Exilsteirer Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Top Auftritt von Gazi bei Talk und Tore. Der gibt einem selbst wirklich in der beschissensten Situation das Gefühl, dass das wieder werden kann. Schön, dass er zumindest in der Rückrunde wieder dabei ist... Die Einstellung tut grad richtig gut! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden Exilsteirer schrieb vor 2 Minuten: Top Auftritt von Gazi bei Talk und Tore. Der gibt einem selbst wirklich in der beschissensten Situation das Gefühl, dass das wieder werden kann. Schön, dass er zumindest in der Rückrunde wieder dabei ist... Die Einstellung tut grad richtig gut! Was hat er gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 6 Stunden WegaTheMega schrieb vor 1 Minute: Was hat er gesagt? https://www.skysportaustria.at/mediathek/gazibegovic-ueber-pleite-in-tirol-musst-trotzdem-mit-herz-auftreten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden WegaTheMega schrieb vor 6 Minuten: Was hat er gesagt? @Sohnemann hat ja schon einen Ausschnitt verlinkt. Ich denke, als Spieler tut er genau das, was hoffentlich alle im Kader bei uns tun. Er nimmt die Situation an und sucht Möglichkeiten bei sich. Genauso wie's hoffentlich auch die Trainer bei sich tun. Es war insgesamt einfach ein offener, ehrlicher und positiver Auftritt. Auch zum Kader war er zuversichtlich, meinte sinngemäß dass es Zeit braucht und von außen einfacher aussieht... Solche Umstellungen nicht unterschätzt werden dürfen. Qualität sei da. Wenn's gut gebrieft war, kam's trotzdem ehrlich rüber. Schon komisch: Als Leihspieler könnt man meinen, dass da wenig kommt. Aber Gazi ist eben Gazi, der blutet schwarzweiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts