themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) berndl van bombe schrieb vor 2 Stunden: Abgang Karic halte ich für maximal Wahrscheinlich Der wird, genau wie Aiwu und Wloda, mit seinem Schicker-Vertrag sicher nicht wechseln. Denn ein Team welches diesen Spielern auch nur ansatzweise das zahlt was wir ihnen gerade zahlen (also Serie A oder Bundesliga Niveau) geht sich für diese Spieler nimmer aus. bearbeitet vor 5 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden berndl van bombe schrieb vor 2 Stunden: Abgang Karic halte ich für maximal Wahrscheinlich und auch alternativlos. Das ist so ziemlich der unwahrscheinlichste Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namor85 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden 1 hour ago, JoggaBonito said: Das ist so ziemlich der unwahrscheinlichste Wechsel. Ein Wechsel ist auch überhaupt nicht nötig. Es bedürfte nur eine starke Alternative / Konkurenz. Karic hat schon ein absolut gutes Bundesliga Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) zwinkinho schrieb vor 14 Stunden: Unfossbar wie sympathisch Fosso ist und wie gut der deutsch kann Warum sollte er kein Deutsch können? Ressistements? Immer das gleiche, meine Nichte muss sich dass auch immer anhören, " wow du kannst gut deutsch", weil es 2026 wohl immer noch nicht ins Bild passt das Menschen mit einer anderen Ethnie , wow tatsächlich Deutsch können. bearbeitet vor 2 Stunden von kranklhaska 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden kranklhaska schrieb vor 5 Minuten: Warum sollte er kein Deutsch können? Ressistements? Immer das gleiche, meine Nichte muss sich dass auch immer anhören, " wow du kannst gut deutsch", weil es 2026 wohl immer noch nicht ins Bild passt das Menschen mit einer anderen Ethnie , wow tatsächlich Deutsch können. Man kann sich auch künstlich aufpuddeln. Wenn man verschlafen hat, dass Fosso Schweizer ist, kann man sich schon drüber wundern, wenn ein Profispieler als Neuzugang von einem niederländischen Verein gut deutsch spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden kranklhaska schrieb vor 9 Minuten: Warum sollte er kein Deutsch können? Ressistements? Immer das gleiche, meine Nichte muss sich dass auch immer anhören, " wow du kannst gut deutsch", weil es 2026 wohl immer noch nicht ins Bild passt das Menschen mit einer anderen Ethnie , wow tatsächlich Deutsch können. Er kommt aus der Schweiz (ich glaub dem ital. Teil). Auch in der Schweiz spricht nicht jeder Deutsch. Vom Akzent her hatte ich eigentlich gedacht, er käme aus dem franz. Teil. Aber klar die Aussage erinnert schon ein bisschen an das Interview mit Alaba oder dem Rieder? Reporter der bei der eigenen Mannschaft nicht wusste, dass der Spieler Deutscher ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scout_31 Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Für alle die sich fragen warum der Niklas gestern nicht im Kader war. Da fehlts angeblich an der Einstellung. Weiters pfeifen die Spatzen vom Dach, dass der Aiwu kein sehr gutes Standing unter dem neuen Trainer hat. War auch zu sehen, da Vallci die erste Wahl gewesen wäre, bei der "fast Auswechslung" vom Big Mitch! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Ich glaube das wundert keinen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Scout_31 schrieb vor 4 Minuten: Für alle die sich fragen warum der Niklas gestern nicht im Kader war. Da fehlts angeblich an der Einstellung. Weiters pfeifen die Spatzen vom Dach, dass der Aiwu kein sehr gutes Standing unter dem neuen Trainer hat. War auch zu sehen, da Vallci die erste Wahl gewesen wäre, bei der "fast Auswechslung" vom Big Mitch! Mein Gefühl sagt mir auch dass wir Geyr und in weiterer Folge auch der Aiwu net mehr oft zu sehen sein werden. Vallci und Koller werden whs. gesetzt sein ab Tirol Match, "Big Mitch" 1. Ergänzung. Ja das wird auch ein schöner Umbruch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 59 Minuten geyr hat sich durch seine altach-performance den tribünen-platz aber auch redlich verdient und aiwu loszuwerden wird eine mammutaufgabe im sommer für parensen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 57 Minuten Ich frag mich ja wie es sein kann, dass manche Spieler es anscheinend so gar nicht checken, dass sie zwar ihr Hobby zum Beruf gemacht haben aber es trotzdem noch ein Job ist der viel fordert themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: geyr hat sich durch seine altach-performance den tribünen-platz aber auch redlich verdient und aiwu loszuwerden wird eine mammutaufgabe im sommer für parensen. Vielleicht findest einen SD der denkt Aiwu braucht nur ein a bissl anderes Umfeld um seine guten Anlagen endlich in regelmäßige gute Leistung umzuwandeln. Soll ja auch schon guten Sportdirektoren passiert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben vor 49 Minuten Schiri99 schrieb vor 3 Minuten: Ich frag mich ja wie es sein kann, dass manche Spieler es anscheinend so gar nicht checken, dass sie zwar ihr Hobby zum Beruf gemacht haben aber es trotzdem noch ein Job ist der viel fordert Vielleicht findest einen SD der denkt Aiwu braucht nur ein a bissl anderes Umfeld um seine guten Anlagen endlich in regelmäßige gute Leistung umzuwandeln. Soll ja auch schon guten Sportdirektoren passiert sein Ich möchte hier nochmal das Horvat-Interview in Bezug auf das Training unter FI im Vergleich mit JS herausstreichen! Horvat wusste wohl schon, dass er im Winter wechselt und er war vielleicht auch deshalb "offener" als er sagte, dass endlich wieder Intensität im Training gefordert wird, kein Vergleich zum Herbst... Da haben wohl einige die Wohlfühloase vom Herbst wieder verloren und der Trainerwechsel war wohl tatsächlich überfällig!! Genauso wie die Rute die FI gewissen Spielern ins Fenster gestellt hat... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 27 Minuten (bearbeitet) Voitsberger schrieb vor 33 Minuten: Mein Gefühl sagt mir auch dass wir Geyr und in weiterer Folge auch der Aiwu net mehr oft zu sehen sein werden. Vallci und Koller werden whs. gesetzt sein ab Tirol Match, "Big Mitch" 1. Ergänzung. Ja das wird auch ein schöner Umbruch... Also das hoff ich doch zwecks Geschwindigkeit nicht. Mitchell + einer aus Koller/Vallci. bearbeitet vor 27 Minuten von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 27 Minuten Voitsberger schrieb vor 31 Minuten: Mein Gefühl sagt mir auch dass wir Geyr und in weiterer Folge auch der Aiwu net mehr oft zu sehen sein werden. Vallci und Koller werden whs. gesetzt sein ab Tirol Match, "Big Mitch" 1. Ergänzung. Ja das wird auch ein schöner Umbruch... Glaub sogar, dass man Valici eher als Abwehrchef für die 3er Kette geholt hat. Dem traue ich auch zu, dass er den Spielaufbau übernimmt, wodurch Stanko wieder im MF anspielbar wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Leistungsträger Geschrieben vor 5 Minuten graz_fan schrieb vor 20 Minuten: Glaub sogar, dass man Valici eher als Abwehrchef für die 3er Kette geholt hat. Dem traue ich auch zu, dass er den Spielaufbau übernimmt, wodurch Stanko wieder im MF anspielbar wäre. Ja ich schätz dass das WSG Spiel schon viel offenbaren wird wie die Zukunft aussehen soll. Wilson wird sicher spielen, bei einer Leihe über ein halbes Jahr, und wenn er nicht komplett Turnbefreit ist , würd es keinen Sinn machen ihn nicht spielen zu lassen. Vallci wird auch sicher spielen und dann wirds eben interessant wer dem System zum Opfer fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts