Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 20 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 5 Stunden: richtig, vor allem Jatta hat ganz eine andere Körpersprache im Vergleich zu vor einem Jahr. Wirkt viel positiver und super integriert. Er hat sich aber auch echt gesteigert, klar wird er kein Goalgetter aber die ganz wilden Stopfehler sind zumindest besser worden und seine Pässe bringt er mittlerweile auch besser an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden JakominiBua schrieb vor 7 Stunden: Bin froh, dass FI auf mich hört () und rotiert. Hoffe wirklich, dass Weiper startet und ordentlich netzt. Weiper+Jatta wird mMn unsere beste Stürmerkombi und hoffe deswegen auch, dass man mit Jatta verlängert (auch wenn das manche hier im Forum triggern wird ) Ja mich triggerts zB weil auch wenn das Spiel gegen Hearts in Ordnung war, er schießt halt einfach kein Tore. Und ich sag jetzt eh schon aufrichtig, dass ich finde das Spiel gegen Hearts war in Ordnung, obwohl er aus 1 1/2 Meter daneben köpfelt was halt für einen jeden Profi und ganz besonders für eine Stürmer trotzdem net ok ist/sein sollte. Und damits nicht wieder als reines Jatta Bashing verstanden wird, triggert ja auch ein paar... Wir haben aktuell 8 Stürmer im Kader (Weiper zähl ich nicht) und kA wie Vertragslaufzeiten sind, aber nach der Torausbeute der 8 dürfte ich, wenn alle Verträge auslaufen würden, eigentlich gar keinen Verlängern... Und um dem Laufen, Kämpfen etc. vorzubeugen, ich hab Torausbeute geschrieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden SturmUK schrieb vor 19 Minuten: obwohl er aus 1 1/2 Meter daneben köpfelt Kleine Korrektur: Er hat gegen die Stange geköpfelt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 18 Stunden SturmUK schrieb vor 48 Minuten: Ja mich triggerts zB weil auch wenn das Spiel gegen Hearts in Ordnung war, er schießt halt einfach kein Tore. Und ich sag jetzt eh schon aufrichtig, dass ich finde das Spiel gegen Hearts war in Ordnung, obwohl er aus 1 1/2 Meter daneben köpfelt was halt für einen jeden Profi und ganz besonders für eine Stürmer trotzdem net ok ist/sein sollte. Und damits nicht wieder als reines Jatta Bashing verstanden wird, triggert ja auch ein paar... Wir haben aktuell 8 Stürmer im Kader (Weiper zähl ich nicht) und kA wie Vertragslaufzeiten sind, aber nach der Torausbeute der 8 dürfte ich, wenn alle Verträge auslaufen würden, eigentlich gar keinen Verlängern... Und um dem Laufen, Kämpfen etc. vorzubeugen, ich hab Torausbeute geschrieben. Jatta war halt auch in Norwegen kein Knipser sondern ein Rackerer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 9 Stunden: Kleine Korrektur: Er hat gegen die Stange geköpfelt Die Stange ist daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden SturmUK schrieb vor 4 Minuten: Die Stange ist daneben. Die Stange ist so ein Graubereich. Gehört ja eigentlich zum Tor. Is halt nicht drinnen. Aber auch nicht daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Die Stange ist Teil des Tors, daneben ist es also nicht, die Stange zu treffen. Ein Treffer ist es logischerweise auch nicht, eine eigene Kategorie würden Leute sagen, die rudimentär mit Fußball zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 8 Stunden 2plus2is1909 schrieb Gerade eben: Die Stange ist so ein Graubereich. Gehört ja eigentlich zum Tor. Is halt nicht drinnen. Aber auch nicht daneben. Per Definition ist die Stange daneben, wird deswegen auch nicht als Torschuss aufs Tor gezählt in Statistiken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben vor 8 Stunden GreatWhiteDope schrieb Gerade eben: Die Stange ist Teil des Tors, daneben ist es also nicht, die Stange zu treffen. Ein Treffer ist es logischerweise auch nicht, eine eigene Kategorie würden Leute sagen, die rudimentär mit Fußball zu tun haben. Glaub in der Statistik zählt ein Stangenschuss NICHT als 'schuss aufs tor'. Ergo: daneben 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Diese Klugscheißerei hier drin immer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Na, wirds Zeit für Transfergerüchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 8 Stunden „Neben das Tor“ hört sich einfach besser an, als „an die Stange“. Das Erstere aus der Distanz wäre Unvermögen, das Letztere eher Pech. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Patzi schrieb vor 18 Minuten: Glaub in der Statistik zählt ein Stangenschuss NICHT als 'schuss aufs tor'. Ergo: daneben 😉 Weil es in vielen - nicht allen - Statistiken die Kategorie Stange nicht gibt. Aber kommt es bei deinen eigenen Kickerln oft vor, dass einer daneben ruft, wenns an die Stange geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Sohnemann schrieb vor 15 Minuten: „Neben das Tor“ hört sich einfach besser an, als „an die Stange“. Das Erstere aus der Distanz wäre Unvermögen, das Letztere eher Pech. Aus 1 1/2 Meter ist es Unvermögen frag nach bei zB Herbert Prohaska. Ich hab bewusst daneben geschrieben um die Klugscheisser auf den Plan zu rufen😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 7 Stunden SturmUK schrieb vor 15 Minuten: Aus 1 1/2 Meter ist es Unvermögen 😉 Darf ich fragen um welche Szene es genau geht? Ich kann mich nämlich nur an die 2 Stangentreffer von Stanko und Soglo erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts