Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Weltklassecoach

bitte syke kläre uns auf!

Und ja die FF Ära ist vorbei aber wir können ja auch gerne noch mal die Starek, Duricic und Osim Ära durchkauen und auch Hannes' und Heinzis Pro und Contras könnten wir abwegen!

Witzigerweise scheint FF den FF Bashern am meisten zu fehlen!

Und wenn euch die Kle Ze so stört, lest sie halt nicht! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Diverse Geschichten wird es immer geben, gibt es bei jedem Verein und das ist auch normal. Wo Menschen am Werk sind, passieren Fehler und der eine ist dem anderen nicht immer wohl gesonnen. Solange man nie mehr zum Status Stocki/Hambrusch/Kollegen zurückkehrt, soll es schlimmeres geben.

Einen Fall Palme brauche ich nicht mehr, ebenfalls keinen versäumten Ausstieg Schmölzer, verhaute Sponsorverlängerungen, verhaute TZ-Planung.

@waterbaoy

Die Sache ist eben die, dass GERADE von Klimkeit so ein Artikel kommt. Was soll das bringen, außer Unruhe auch wieder öffentlich reinzubringen, wo man sich jetzt seit Samstag mal aufs Wesentliche konzentrieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nochmal, es gibt wohl kein Team, in dem Spieler, die auf der Tribüne sitzen, damit zufrieden sind. Das wäre auch abnormal, wenn ein Sportler sich damit abfindet. Es kommt halt auf die Art und Weise der Kritik und ihrer Äußerung an. Hier wird mal ein Knochen hingeworfen, was sich nicht gehört, wenn, dann sollte gleich Tacheles geredet werden. Natürlich hat die Sache einen seltsamen Beigeschmack, man sollte dem ganzen aber keine Beachtung schenken, da ja ohnehin nicht wahr ist, was Klimkeit hinsichtlich der Stammspieler schreibt, es wurde ja eh rotiert, und da andererseits auch die Tribünenhocker sportlich wertlos sind, wie Haas und Wolf. Neuhold ist beim Heer, der macht sicher seinen Weg bei Sturm!

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ja wie gesagt, Spieler wie Haas, Wolf oder Feldhofer sollen in diesem Fall lieber die Energie, die sie für das Jammern und Raunzen über den Reservisten-Platz verbrauchen, lieber in mehr Engagement und Ehrgeiz stecken.

Ich kann in der Arbeit auch nicht meckern, wenn ein offensichtlich besserer, engagierterer und talentierterer Kollege die Beförderung bekommt und ich eben nicht.

Und im Fußball wird das auch nicht anders sein. Ist für mich eigentlich ganz einfach und da braucht auch der liebe Herr von der Kleinen Zeitung nicht schon wieder Unruhe stiften. Da z.b. ein Schloffer durch eine sehr starke Vorbereitung schon zu zwei Kurz-Einsätzen kam und mit so etwas hätte Ende letzter Saison sicher keiner rechnen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

es gibt bei der neuen Führung genauso viele Gschichteln die bisher totgschwiegen wurden wie bei der alten

Ich glaub dir haben auch schon mind. 5 User gesagt dass diese "ich bin ein Insider aber sagen tu ich nix" Pose nervt.

Wenn du nichts substantielles schreibst dann schreib auch keine Anwuerfe ins Blaue hinein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Abwehrrecke Milan Dudic ersetzt Imre Szabics im Mannschaftsrat des SK Sturm. Über die Gründe dieser Rochade schweigen sich alle Beteiligten aus. Jürgen Säumel steht möglicherweise vor seinem Comeback am Wochenende.

Zu Beginn der Saison hat Peter Hyballa den Mannschaftsrat des SK Sturm bestimmt: Manuel Weber, Jürgen Säumel, Michael Madl, Christian Klem und Imre Szabics haben des Trainers Vertrauen erhalten. Szabics wurde nach zweieinhalb Wochen durch Milan Dudic ersetzt. Über die Gründe der Rochade schweigt man bei Sturm. Auf Anfrage verweist Geschäftsführer Christopher Houben darauf, dass nur Peter Hyballa über Details in Mannschaftsangelegenheiten Auskunft geben kann. Der Coach sagt: "Das ist intern und bleibt auch intern." Szabics sagt: "Ich bitte um Verständnis, aber ich gebe keinen Kommentar ab."

Vertrauensbruch?

Spekulationen sind damit Tür und Tor geöffnet. Aufgrund einer Disziplinlosigkeit soll Szabics das Vertrauen entzogen worden sein. Peter Hyballa will die personelle Rochade genauso wenig hochspielen wie die Statements der unzufriedenen Spieler. Hyballa sagt: "Die sollen Gas geben. Ich ziehe mein Ding durch. Wer nicht mitmacht, wird ein Problem haben."

Während Szabics (muskuläre Probleme) und Säumel (Adduktoren) vielleicht schon für Samstag in Mattersburg ein Thema sind, wird es mit Comebacks bei Andreas Hölzl (Schambeinentzündung) und Florian Kainz (Operation an der Wade) noch länger dauern.

PETER KLIMKEIT

http://www.kleinezei...t-szabics.story

hat sich der imre am samstag mit dem parits getroffen oder was?

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Szabics wird wohl noch gehen, ich schätze zur Austria, weil Parits in seiner panik keinen anderen stürmer findet. sollte es so kommen, darf er sich erfolgsmäßig gerne mit Krammer und Kienast in eine reihe stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ich glaub dir haben auch schon mind. 5 User gesagt dass diese "ich bin ein Insider aber sagen tu ich nix" Pose nervt.
Wenn du nichts substantielles schreibst dann schreib auch keine Anwuerfe ins Blaue hinein.

du verwechselt mich da grade a bisserl. ich hab sowas genau zweimal gschrieben, einmal heute und einmal bei der Vertragsgschichte die ich dir dann auch erklärt hab wennst dich erinnerst. Und wenn ich dazu was zum genauer sagen hab, werd ichs schon tun, keine Sorge. Ich hab dir damals auch klar und deutlich gsagt dass ich kein Insider bin, und dies auch gar nicht sein will

Und nur fürs Protokoll, nein, ich vermisse FF und/oder Stocki und Konsorten in keiner Form. Man sollte jetzt nur nicht davon ausgehen dass alles eitel Wonne ist. Der Klimkeit Artikel ansich ist absolut nicht zu kritisieren. Wenn sie Spieler solche Sachen gegenüber Reportern äußern, sollen die Reporter das auch drucken/schreiben. Dass das Ganze halt durch das ewige Schweigen während der Ära FF ein bisserl daher kommt, ist unglücklich. Die Wurzel des Problems mit solchen Sachen sehe ich aber bei den Spielern, die nix besseres zu tun haben als mit Reportern zu reden. Spielern wie Ferdl und Wolf wurde vor der Saison, teilweise sogar noch vorm Trainingslager gsagt, dass man keinen Platz für sie hat, die brauchen sich nun wirklich nicht aufregen.

@Baldur: Neuhold war schon gegen Wattens aus sportlichen Gründen net im Kader, sondern bei den Amas.

dazu auch:

Neuhold war aus sportlichen Gründen nicht im Kader gegen Wattens. Zumindest liest sich seine Aussage so in der heutigen Sportwoche.
bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und nur fürs Protokoll, nein, ich vermisse FF und/oder Stocki und Konsorten in keiner Form. Man sollte jetzt nur nicht davon ausgehen dass alles eitel Wonne ist. Der Klimkeit Artikel ansich ist absolut nicht zu kritisieren. Wenn sie Spieler solche Sachen gegenüber Reportern äußern, sollen die Reporter das auch drucken/schreiben. Dass das Ganze halt durch das ewige Schweigen während der Ära FF ein bisserl daher kommt, ist unglücklich. Die Wurzel des Problems mit solchen Sachen sehe ich aber bei den Spielern, die nix besseres zu tun haben als mit Reportern zu reden. Spielern wie Ferdl und Wolf wurde vor der Saison, teilweise sogar noch vorm Trainingslager gsagt, dass man keinen Platz für sie hat, die brauchen sich nun wirklich nicht aufregen. Wenn der Klimkeit Eier hätt, hätt er die Namen gleich mit abgedruckt.

Teilweise gebe ich dir recht, allerdings macht Klimkeit in dem Artikel Dinge, die ihn einfach ins lächerliche ziehen. Neben dem von dir erwähnten nennen der Spieler (wenn sie schon ihren Rüssel in die Presse stecken sollen sie auch genannt werden, warum nicht mit einem Interview?)

Aber besonders sauer stößt mir dieses Zitat auf:

Der Trainer setzt ausschließlich auf seine erste Elf, unabhängig davon, wie gut andere trainieren oder sich für einen Einsatz aufdrängen.

Nach 2 Runden wäre diese Aussage selbst dann zu früh, wenn sie nicht a) falsch wäre (3 Veränderungen vom 1. zum 2. Spiel, davon zwei ohne Verletzung oder Sperre), und b) nicht der Vorgänger Spielern trotz miserabler Leistungen ewig einen Platz in der Startaufstellung gegeben hätte, ohne dafür von PK kritisiert zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Nach 2 Runden wäre diese Aussage selbst dann zu früh, wenn sie nicht a) falsch wäre (3 Veränderungen vom 1. zum 2. Spiel, davon zwei ohne Verletzung oder Sperre), und b) nicht der Vorgänger Spielern trotz miserabler Leistungen ewig einen Platz in der Startaufstellung gegeben hätte, ohne dafür von PK kritisiert zu werden.

ok, da hast natürlich recht. hab den Artikel nur überflogen und das als Zitat von einem Spieler interpretiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Die Diskussion ist v.a. lächerlich, weil eben z.B. einem Wolf nahe gelegt wurde zu wechseln. Was erwartet er sich jetzt bei Sturm?

und nochmals zu Klimkeit:

Soll er von mir aus jetzt den großen Aufdecker und Insider spielen, ist alles seine Sache, glaubwürdig wird er jedoch nicht mehr, hat er doch sämtliche Geschichten in der Vergangenheit totgeschwiegen. Vielleicht macht er das ja auch mal bei Hyballa so, man weiß es ja nicht, zum Schluss werden's dann gar noch die besten Haberer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag