Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Gast stowasser

Was Muratovic jetzt macht, ist natürlich billigster Populismus. Aber um die Mehrheit des asb um den Finger zu wickeln, reicht es anscheinend.

Und es ist regelrecht herzig, wie manche hier förmlich zu Stockenhuber-Fans werden, nur weil es ihnen in den Kram passt, um Foda weiter bashen zu können.

Das Thema Muratovic ist für den SK Sturm erledigt. Der Mann hat sich mit seinen Entgleisungen (und nichts anderes war es) selbst beerdigt. Punkt. Ich bin dann mal aus der Diskussion raus, denn es gibt wahrlich wichtigere Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ich habe ja nichts von einer kranken Frau gesagt, beide haben aus Ego-Gründen gehandelt. Zudem wäre in dieser Gleichung eher Foda der, der auf den Direktor sauer ist, während der andere symbolisch mehr Geld (mehr Einsatzzeiten) wollte.

du hast geschrieben wenn ich geld brauche oder es einfach aus Hass mache. Und nebenbei bemerkt werden Gier und Rache auch anders beurteilt bei der Urteilsfindung... auch bei "Ego-Gründen" wird differenziert. Aber gut, unterm Strich klag ma sie halt wegen Ego Gründen der Verleumdung an :laugh: :laugh: :laugh:

In deinem Beispiel wäre Muratovic der Beklagte und Foda wäre der Bankdirektor und der Geschädigte wäre die Bank (Der Verein)

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mein Vergleich war zwischen der Causa Foda - Stocki und Mura - Foda.

Zitat von mir selber:

weil ich Geld gebraucht habe (bzw. mehr Geld haben wollte),

Und zw. Schuldspruch mit unterschiedlicher Strafe und Schuldspruch/Freispruch ist auch noch immer ein Unterschied, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Mein Vergleich war zwischen der Causa Foda - Stocki und Mura - Foda.

Zitat von mir selber:

Und zw. Schuldspruch mit unterschiedlicher Strafe und Schuldspruch/Freispruch ist auch noch immer ein Unterschied, oder?

gut dann eben anders: du vergleichst quasi die Rechtssprechung in Deutschland (Vorstand unter Stockinger) mit der in Österreich (Vorstand unter Jauk). Obgleich sie ähnlich sind, sind sie nicht ident.

Und ein weitere Punkt zum nachdenken: Foda hat wohol eher keine Vertretungsbefugnis für den Verein, kann somit die Sperre von Muratovic allein entscheiden bzw wsl außer einer Empfehlung abzugeben gar nix machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Um zum Thema zurückzukehren:

Zusammenfassend: Muratovic hat sich nicht so verhalten, wie es angemessen ist, er hat öffentlich Kritik am Coach geäußert, nicht zum ersten mal. Dass das nicht belohnt wird, ist wohl klar. Da der Trainer aber Foda heißt, wird natürlich sofort für den in der aktuellen Saison ausnahmslos lustlosen und schlechten Muratovic, der ja natürlich sofort ins Team gehören würde, Partei ergriffen, denn es geht ja gegen Foda. Würde Foda, um das Bild der zwei Barbara Saleschs über mir zu verwenden, einen Bankräuber schnappen, wenn der eine Bank verlässt, würde man sich darüber auch wohl noch beschweren, wie der das tun kann...kurz, Foda auf den Mond, und der Hunger in Afrika ist Geschichte. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und ist mit seinem Verhalten maßgeblich daran beteiligt dass in eine Mannschaft in der ohnehin schon genug Unruhe ist noch mehr UNruhe reinkommt. Aber war ja sicher wieder nur der Foda. Außerdem bitte hörts mit dem Schemendenken auf das ganze sei auf dem alleinigen Mist vom foda gwachsen, oder glaubst der Vorstand und der GF stellen sich sonst mit in die Schusslinie?

Was Muratovic jetzt macht, ist natürlich billigster Populismus. Aber um die Mehrheit des asb um den Finger zu wickeln, reicht es anscheinend.

Und es ist regelrecht herzig, wie manche hier förmlich zu Stockenhuber-Fans werden, nur weil es ihnen in den Kram passt, um Foda weiter bashen zu können.

Die Sachenverdreherei ist nur noch nervig. Keiner wird hier zu einem Stockenhuber-Fan, es wird euch lediglich eure Doppelmoral vor Augen geführt. Abwertende Äußerungen in den Medien wie „bei welchem Klub gibt es sowas“ hätte Mura nie von sich gegeben, sind aber bei Foda natürlich legitim, denn der Provinzkaiser bekam nicht den Vertrag den er wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Sachenverdreherei ist nur noch nervig. Keiner wird hier zu einem Stockenhuber-Fan, es wird euch lediglich eure Doppelmoral vor Augen geführt. Abwertende Äußerungen in den Medien wie „bei welchem Klub gibt es sowas“ hätte Mura nie von sich gegeben, sind aber bei Foda natürlich legitim, denn der Provinzkaiser bekam nicht den Vertrag den er wollte.

THIS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Die Sachenverdreherei ist nur noch nervig. Keiner wird hier zu einem Stockenhuber-Fan, es wird euch lediglich eure Doppelmoral vor Augen geführt. Abwertende Äußerungen in den Medien wie „bei welchem Klub gibt es sowas“ hätte Mura nie von sich gegeben, sind aber bei Foda natürlich legitim, denn der Provinzkaiser bekam nicht den Vertrag den er wollte.

sag amal kannst du eigentlich lesen auch? wenn ja zeig mir bitte wo ich gschrieben haben soll dass Foda damals nicht auch eine Strafe kriegen hätte sollen. Ich hab sogar gschrieben dass ichs für möglich halte dass FF unter Jauk eine Strafe bekommen hätte... So, nächstes Argument bitte wo ich mit Doppelmoral argumentiere und Foda in schutz nehme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Die Sachenverdreherei ist nur noch nervig. Keiner wird hier zu einem Stockenhuber-Fan, es wird euch lediglich eure Doppelmoral vor Augen geführt. Abwertende Äußerungen in den Medien wie „bei welchem Klub gibt es sowas“ hätte Mura nie von sich gegeben, sind aber bei Foda natürlich legitim, denn der Provinzkaiser bekam nicht den Vertrag den er wollte.

Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Es ist lächerliches, proletoides Bashing gegen eine Einzelperson, was ihr hier aufführts. Und dem wird anscheinend ALLES untergeordnet. Der verhasste Ex-Präsident ist plötzlich das arme Opfer und der alte, launische Ex-Spielmacher auf einmal der Fußballgott mit schwarz-weißem Herz.

Es wär völlig wurscht, wer wann warum eine Auseinandersetzung (oder sowas in der Art) mit Foda hat. Ihr werdets es immer so darzustellen versuchen, dass FF der Böse in der Geschichte ist. Das ist auch der Grund, warum ich mich zu diesem infantilen Schwachsinn nicht mehr äußern werde. Manche Menschen brauchen halt immer ein Feindbild. Ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Sachenverdreherei ist nur noch nervig. Keiner wird hier zu einem Stockenhuber-Fan, es wird euch lediglich eure Doppelmoral vor Augen geführt. Abwertende Äußerungen in den Medien wie „bei welchem Klub gibt es sowas“ hätte Mura nie von sich gegeben, sind aber bei Foda natürlich legitim, denn der Provinzkaiser bekam nicht den Vertrag den er wollte.

Machen wir das mal konkret:

Fall 1: Foda reagiert ÖFFENTLICH auf eine ÖFFENTLICHE Stellungnahme des Vereins bzw. Stockenhubers

Fall 2: Muratovic reagiert ÖFFENTLICH auf INTERNE Angelegenheiten im Verein

Was hat es mit Doppelmoral zu tun, wenn man der Ansicht ist, dass beide Dinge unterschiedlich zu bewerten sind, wo doch offensichtlich ein Unterschied vorhanden ist? Das sagt mir doch der gesunde Menschenverstand. Ich hätte da im Leben nie gedacht, dass überhaupt jemand auf die Idee kommt, diese beiden Dinge aufzuwiegen. Darüber bin ich erstaunt, obwohl mir bewusst ist, dass manche jede sich bietende Gelegenheit ergreifen um über Foda zu lästern.

Und deine letzten Worte sind wiedermal polemischer Abfall, denn darum geht es nicht mal ansatzweise.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schauen wir uns die Diskussion von beginn nochmal an:

Pro Mura: "Mura hat mit seiner Kritik absolut Recht und wird dafür noch suspendiert!

Contra Mura: "Es ist nebensächlich, ob er Recht hat, wer in der Öffentlichkeit Kritik am Vorgesetzen übt, muss bestraft werden. Dazu gibt es keine Alternative"

Pro Mura: "Wieso wurden dann andere, die in der Öffentlichkeit Kritik an Ihren Vorgesetzten geübt haben, nicht auch bestraft?"

Contra Mura: "Weil die Kritik ja berechtigt war"

Fuck Logic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schauen wir uns die Diskussion von beginn nochmal an:

Pro Mura: "Mura hat mit seiner Kritik absolut Recht und wird dafür noch suspendiert!

Contra Mura: "Es ist nebensächlich, ob er Recht hat, wer in der Öffentlichkeit Kritik am Vorgesetzen übt, muss bestraft werden. Dazu gibt es keine Alternative"

Pro Mura: "Wieso wurden dann andere, die in der Öffentlichkeit Kritik an Ihren Vorgesetzten geübt haben, nicht auch bestraft?"

Contra Mura: "Weil die Kritik ja berechtigt war"

Fuck Logic

Stellst du dich so blöd oder bist du es?

Fuck logic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er hat ja nicht recht. Wenn Foda meint dass er nicht gut genug ist muss er das akzeptieren. Wenn Schachner sudern würde dass er nicht Nummer eins ist wärs das gleiche. Mura hat sich respektlos verhalten und spielt jetzt den armen Hund. Der Coach stellt auf und basta.

11mousa, du machst es wie ein Politiker. Ablenken anstatt das Thema zu diskutieren. Sag schon, was hätte Sturm machen sollen?? Rücktritt FF, Mura wird Spielertrainer? Vlt. kommt nochmal ein lustiger Giggs-Vergleich..

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und deine letzten Worte sind wiedermal polemischer Abfall, denn darum geht es nicht mal ansatzweise.

Meinst du damit das Interview Anfang Dezember, als er sich gerade frisch mit Stockenhuber zerstritten hatte bzw als seine Vertragsverhandlungen "gescheitert" sind?

Wenn ja, ist das mMn nicht unverständlich wenn man da mal sein Heferl ausleert...

Der Vergleich ist trotzdem schwierig. Im Dezember war der status quo, dass Sturm und Foda spätestens ab Mai/Juni getrennte Wege gehen, weil Foda das Angebot des Vereins nicht akzeptiert bzw, man sich einfach nicht einigen konnte. Dass Foda dann klare Worte findet, ist meines Erachtens in Ordnung. Damals wusste noch keiner, dass man sich am Ende eventuell doch wieder zusemmenraufen wird (ok gut, ein paar von uns habens vermutet, aber die Zeichen standen grundsätzlich auf Abschied). Mal abgesehen davon, dass einige der Aussagen inhaltlich und auch in der Form völlig korrekt waren, zB das mit dem Schildenfeld-Abgang.

Ein weiterer wesentlicher Punkt ist folgender. Zum Unterschied von Mura dieses mal, ist Foda damals nicht der erste gewesen, der die Vertragsverhandlungen öffentlich kommentiert hat. Im Gegenteil, er hat dazu erstmal gar nichts gesagt. Das war Stockenhuber/Sturm, die Gründe nannten, und wenn Foda da etwas aus seiner Sicht klarstellen wollte ist das mMn in Ordnung. Die Sachlage wäre ja auch bei Muratovic eine andere, wenn er VOR seinem Interview öffentlich von Foda kritisiert worden wäre. Wobei ich dazusagen muss, dass ich Muras Frust sogar verstehen kann und ich vllt. in seiner Situation ähnlich agieren würde. Aber die Suspendierung aus Sicht von Sturm war dennoch ein notwendiger Schritt.

Wenn der Chef offenlegt, warum der langjährige Trainer nicht verlängert wird, ist es schon mal in Ordnung, wenn man seine Vorgesetzten als Dilletantenstadl bezeichnet und ihnen Realitätsverlust vorwirft. Dass Stocki unnötig war und zum Glück abgesägt wurde, spielt da keine Rolle. Es geht um eure Moralapostelei, was sich in dem Geschäft gehört und was nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Herrje, manche haben einen ganzen Stapel Bretter vorm Kopf. Die Situation bei Foda und Stockenhuber war komplett anders, es war ja zuerst von einer Einigung die Rede, als dann der Bruch kommuniziert wurde, ist es wohl klar, dass man dann die Karten auf den Tisch legt. Hätte Muratovic im Umkehrschluss sein geistreiches Interview nach einem Rausschmiss gegeben, hätte ja auch keiner was gesagt. Ein Mensch mit dreistelligem IQ sollte in der Lage sein, abzuschätzen, was man als Profi sagen kann und was nicht. Wenn Muratovic dachte, dass ihm dieses Interview hilft, ins Team zurückzukommen, ist er schlichtweg dumm. Wenn er es absichtlich gestartet hat, um zu fliegen und sich als Märtyrer zu festigen, ist ihm das offenbar gelungen. Dass ein solcher Unruheherd einem Team immer schadet, ist wohl klar.

Es hat dem Herrn Edelkicker ja gut in die Karten gespielt, dass es momentan schlecht läuft, sonst hätte er es ja schwerer gehabt, sich hier als Opfer hinzustellen.

Das Team ist wichtiger als der einzelne, das muss auch Muratovic erkennen. Dieses peinliche "Sturm ist mein Leben"-Gesülze das er jetzt bringt, ist ja richtig rührend.

Es geht hier auch nicht darum, Foda zu verteidigen. Egal wer Coach ist, egal welcher Spieler sowas macht, es geht einfach nicht. Aber die Anti-Foda-Fraktion ist einfach so stur und blind vor Hass, dass man Foda alles negativ auslegt. Der Vorstand gehört auch am besten raus, immerhin hat sich keiner vor den Messias Muratovic gestellt. :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online