Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Der16er schrieb vor 34 Minuten:

Schicker hat nie ein Spiel der 2er gesehen...😉 ich habs nur mal in den Raum gestellt, ihr habt ja alle recht, die Frage ist nur was passiert im Worst Case wenn der Abstieg angetreten werden muss, ein Lazarre z.B. wird dann wohl auch verliehen werden....aber hoff ma mal es kommt so nicht, wahrscheinlich hat mich die Situation um die Spielstätte und, dass wir im Moment net soviel "Knedl" haben zu solchen Gedanken verleitet....😎 knüppelts mich bitte nicht😜 aber ein Pro Lizenz Trainer wär net so schlecht, wenn in der 1er wieder mal was passiert😉

Lazarre ist nächste Saison für mich fix in der KM. Und wir haben sogar einen Trainer mit UEFA-A-Lizenz.;) Die meisten finden ihn ja schlecht. Ich gehöre da weniger dazu, weil für mich bei der 2er die Entwicklung im Vordergrund steht und das Team seit dem fürchterlichen Start Fortschritte macht. Persönlich erwarte ich mir eine recht gute Rückrunde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

I würd mir so wünschen, dass ihm mit den letzten guten Partien Mal richtig der Knopf aufgeht. Extrem sympathischer Typ, reißt sich immer den Arsch auf, und als ein "in your Face" für die Leute, die sich fast schon wünschen dass er versagt, wärs noch schöner 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
11mousa schrieb vor 8 Minuten:

I würd mir so wünschen, dass ihm mit den letzten guten Partien Mal richtig der Knopf aufgeht. Extrem sympathischer Typ, reißt sich immer den Arsch auf, und als ein "in your Face" für die Leute, die sich fast schon wünschen dass er versagt, wärs noch schöner 

Es gibt Transfermarkt News für den Kader und plötzlich ist es ganz still hier herinnen. Wird ja wohl nicht an den Upgrades liegen. 

Seedy hatte 2024 einen Marktwert von 2,4MIO und wurde auf 1MIO runtergesetzt. Ist das jetzt ungerechtfertigt, oder gehts gar um Leistung, die er konstant in den letzten Jahren einfach nicht abrufen kann?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
KaBemmerl schrieb vor 14 Minuten:

Es gibt Transfermarkt News für den Kader und plötzlich ist es ganz still hier herinnen. Wird ja wohl nicht an den Upgrades liegen. 

Seedy hatte 2024 einen Marktwert von 2,4MIO und wurde auf 1MIO runtergesetzt. Ist das jetzt ungerechtfertigt, oder gehts gar um Leistung, die er konstant in den letzten Jahren einfach nicht abrufen kann?  

Und was willst du jetzt damit sagen? 

Mir ist der Marktwert relativ egal, wenn es um einen menschenwürdigen und respektvollen Umgang mit einem Jugendlichen geht der sich Woche für Woche für unsere Farben zerreißt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
KaBemmerl schrieb vor 2 Stunden:

Und wenn das Ergebnis gefällt werden die TM Fantasiezahlen plötzlich auch wieder ernst genommen.

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
KaBemmerl schrieb vor einer Stunde:

Natürlich ist das alles “rein sachlich”. Aus dem bequemen Schutz der Anonymität heraus wirkt Empörung ja immer besonders überzeugend.

Leute wie du widern nicht nur mich sondern die gesamte Sturmfamilie an. :finger4:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
LaPantera69 schrieb vor 12 Minuten:

Natürlich ist das alles “rein sachlich”. Aus dem bequemen Schutz der Anonymität heraus wirkt Empörung ja immer besonders überzeugend.

Leute wie du widern nicht nur mich sondern die gesamte Sturmfamilie an. :finger4:

Einmal ruhig durchatmen. Es wird alles gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
KaBemmerl schrieb vor 3 Stunden:

Konate hat 2 Mio dazu bekommen dafür, dass er 90% der Zeit seit dem letzten Update verletzt auf der Tribüne saß. Das sagt eigentlich auch alles aus, was man davon halten darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag