MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 14:47 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Naja das Leben ist kein Wunschkonzert, aber ja wenns ginge, würde ich bis auf Beganovic auch alle Stürmer abgeben Kayombo den man erst im Sommer für 2 Mio. geholt hat? Oder Grgic, der ein anderer Stürmertyp als die anderen ist. Dem würde ich schon noch Zeit geben. Vor allem braucht Ingolitsch mal eine Sommervorbereitung. Das wird offensiv schon wieder besser aussehen. bearbeitet Freitag um 14:48 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Freitag um 14:51 MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Kayombo den man erst im Sommer für 2 Mio. geholt hat? Oder Grgic, der ein anderer Stürmertyp als die anderen ist. Dem würde ich schon noch Zeit geben. Vor allem braucht Ingolitsch mal eine Sommervorbereitung. Das wird offensiv schon wieder besser aussehen. Wenn man bei Kayombo mit wenig Verlust rauskommen würde (nach der Saison natürlich ein Wunschtraum), why not? Grgic wird wie schon erwähnt zu 99% nicht verlängern, Malone Fehler seit dem 1. Gerücht, Jatta bemüht und immer voller Einsatz, aber im Endeffekt schaut fast nix raus, Wilson is sowieso weg (vernutlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben Freitag um 15:12 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 35 Minuten: Naja das Leben ist kein Wunschkonzert, aber ja wenns ginge, würde ich bis auf Beganovic auch alle Stürmer abgeben Ziemlich radikal, aber wenn man alle anderen um den Einkaufspreis oder den "TM-Marktwert" anbrächte, wäre ich auch dafür. Beim "Marktwert" all dieser inkl. Sumbu und außer Bega kämen somit raus: 9,45 Mio Beim "Einkaufspreis" all dieser (tw. natürlich geschätzt und klar wo es Zahlen gibt sind es bei dieser Milchmädchenrechnung nur die TM-Angaben) : 10 Mio. Selbst wenn man bei all diesen Spielern den jeweils niedrigeren Wert ansetzt, kommen immer noch raus: 5,7 Mio Eine unrealistische Zahlenspielerei, klar. Damit könnte man am Mittelstürmer-Markt aber schon was bewegen. bearbeitet Freitag um 15:21 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Teamspieler Geschrieben Freitag um 16:51 RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Wenn man bei Kayombo mit wenig Verlust rauskommen würde (nach der Saison natürlich ein Wunschtraum), why not? Grgic wird wie schon erwähnt zu 99% nicht verlängern, Malone Fehler seit dem 1. Gerücht, Jatta bemüht und immer voller Einsatz, aber im Endeffekt schaut fast nix raus, Wilson is sowieso weg (vernutlich) Bei Kayombo werden ca. 13 Leihen nun bevorstehen, in der 2. Schweizer Liga hat er ja immerhin 9x getroffen, Vertag läuft lt. Transfermarkt bis 2029 (keine Ahnung wo die das herhaben, kann ja fast nur seine Agentur geleakt haben) bissl samma schon in da Rue de la Gack was unsere Stürmersituation betrifft, teilweise hat sich der Parensen da schon selbst reingebracht...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 18:03 sanktpetri schrieb vor 2 Stunden: Ziemlich radikal, aber wenn man alle anderen um den Einkaufspreis oder den "TM-Marktwert" anbrächte, wäre ich auch dafür. Beim "Marktwert" all dieser inkl. Sumbu und außer Bega kämen somit raus: 9,45 Mio Beim "Einkaufspreis" all dieser (tw. natürlich geschätzt und klar wo es Zahlen gibt sind es bei dieser Milchmädchenrechnung nur die TM-Angaben) : 10 Mio. Selbst wenn man bei all diesen Spielern den jeweils niedrigeren Wert ansetzt, kommen immer noch raus: 5,7 Mio Eine unrealistische Zahlenspielerei, klar. Damit könnte man am Mittelstürmer-Markt aber schon was bewegen. Du sagst es im Schlussabsatz ja selbst: Unrealistische Zahlenspielerei. ZB hat Malone sicher einen gutdotierten Vertrag. Auf TM ist er unter 1.5 Millionen gelistet... Welcher Verein würde das denn aktuell zahlen? Und wäre dann dieser attraktiv genug für Malone um auch wechseln zu wollen? MMn sollte wohl (fast) jeder Stürmer bei uns zur Diskussion stehen... was aber nicht heißt, dass wir alle verkaufen können. Kayombo, Malone und Jatta sind sich vom Typ her zu ähnlich, da sollte man wohl beginnen. Steinigt mich, am ehesten würd ich Jatta halten... dummerweise hat der aber nur mehr 1 Jahr Vertrag. Grigic wurde schon besprochen, da sind wir wohl nur Passagier, Wilson ist sowieso nur geliehen. Bleibt Bega, der sich tatsächlich gut entwickelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Teamspieler Geschrieben Freitag um 18:13 (bearbeitet) Exilsteirer schrieb vor 10 Minuten: Du sagst es im Schlussabsatz ja selbst: Unrealistische Zahlenspielerei. ZB hat Malone sicher einen gutdotierten Vertrag. Auf TM ist er unter 1.5 Millionen gelistet... Welcher Verein würde das denn aktuell zahlen? Und wäre dann dieser attraktiv genug für Malone um auch wechseln zu wollen? MMn sollte wohl (fast) jeder Stürmer bei uns zur Diskussion stehen... was aber nicht heißt, dass wir alle verkaufen können. Kayombo, Malone und Jatta sind sich vom Typ her zu ähnlich, da sollte man wohl beginnen. Steinigt mich, am ehesten würd ich Jatta halten... dummerweise hat der aber nur mehr 1 Jahr Vertrag. Grigic wurde schon besprochen, da sind wir wohl nur Passagier, Wilson ist sowieso nur geliehen. Bleibt Bega, der sich tatsächlich gut entwickelt Aufgrund verschiedener Situationen, steht auch jeder zur Diskussion, bei den Ausläufern bzw. Aussitzern, müsste man verlängern oder verkaufen, sind aktuell Grgic, Wloda, Jatta, Sumbu der wohl grundsätzlich mal für die 1er spielen hätte sollen gehört wohl auch dazu, ich glaube bei keinem der genannten wird eine Verlängerung zu Stande kommen und es wird wohl nicht viele Angebote für diese Herren geben, 3 oder 4 wird man auch kaum auf die Tribüne setzen, ein Ausläufer der dann halbwegs trifft und dann abllsefrei wechselt ist aber ebenso unprickelnd......wobei die Gefahr ist am geringsten...😉 bearbeitet Freitag um 18:27 von Der16er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 19:34 nw1909 schrieb vor 6 Stunden: Grgic wird niemals einen neuen Vertrag unterschreiben, das hat sein Umfeld/Berater schon längst überall herumerzählt. Einzige Möglichkeit, dass er länger nicht von der Verletzung zurückkommen kann und sich dann nächste Saison abzeichnet, dass er keine (relevanten) Angebote bekommen wird. Dann muss eh der Verein entscheiden, ob er da mitmachen will oder nicht. Auch sein Berater weiß, dass er bei uns nächste Saison höchstwahrscheinlich zum Stammspieler und auch international spielen wird. Das würde definitiv seinen Preis erhöhen und ne Win-Win Situation… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Freitag um 21:44 Dass man kommende Saison auf alle Fälle nur dann auf Grgic setzen darf, wenn er seinen Vertrag verlängert sollte natürlich jedem halbwegs normal denkenden Individuum einleuchten. Alles andere wäre hirnrissig (Spieler ist verletzt - Spieler muss erst im Laufe der kommenden Saison wieder herangeführt werden - Spieler muss dem Verein natürlich auch etwas zurückgeben, dass man ihn wieder heranführt) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 21:58 Der einzigen gute Stürmer in Österreich in den letzten Jahren mit Kreuzbandriss sind btw. Sasa Kalajdzic, Weimann, Usor und Konate. Und die spielen zwar eh gut und man merkt schon, dass die besser wären, aber wirklich zu Papier bringen sie es dann auch nicht. Alle anderen sind ehemalige Talente die dank Kreuzer ein ziemliches Ende fanden. Und da zähl ich Kojzek schon dazu. Also ich würd mir da sowohl einnahmenseitig, als auch leistungsmäßig eher wenig Hoffnungen machen, was Grgic angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 22:14 MK7 schrieb vor 25 Minuten: Dass man kommende Saison auf alle Fälle nur dann auf Grgic setzen darf, wenn er seinen Vertrag verlängert sollte natürlich jedem halbwegs normal denkenden Individuum einleuchten. Alles andere wäre hirnrissig (Spieler ist verletzt - Spieler muss erst im Laufe der kommenden Saison wieder herangeführt werden - Spieler muss dem Verein natürlich auch etwas zurückgeben, dass man ihn wieder heranführt) Man muss den Spieler ja so oder so unter den gleichen Bedingungen wie immer trainieren lassen sonst melden sich bald ein paar Anwälte der Gewerkschaft und klagen das ein. Dementsprechend kann man dabei auch gleich schauen ob der Trainer ihn brauchen kann und wenn dem so ist soll er auch Spielen. Er verdient ja nicht signifikant weniger wenn er auf der Tribüne sitzt. Wenn wir ihn wieder heranführen würde er dem Verein hoffentlich genau das zurück geben was er laut seiner Kernaufgabe zurück geben sollte: Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Leistungsträger Geschrieben Gestern um 05:47 Mein Wunschszenario: Wloda und Camara: Ablösefrei ziehen lassen mit Weiterverkaufsbeteiligung. Malone: abgeben um 750k bis 1 Mio (zurzeit ziemlich unrealistisch, aber go Meki, wird sicher bei euch ein 2. Beric ) Jatta und Grgic: Entweder sie verlängern oder Verkauf im Sommer, bei Verkauf jeweils wahrscheinlich mit einem Jahr Restvertrag irgendwas zwischen 750k und 1,5 Mio Bega behalten Kayombo: schwierig, da er auch beim zweiten Trainer nicht Fuß fassen kann und zurzeit noch weiter weg wirkt als unter Säumel. Dabei fehlen Grgic und Beganovic, Malone komplett neben der Spur und Jatta auch nicht besonders. Eher eine Leihe. Macht Gesamteinnahmen von 2 bis 3 Mio Kader für 2026/2027: keine Reihung sondern eine bloße Aufzählung: Beganovic, Jatta/Grgic (ich glaube das maximal einer von beiden verlängern/bleiben wird), Sumbu hochziehen. Dazu einen Spieler fix verpflichten und einen mit realistischer KO (2 bis 4 Mio) leihen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben Gestern um 06:47 siamotutti schrieb vor 59 Minuten: Sumbu hochziehen. Welches 2er-Spiel hast du in dieser Saison gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Leistungsträger Geschrieben Gestern um 06:58 (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 11 Minuten: Welches 2er-Spiel hast du in dieser Saison gesehen? Wenige ganz. Die Kohle wird halt nicht da sein, dass wir mehr Stürmer holen, daher kannst du Sumbu auch als Platzhalter sehen für einen Stürmer aus der zweiten Mannschaft. Hätte ich halt auch gleich so schreiben können Wenn wir mit einem Stürmer spielen kann ruhig der Platz nur 5 ruhig ein Eigenbau sein. bearbeitet Gestern um 06:59 von siamotutti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben Gestern um 07:07 Sumbu hat nicht mal in der 2er am Platz messbaren oder ersichtlichen Impact, genau daher spielt seit ein paar Wochen Peinhart, bei dem das in jeder Sekunde am Platz das genaue Gegenteil ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:08 siamotutti schrieb vor 9 Minuten: Wenige ganz. Die Kohle wird halt nicht da sein, dass wir mehr Stürmer holen, daher kannst du Sumbu auch als Platzhalter sehen für einen Stürmer aus der zweiten Mannschaft. Hätte ich halt auch gleich so schreiben können Wenn wir mit einem Stürmer spielen kann ruhig der Platz nur 5 ruhig ein Eigenbau sein. Peinhart ist weiter/besser in Form aktuell, Sumbu in einem Tief 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts