gemmaschwoaze Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden 6 minutes ago, Durchschnittskicker said: Was sagt ihr eigentlich zu Kayombo? Hin und wieder ein gutes Dribbling, aber mehr kam bis jetzt noch nicht von ihm, auch wenn er länger verletzt war, bis jetzt für mich ein totaler Fehlkauf der nicht wenig Ablöse gekostet hat. Ich hoffe der kommt irgendwann mal, aber viel Hoffnung habe ich ehrlich gesagt nicht. Ich seh schon was man in ihm gesehen hat, seine Ansätze sind hin und wieder ned schlecht, ob's reichen wird muss man schauen, er ist doch immer wieder durch Verletzungen ausgebremst geworden. MMn is er halt mehr Flügelspieler als Stürmer, vor allem wenn er Tempo aufnehmen kann scheint er schon was drauf zu haben, das is halt durch die Mitte oft schwierig. Wenn er verletzungsfrei bleibt, dann würd ich die Saison als seine Chance sehen, er wird sich halt mit Seedy und Beganovic um den Startplatz streiten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden: Ganz ehrlich, gebe gerne zu, dass ich mich bei ihm geirrt habe. Als er im Sommer zurückkam, war ich mir ziemlich sicher, dass die Geschichte mit ihm nicht gut ausgehen wird. Dann hat er in der Vorbereitung gezeigt, dass er offensiv eine Bereicherung ist. Das ist inzwischen eine Untertreibung. Er strahlt auch international enorme Ruhe am Ball aus, hat gewaltige Fortschritte im 1:1 verteidigen gemacht und tritt inzwischen auch viele Standards. Für mich gestern einer der besten auf dem Platz und das nicht zum ersten Mal. Wahrscheinlich der beste LV, den wir seit langem hatten. Macht er weiter so, wird er nur schwer zu halten sein. Nur so am Rande: Damit hatte die Nicht-Verpflichtung eines LV doch seine gute Sache. Er bekam die nötige Zeit und ist jetzt für mich klar der Stammspieler auf der Position. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Durchschnittskicker schrieb vor 30 Minuten: Was sagt ihr eigentlich zu Kayombo? Hin und wieder ein gutes Dribbling, aber mehr kam bis jetzt noch nicht von ihm, auch wenn er länger verletzt war, bis jetzt für mich ein totaler Fehlkauf der nicht wenig Ablöse gekostet hat. Ich hoffe der kommt irgendwann mal, aber viel Hoffnung habe ich ehrlich gesagt nicht. Soglo und Julius Beck gefällt das nicht:( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Petrovic scheint kein Thema zu sein. Wird schon noch. Vallci und Koller sind beide schwach mmn. Petrovic wird schon noch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Wird schon noch. Vallci und Koller sind beide schwach mmn. Petrovic wird schon noch kommen. Hast du nur das Spiel gestern bis jetzt gesehen? Weil in allen anderen Spielen war er vieles aber sicher nicht schwach! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Wird schon noch. Vallci und Koller sind beide schwach mmn. Petrovic wird schon noch kommen. Vallci ist der Abwehrchef, da kommt er zur Zeit nicht vorbei. Und als schwach würde ich seine Leistungen überhaupt nicht bezeichnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Vallci ist der Abwehrchef, da kommt er zur Zeit nicht vorbei. Und als schwach würde ich seine Leistungen überhaupt nicht bezeichnen. Der macht super Zweikämpfe und verteidigt trocken, aber sobald er den Ball hat, kommt wenig dabei raus. Da waren speziell gestern ein paar wilde Aktionen dabei (Ball rausdreschen ohne Drucksituation, Ball direkt auf den Gegner gespielt in der eigenen Hälfte...). Schwach ist er vielleicht nicht, aber er hat seine Schwächen, sag ma so. Jedenfalls würde ich nicht sagen, dass Petrovic keine Chance hat. Er ist halt hinter Bertl, Mitchell und Koller IV Nummer 4. Der kommt schon zu seinen Einsätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Der macht super Zweikämpfe und verteidigt trocken, aber sobald er den Ball hat, kommt wenig dabei raus. Da waren speziell gestern ein paar wilde Aktionen dabei (Ball rausdreschen ohne Drucksituation, Ball direkt auf den Gegner gespielt in der eigenen Hälfte...). Schwach ist er vielleicht nicht, aber er hat seine Schwächen, sag ma so. Jedenfalls würde ich nicht sagen, dass Petrovic keine Chance hat. Er ist halt hinter Bertl, Mitchell und Koller IV Nummer 4. Der kommt schon zu seinen Einsätzen. Und trotzdem ist er am Ball besser als ein Mitchell oder Koller. Und als IV Nr. 4 bekommst nur eine Chance wenn mal auf 3er Kette umgestellt wird. Sonst vielleicht mal im Cup. Gerade in der IV ist es wichtig, nicht zu viel zu wechseln. Machen Trainer auch nur ungern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Der macht super Zweikämpfe und verteidigt trocken, aber sobald er den Ball hat, kommt wenig dabei raus. Da waren speziell gestern ein paar wilde Aktionen dabei (Ball rausdreschen ohne Drucksituation, Ball direkt auf den Gegner gespielt in der eigenen Hälfte...). Schwach ist er vielleicht nicht, aber er hat seine Schwächen, sag ma so. Jedenfalls würde ich nicht sagen, dass Petrovic keine Chance hat. Er ist halt hinter Bertl, Mitchell und Koller IV Nummer 4. Der kommt schon zu seinen Einsätzen. Also ich sehe Vallci im Vergleich zu Mitchell und Koller als eine Art Messi/Maradonna/Pele mit dem Ball 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb Gerade eben: Und trotzdem ist er am Ball besser als ein Mitchell oder Koller. Und als IV Nr. 4 bekommst nur eine Chance wenn mal auf 3er Kette umgestellt wird. Sonst vielleicht mal im Cup. Gerade in der IV ist es wichtig, nicht zu viel zu wechseln. Machen Trainer auch nur ungern. 1) rechne ich mit vielen Auftritten mit Dreierkette 2) Speziell bei IVs wirds Gelbe und Sperren geben 3) und Verletzungen natürlich auch Anders gesagt, Petrovic wird wohl der erste Backup sein für Bertl, Koller und Mitch (ist ja auch beidfüßig) und wird sicher seine Einsätze bekommen. Dass er Koller in der Dreierkette noch rausspielt ist auch nicht unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Anders gesagt, Petrovic wird wohl der erste Backup sein für Bertl, Koller und Mitch (ist ja auch beidfüßig) und wird sicher seine Einsätze bekommen. Dass er Koller in der Dreierkette noch rausspielt ist auch nicht unmöglich. Das wäre mir neu. Hab ihn noch nie mit links einen Pass spielen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Das wäre mir neu. Hab ihn noch nie mit links einen Pass spielen sehen. Ich hau das mal in den Kaderspieler Thread. Das war auf Petrovic bezogen, nicht auf Mitchell, sorry war selten dämlich formuliert ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb vor einer Stunde: Ganz ehrlich, gebe gerne zu, dass ich mich bei ihm geirrt habe. Als er im Sommer zurückkam, war ich mir ziemlich sicher, dass die Geschichte mit ihm nicht gut ausgehen wird. Dann hat er in der Vorbereitung gezeigt, dass er offensiv eine Bereicherung ist. Das ist inzwischen eine Untertreibung. Er strahlt auch international enorme Ruhe am Ball aus, hat gewaltige Fortschritte im 1:1 verteidigen gemacht und tritt inzwischen auch viele Standards. Für mich gestern einer der besten auf dem Platz und das nicht zum ersten Mal. Wahrscheinlich der beste LV, den wir seit langem hatten. Macht er weiter so, wird er nur schwer zu halten sein. Nur so am Rande: Damit hatte die Nicht-Verpflichtung eines LV doch seine gute Sache. Er bekam die nötige Zeit und ist jetzt für mich klar der Stammspieler auf der Position. Sehe ich genauso. Mich hat er seit gestern voll überzeugt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 50 Minuten Oida, Vallci steht zu oft zu wenig weg. Das war auch gegen die WSG so, gestern beim 1:0 läuft er an Talisca vorbei und stellt sich 2 Meter weit weg hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Jahrhunderttalent Geschrieben vor 33 Minuten 10 minutes ago, Alex011 said: Oida, Vallci steht zu oft zu wenig weg. Das war auch gegen die WSG so, gestern beim 1:0 läuft er an Talisca vorbei und stellt sich 2 Meter weit weg hin... Also oft würd ich 2 Situationen jetzt ned nennen, oida. Außerdem war beim Tor gestern Mitchell im Zweikampf und hätt einfach draufbleiben müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts