lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. September Gute Dribbler zu haben ist extrem wichtig, da haben wir sonst eh so gut wie gar nichts, deswegen soll sich Hödl ruhig ausleben in die Richtung. Er wird schon noch die richtige Mischung finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. September Stgr1909 schrieb vor 40 Minuten: Hödl gefällt mir sehr gut aber genau was du bei Rozga schreibst ist noch das Problem vom JP. Er umdribbelt oft mehrere Spieler aber bleibt dann entweder hängen oder der Pass kommt nicht an. Sehr viel Technik und super Ballbehandlung aber noch mit relativ wenig Output. Die Vorposter haben's eh schon geschrieben. Bin bei dir, ist allerdings normal und dem Alter bzw der (fehlenden) Erfahrung geschuldet. Auch wenn's hier nicht sonderlich populär sein wird... Meiner Meinung nach wär's für beide besser zwar regelmäßig ihre Minuten zu bekommen, aber von der Bank aus zu starten. Bissl ein zweischneidiges Schwert, Geduld (von uns Fans) kann manchmal für die Entwicklung besser sein als sofort 90min Einsätze zu fordern. Außerdem muss es der Kader hergeben - mal schauen ob das überhaupt eine Option ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 26. September Exilsteirer schrieb vor 2 Minuten: Die Vorposter haben's eh schon geschrieben. Bin bei dir, ist allerdings normal und dem Alter bzw der (fehlenden) Erfahrung geschuldet. Auch wenn's hier nicht sonderlich populär sein wird... Meiner Meinung nach wär's für beide besser zwar regelmäßig ihre Minuten zu bekommen, aber von der Bank aus zu starten. Bissl ein zweischneidiges Schwert, Geduld (von uns Fans) kann manchmal für die Entwicklung besser sein als sofort 90min Einsätze zu fordern. Außerdem muss es der Kader hergeben - mal schauen ob das überhaupt eine Option ist. So wie es aktuell gemacht wird ist es finde ich eh optimal. Wenns durch Ausfälle oder Rotation sein muss mal von Anfang an reinwerfen und sonst frisch von der Bank. Rozga und Hödl jeweils ein Halbzeit zu geben war auch eine gute und faire Lösung im letzten Spiel. Das wird schon gut gemacht finde ich, sie bekommen genug Spielzeit ohne verheizt zu werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 26. September lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Gute Dribbler zu haben ist extrem wichtig, da haben wir sonst eh so gut wie gar nichts, deswegen soll sich Hödl ruhig ausleben in die Richtung. Er wird schon noch die richtige Mischung finden. Grgic kann auch net so schlecht dribbeln, obwohl er Stürmer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Wichtiger Spieler Geschrieben 26. September Weiß jemand wann Mitchell einsatzfähig ist.?bzw wann kayombo ca soweit sein dürfte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. September (bearbeitet) mansch schrieb vor 4 Minuten: Weiß jemand wann Mitchell einsatzfähig ist.?bzw wann kayombo ca soweit sein dürfte? Man hofft darauf, dass Kayombo nach der nächsten Länderspielpause wieder dabei ist. bearbeitet 26. September von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 26. September Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden: Hödl gefällt mir sehr gut aber genau was du bei Rozga schreibst ist noch das Problem vom JP. Er umdribbelt oft mehrere Spieler aber bleibt dann entweder hängen oder der Pass kommt nicht an. Sehr viel Technik und super Ballbehandlung aber noch mit relativ wenig Output. Irgendwie hab ich deja vu und fühl mich zeitlich rückversetzt, als diese Liefering-Neuerwerbung A. Prass bei uns am Anfang geigte. Und stetig irgendwo hängen blieb. Da stieg mir oft die Grausbirn auf. Gleiches deja vu bei Roszga, der technisch sogar mehr beschlagen scheint. Wenn bei beiden der Werdegang von Prass "droht", ja dann bin ich ziemlich "amused". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 14:48 Btw. Beganovic taugt mir irgendwie. Der wird zwar nie ein Edeltechniker sein aber allein durch seine extreme Schnelligkeit ist er ein Asset auf der Bank, dass ich nicht missen möchte. Bendra ebenfalls. Der gehört für mich in die Start-11. Hat einen guten Zug nach vorn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Sonntag um 14:50 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Btw. Beganovic taugt mir irgendwie. Der wird zwar nie ein Edeltechniker sein aber allein durch seine extreme Schnelligkeit ist er ein Asset auf der Bank, dass ich nicht missen möchte. Bendra ebenfalls. Der gehört für mich in die Start-11. Hat einen guten Zug nach vorn. Konnte man das gleiche nicht über Seedy schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 14:54 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Konnte man das gleiche nicht über Seedy schreiben? Ja, wobei Bega (zumindest gefühlt) noch eine Spur schneller ist. Dafür ist Jatta, obwohl er oft liegt, robuster. Hat sich aber auch gesteigert in dieser Saison mMn. Die "Slapstick-Einlagen" sind definitiv weniger geworden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Sonntag um 14:57 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Ja, wobei Bega (zumindest gefühlt) noch eine Spur schneller ist. Dafür ist Jatta, obwohl er oft liegt, robuster. Hat sich aber auch gesteigert in dieser Saison mMn. Die "Slapstick-Einlagen" sind definitiv weniger geworden. Sehe ich ähnlich Goalgetter wird er keiner mehr aber die wilden WTF Momente werden auch immer weniger. Momentan hat er im Schneckenrennen in unserem Sturm die Nase zurecht vorne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Sonntag um 15:05 Das war für mich heute das beste Spiel von Aiwu im Sturmdress. Ich hoffe da folgen noch viele weitere. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 15:11 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Das war für mich heute das beste Spiel von Aiwu im Sturmdress. Ich hoffe da folgen noch viele weitere. Vor einem Jahr: Er und Aiwu die mit Abstand most bashed im Kader. Heuer genau diese beiden von allen 5 Defensiv-Positionen die souveränsten bisher. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:23 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 35 Minuten: Btw. Beganovic taugt mir irgendwie. Der wird zwar nie ein Edeltechniker sein aber allein durch seine extreme Schnelligkeit ist er ein Asset auf der Bank, dass ich nicht missen möchte. Bendra ebenfalls. Der gehört für mich in die Start-11. Hat einen guten Zug nach vorn. Beganovic ist leider (für ihn) beim Falschen Verein. 10 von 11 Gegner national stellen sich hinten rein, und international ist er noch nicht so weit. Bendra hat das Problem der "falschen Seite". Egal ob Tomi, Rozga oder Hödl, auf der Seite sind alle sehr offensiv mit Mangel in der defensive. Da ist noch ein offensiver eher problematisch (außer Oermi sichert mit seinem Speed ab). Links wärst mit Tochi leichter für ihn. bearbeitet Sonntag um 15:27 von 11mousa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 17:06 themanwhowasntthere schrieb am 26.9.2025 um 17:11 : Man hofft darauf, dass Kayombo nach der nächsten Länderspielpause wieder dabei ist. Danke.hoff Maß👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts