollten/müssen. Aber wie gesagt, ich bewerte Testspiele sowieso nicht übermäßig. Remember Stuttgart 5-0 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 31. Juli 2012 blacknemesis vermute ich mal Oh ja, der... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2012 Dafür hat der Klimkeit-Dodl da nichts zu schreiben gewusst. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3080903/sturm-verliert-test-hyballa-gewinnt-erkenntnisse.story Wird Zeit, dass man die Partnerschaft bzw. das Sponsoring mit dieser Häuslzeitung beendet. Ist sowieso zu viel rot am Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 1. August 2012 mit der kleinen verscherzen kann man sich in der stmk wohl nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 1. August 2012 mit der kleinen verscherzen kann man sich in der stmk wohl nicht leisten. Wird man sich auch nicht. http://www.styria.com/de/styria/aufsichtsrat.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2012 Dafür hat der Klimkeit-Dodl da nichts zu schreiben gewusst. http://www.kleinezei...enntnisse.story Wird Zeit, dass man die Partnerschaft bzw. das Sponsoring mit dieser Häuslzeitung beendet. Ist sowieso zu viel rot am Trikot. die kommentare auf der kleinen-hp dazu ......vielleicht sollten wir einen weiteren grazer profiverein installieren, einen fc foda oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. August 2012 die kommentare auf der kleinen-hp dazu . Man hat ein Testspiel verloren, mehr nicht. Warum da einige meinen, Peter Hyballa wird das Saisonende nicht erleben, ist mir schleierhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2012 Klimkeit? Wie der Vater(war Sportredakteur bei der eingegangenen Neuen Zeit) so der Sohn. Beide zwei komplette Voll......! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2012 Wird Zeit, dass man die Partnerschaft bzw. das Sponsoring mit dieser Häuslzeitung beendet. Ist sowieso zu viel rot am Trikot. Gute Idee in Zeiten wo Sponsoren dem Verein die Türe einlaufen am besten 2 Potente Sponsoren vergraulen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts