Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Weltklassecoach
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Aber ich sehe jetzt nicht, was gegen einen zB Liga 2 oder 3-Verein aus der Region London spricht? 

Ich glaube die holen selbst in der 3. Liga um dieses Geld "Besseres", aber wer weiß, vlt hat ihn dort noch jemand aus seiner Birmingham Zeit auf dem Schirm ...........Leicester z. B. .......;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der16er schrieb vor 48 Minuten:

Ich glaube die holen selbst in der 3. Liga um dieses Geld "Besseres", aber wer weiß, vlt hat ihn dort noch jemand aus seiner Birmingham Zeit auf dem Schirm ...........Leicester z. B. .......;)

Also die 3. Liga in ENG ist wirklich keine Topliga, da müsste Aiwu sich locker reinspielen. England passt eh ganz gut zu ihm, aber unter der 2. Liga wirds sicher nicht werden. Ausnahme natürlich Leicester, die mit einem top Kader abgestiegen sind, bewegen sich alle Klubs marktwertmäßig zwischen dem FAC und dem WAC so in etwa ;) 

Aber ENG2 wäre schon denkbar, wenn er denn in eine zweite Liga möchte. Vielleicht mal beim Affi nachfragen, wie man sich vErPoKerT. ;) 

arlathii schrieb vor einer Stunde:

Wie gesagt, ich glaube, dass das eher an der Persönlichkeit liegt und nicht daran wo man aufwächst. Hab, bis ich achtzehn war, in einem zweihundert Einwohner Dorf gewohnt und immer gedacht, dass ich da nicht hingehöre. Fühle mich einfach in einer Großstadt wohler. Aber für ein paar Wochen besuche ich meine Familie weiterhin gerne am steirischen Land…

Kann eh sein :) Jeder hat andere Vorlieben, passt so. 

Wobei Aiwu ja Innsbrucker ist, vielleicht kann man einen Matthäus Taferner Transfer machen? 

bearbeitet von SturmUndDrang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Wem fällts auf ?:augenbrauen:

IMG_9729.jpeg

sie haben Puntigamer im Vereinsnamen vergessen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

https://www.kleinezeitung.at/artikel/35435155/aiwu-geyrhofer-und-camara-trainieren-wieder-mit-dem-bundesliga-kader

Kann mir bitte wer mit Zugang den Artikel zusammenfassen? Gibts was Neues außer der Überschrift

Nein. Nur dass Geyr sowieso wieder am Knie lädiert ist und deswegen ein Extratraining hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 20 Minuten:

Geyr hätte man nie verlängern dürfen 

most underrated Spieler, weil man ihn sehr selten beim Spielen bewerten kann :davinci:

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Manchmal frag ich mich echt, ob du diese Dinge immer schon gewusst hast oder nur nachträglich sowas rauslässt. Als Geyrhofer verlängert wurde, hatte er eines der besten Jahre bei uns. Ich bin mir sicher, man hat in seinem Vertrag entsprechende Klauseln drin und teuer wird er auch nicht gewesen sein. Nach dem Herbst und teilweise auch im Frühjahr gab es schon einige die ihn als besten IV bei uns bezeichnet haben. Im schlimmsten Fall wäre er weiter Ergänzungsspieler gewesen, im besten Fall Stammspieler wenn fit. Ich denke, das Risiko war vertretbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
graz_fan schrieb vor 7 Stunden:

Also soweit ich mich erinnere war er auch unter Säumel im Herbst eine Zumutung. Der hat teilweise nur mehr gespielt, weil Oermann verletzt und Mitchell von Säumel nicht als IV gesehen wurde. Ab November wurde er auch von Säumel auf die Bank gesetzt. Dass du da Ingolitsch die Schuld gibst, muss nun wirklich nicht sein. Wir sollten eher froh sein, dass wir einen Trainer haben, der hier klare Grenzen zieht.

Dieses Forum wär wirklich einfacher zu ertragen wenn einige mal genauer lesen würden was man so postet. 

und mit Ingolitsch kann er anscheinend gar nicht
wo du da rausliest dass ich Ingolitsch die Schuld gebe ist wirklich spannend

bestreitest du dass es da irgendwas hat? woran es genau liegt weiß ich nicht, wohl eher an Aiwu

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 33 Minuten:

Manchmal frag ich mich echt, ob du diese Dinge immer schon gewusst hast oder nur nachträglich sowas rauslässt. Als Geyrhofer verlängert wurde, hatte er eines der besten Jahre bei uns. Ich bin mir sicher, man hat in seinem Vertrag entsprechende Klauseln drin und teuer wird er auch nicht gewesen sein. Nach dem Herbst und teilweise auch im Frühjahr gab es schon einige die ihn als besten IV bei uns bezeichnet haben. Im schlimmsten Fall wäre er weiter Ergänzungsspieler gewesen, im besten Fall Stammspieler wenn fit. Ich denke, das Risiko war vertretbar.

Im ASB hab ich glaub ich nix diesbezüglich gesagt, also kein Pro oder Contra - aber auf einer anderen Social Media Seite bzw. Privat 
Aber klar, Risiko vermutlich eher geringer und man konnte nicht viel falsch machen, hätte ihn halt aufgrund seines Körpers und seiner allgemeinen Einstellung nicht verlängert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

Was da herinnen los gewesen wäre, hätte man ihn nicht verlängert nach der einzigen (im Verhältnis relativ kurzen) Zeit wo er wirklich Leistung gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag