LaPantera69 Superstar Geschrieben Dienstag um 11:20 Douglas schrieb vor 10 Minuten: Hast du das, nicht schon einmal gepostet, das ist sehr bedenklich Ja! Am 18. Juli, aber nicht in dieser Form und ein einem anderem Thread und einem anderen Zusammenhang… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Dienstag um 11:22 LaPantera69 schrieb vor 2 Minuten: Ja! Am 18. Juli, aber nicht in dieser Form und ein einem anderem Thread und einem anderen Zusammenhang… War eh nicht ernst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Superstar Geschrieben Dienstag um 11:27 (bearbeitet) Douglas schrieb vor 4 Minuten: War eh nicht ernst gemeint Ich weiß eh , aber wer weiß, wer in den Tiefen des ASBs hinter einer Ecke lauert und auf den Zug aufspringt bearbeitet Dienstag um 11:29 von LaPantera69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 11:51 Pepi_Gonzales schrieb vor 38 Minuten: Der Kandidat hat 100 Punkte. 237 Minuten pro Scorer insgesamt 7 Tore für Sturm. Generell in seiner Bundesliga Laufbahn 156 Minuten pro Scorer. Ich hau euch die Liste in einen anderen Fredl ein paar Überraschungen gibt's dann doch. Ist aber unvollständig Hätte auf Fabian Schubert getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 12:02 rmax1 schrieb vor 11 Minuten: Hätte auf Fabian Schubert getippt Chabbi wär mir sonst auch noch eingefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Dienstag um 12:05 rmax1 schrieb vor 12 Minuten: Hätte auf Fabian Schubert getippt 10 Einsätze Honigdachs schrieb vor 1 Minute: Chabbi wär mir sonst auch noch eingefallen 7 Einsätze. Hab mir eigentlich nur die angeschaut die tatsächlich auch öfter als 30 mal für uns aufgelaufen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 12:48 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Der Kandidat hat 100 Punkte. 237 Minuten pro Scorer insgesamt 7 Tore für Sturm. Generell in seiner Bundesliga Laufbahn 156 Minuten pro Scorer. Ich hau euch die Liste in einen anderen Fredl ein paar Überraschungen gibt's dann doch. Ist aber unvollständig Komisch, dass mir bei mindestens 30 Spielen wirklich nur Pink eingefallen ist..................alle anderen "Kaliber" haben sicher nicht soviele Spiele geschafft, sprich 200 Minuten pro Scorer bei mindestens 30 Spielen trau ich in den letzten 15 Jahren keinem zu.........ohne nachzusehen am Ehesten trau ich so eine Statistik noch dem Bekim Balaj zu.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Mittwoch um 07:26 Pepi_Gonzales schrieb vor 20 Stunden: Der Kandidat hat 100 Punkte. 237 Minuten pro Scorer insgesamt 7 Tore für Sturm. Generell in seiner Bundesliga Laufbahn 156 Minuten pro Scorer. Ich hau euch die Liste in einen anderen Fredl ein paar Überraschungen gibt's dann doch. Ist aber unvollständig Teixl dürfte sich auch in diesen Regionen bewegen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 20:04 Ich hoffe jetzt hat es auch der letzte wloda Fan verstanden,das er einfach zu schwach ist.Es hilft einfach nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:05 mansch schrieb Gerade eben: Ich hoffe jetzt hat es auch der letzte wloda Fan verstanden,das er einfach zu schwach ist.Es hilft einfach nix Witzig, das er dann immer spielt, sieht Ingolitsch anscheinend anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:14 Douglas schrieb vor 7 Minuten: Witzig, das er dann immer spielt, sieht Ingolitsch anscheinend anders Gibt halt keinen besseren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Superkicker Geschrieben Mittwoch um 20:48 42 minutes ago, Douglas said: Witzig, das er dann immer spielt, sieht Ingolitsch anscheinend anders jetzt mal ehrlich, liegt das an seiner qualität oder daran dass wir keinen besseren ersatz haben der fit genug ist um von anfang an zu spielen? ich mag wloda echt gerne aber für sturm ist das leider zu wenig 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 20:55 kartoffelsalat schrieb vor 5 Minuten: jetzt mal ehrlich, liegt das an seiner qualität oder daran dass wir keinen besseren ersatz haben der fit genug ist um von anfang an zu spielen? ich mag wloda echt gerne aber für sturm ist das leider zu wenig Wenn wir wirklich ehrlich und objektiv sind, dürfte von den aktuellen Stürmern in unserem Kader eigentlich keiner, Weiper einmal ausgenommen in der Startelf stehen. Dafür haben weder Jatta, Wloda, Kayombo noch Beganovic meiner Meinung nach die nötige Qualität. Als Stürmer Nummer 3 oder 4 wäre das völlig in Ordnung, weil man dort andere Anforderungen hat. Aber als erste oder zweite Option im Sturm würde man bei Sturm Graz vermutlich schon gerne andere Spieler sehen das denke ich sehen die Verantwortlichen aber auch so. Ich denke, spätestens nächsten Sommer wird sich das auch ändern. Sollte es bei Beganovic und vor allem bei Kayombo in dieser Saison nicht noch zu einer deutlichen Leistungssteigerung kommen, wird man sich vermutlich auch von ihnen trennen wollen. Aktuell haben sie aber noch ein Jahr Zeit, um zu zeigen, dass vielleicht doch mehr in ihnen steckt. Die Zeit wird zeigen, wie es sich entwickelt. Aber dass wir momentan keinen einzigen Stürmer im Kader haben, dem ich realistisch zehn oder mehr Bundesliga-Tore zutraue, zeigt für mich einfach, dass auf dieser Position aktuell nicht die Qualität vorhanden ist, die man für unsere Ansprüche benötigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 22:26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 05:12 Was sagt ihr eigentlich zu Kayombo? Hin und wieder ein gutes Dribbling, aber mehr kam bis jetzt noch nicht von ihm, auch wenn er länger verletzt war, bis jetzt für mich ein totaler Fehlkauf der nicht wenig Ablöse gekostet hat. Ich hoffe der kommt irgendwann mal, aber viel Hoffnung habe ich ehrlich gesagt nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts