Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: Ist der wirklich so groß? Das erstaunt mich schon Ob er wirklich 1,94 ist weiß ich nicht. Weil die 1,90 Angabe von Bignetti kommt auch direkt von seinen Datingprofilen. Auf Tinder hab ich mir auch immer ein paar Zentimeter mehr gegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 8 Minuten: Ob er wirklich 1,94 ist weiß ich nicht. Weil die 1,90 Angabe von Bignetti kommt auch direkt von seinen Datingprofilen. Auf Tinder hab ich mir auch immer ein paar Zentimeter mehr gegeben wird schon stimmen, neben Lorenz (2,0 m) sieht er ein paar cm kleiner aus, also kommt hin bearbeitet vor 3 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Khudyakov wird nicht umsonst grad von Sky und Herzog so gelobt! Der ist einfach ein Klasse Tormann!! Man sieht man meiner Meinung nach jedes Spiel was in ihm steckt! Ultraschnelle Reaktion aus dem Rückenmark (wie Jaros), sehr gutes Stellungsspiel, stabiles Passspiel, extrem stabil über die Spiele hinweg und das von Anfang an. Top von Tormanntrainer Loch Khudyakov nach Graz zu holen. Schickers letztes Vermächtnis sozusagen, welcher seine Aussage, mit Tormännern kann man nichts verdienen, wiederlegen wird. bearbeitet vor 3 Stunden von Sturmgewitter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Just now, MegamanX said: wird schon stimmen, neben Lorenz (2.0 m) sieht er ein paar ZM kleiner aus, also kommt hin also ich hab das sturm quartett und dort steht dass lorenz 1,94 ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden kartoffelsalat schrieb vor 1 Minute: also ich hab das sturm quartett und dort steht dass lorenz 1,94 ist vielleicht noch gewachsen seitdem ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 3 Stunden Ich würde im Sommer jeden Stürmer, für den es ein Angebot gibt abgeben. Natürlich auch Jatta, der seit September außer dem Nudeltor gegen Rapid nix getroffen hat. Wir müssen uns auf der Position komplett neu aufstellen, was leider nicht gerade die Stärke von Parensen sein dürfte, wenn man seine bisherige Stürmertransfers betrachtet. Es tut einfach weh, wenn man sich ansieht, was der LASK aufbieten kann, während wir hoffen müssen, dass Malone endlich einmal eine akzeptable Leistung auskommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden sanktpetri schrieb vor 3 Minuten: Weil es auch heute wieder im Spieltags-Thread vorkam, "wir haben keine Wingbacks": -Julius Beck, zu uns als "Spieler fürs' Zentrum" geholt, spielte bisher bei Elfsberg (immerhin 3. in der Liga) jedesmal und immer auf der Seite, lt. TM-Schema spielen die wie wir mehr oder weniger ein 3-4-3 und Beck war da sogar Außenstürmer links und rechts bzw. Wingback. -Emran Solgo fehlt zwar lt. TM schon seit 5 Wochen bzw. Spielen wegen einer "kleineren Blessur" (so klein wäre das aber dann doch nicht), das kann mMn aber auch 2 andere Ursachen haben (weil Waregem eh um nix mehr spielt): Entweder "disziplinäre Gründe" , wir kennen das, oder er wird nicht mehr eingesetzt, weil sonst eine Kaufpflicht in Kraft treten würde und die Belgier vermutlich sehr klamm sind. Vermutlich haben wir also zwei weitere möglich Wingbacks im Kader der nächsten Saison schon jetzt fix. Zu den mindestens vier (exkl. Gazi), die aus dem aktuellen Kader diese Position heuer schon spielten. Aber dass es keine Wingbacks gibt, sollte eigentlich eh jeder erkennen - Bevor Malic Wingback ist, is er IV, 6 er und RV in einer 4 er Ketter, Karic und Malic fehlts einfach an jeglichen offensiven Qualitäten und auch dem Tempo, Gazi is einfach einer der in einer 4 er Kette besser performed und Hödl macht das auf außen echt gut, aber wird in Zukunft zentral halt noch stärker sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Aber dass es keine Wingbacks gibt, sollte eigentlich eh jeder erkennen - Bevor Malic Wingback ist, is er IV, 6 er und RV in einer 4 er Ketter, Karic und Malic fehlts einfach an jeglichen offensiven Qualitäten und auch dem Tempo, Gazi is einfach einer der in einer 4 er Kette besser performed und Hödl macht das auf außen echt gut, aber wird in Zukunft zentral halt noch stärker sein Karic war heute der einzige der in Hälfte zwei nach vorne was zusammengebracht hat. Weder Hödl noch Gazi hatten auch nur annähernd mal den Ball in Strafraum-Nähe. Aber klar Karic ist das Problem 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Karic war heute der einzige der in Hälfte zwei nach vorne was zusammengebracht hat. Weder Hödl noch Gazi hatten auch nur annähernd mal den Ball in Strafraum-Nähe. Aber klar Karic ist das Problem In letzter Zeit hast du immer eine andere Meinung als ich, das ist auch gut und dein Recht - aber come on .. dass Karic kein Wingback is musst du doch erkennen, schau dir an was ein Bello spielt .. der macht super Flanken, is schnell, kann 1v1 Duelle lösen und hat technisch auch was drauf, was davon trifft auf Karic zu? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: In letzter Zeit hast du immer eine andere Meinung als ich, das ist auch gut und dein Recht - aber come on .. dass Karic kein Wingback is musst du doch erkennen, schau dir an was ein Bello spielt .. der macht super Flanken, is schnell, kann 1v1 Duelle lösen und hat technisch auch was drauf, was davon trifft auf Karic zu? Das es bessere als Karic gibt, ist klar. Aber dieses dauernde Bashing egal ob er gut oder schlecht spielt, muss nicht sein. Gazi war heute Klasse im Verteidigen, aber nach vorne bringt er zur Zeit noch weniger als Karic und trotzdem regst dich über Karic auf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 9 Minuten: Das es bessere als Karic gibt, ist klar. Aber dieses dauernde Bashing egal ob er gut oder schlecht spielt, muss nicht sein. Gazi war heute Klasse im Verteidigen, aber nach vorne bringt er zur Zeit noch weniger als Karic und trotzdem regst dich über Karic auf? Die Sache ist die, Gazi hat bereits jahrelang top Leistungen wie am Fließband gezeigt, von Karic sind top Leistungen eine Mangelware 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 22 Minuten RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Die Sache ist die, Gazi hat bereits jahrelang top Leistungen wie am Fließband gezeigt, von Karic sind top Leistungen eine Mangelware Muss den @graz_fan da in Schutz nehmen. Es zählt das hier und jetzt. Und für einen gazi in der form, würd ich keine 1 🍉 Geld ausgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 14 Minuten markymushroom schrieb vor 7 Minuten: Muss den @graz_fan da in Schutz nehmen. Es zählt das hier und jetzt. Und für einen gazi in der form, würd ich keine 1 🍉 Geld ausgegeben. Ja das würde ich auch nicht, genau deshalb feier ich Rückholaktionen einfach gar nicht .. die einzige die ich miterlebt habe, die auch gut war, war Hummels .. aber sonst? Eher mau Das Ding is halt, wenn Karic spielt ist das meistens sehr mager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 8 Minuten RasmusHojlund schrieb Gerade eben: die einzige die ich miterlebt habe, die auch gut war, war Hummels .. aber sonst? Du bist zu jung um Szabics erlebt zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Minuten Gazi spielt halt aktuell auf links und seine bessere Seite ist mit Sicherheit die rechte. Mal schauen wie's am Mittwoch wird, aber ich gehe davon aus, dass Gazi rechts und Karic links spielen wird. Von Gazi erhoff ich mir dadurch mehr Beiträge im Offensivspiel, Karic stabilisiert hoffentlich die Defensive (offensiv erwart ich mir da eher wenig). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts