Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Posting-Maschine
BlackWhite76 schrieb vor 5 Minuten:

Was passiert eigentlich mit Borkovic, der wird mittlerweile seit Jahren mitgeschleppt mit vollen Bezügen und bislang kein Lichtblick eines Einsatzes?

Wird seinen Vertrag aussitzen, da kannst nix machen als Verein. Und aus seiner Sicht absolut verständlich. Vielleicht wars das mit Profifußball für ihn, da musst noch abkassieren was geht und so schlecht wird sein Gehalt nicht sein. Verleihen wird ja auch nicht möglich sein, wenn er nicht wirklich fit wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
BlackWhite76 schrieb vor 12 Minuten:

Was passiert eigentlich mit Borkovic, der wird mittlerweile seit Jahren mitgeschleppt mit vollen Bezügen und bislang kein Lichtblick eines Einsatzes?

Ich glaube nicht, dass sie Bezüge voll sind.  Nach ein paar Wochen zahlt der AG in der Regel nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
BlackWhite76 schrieb vor 8 Minuten:

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die ÖGK. Solange ein Spieler derart verletzt ist, dass diese Verletzung einen Krankheitswert im Sinne des ASVG darstellt, bezieht er Lohnfortzahlung durch die Krankenversicherung (und aufgrund der Deckelung im Normalfall einer privaten Zusatzversicherung). Der Verein dürfte also erst seit kurzem wieder für sein Gehalt aufkommen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Dagobert Trump schrieb vor 4 Stunden:

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die ÖGK. Solange ein Spieler derart verletzt ist, dass diese Verletzung einen Krankheitswert im Sinne des ASVG darstellt, bezieht er Lohnfortzahlung durch die Krankenversicherung (und aufgrund der Deckelung im Normalfall einer privaten Zusatzversicherung). Der Verein dürfte also erst seit kurzem wieder für sein Gehalt aufkommen. :)

Danke, wollte das schon schreiben! Und es ist echt oag: Er fehlt schon seit 554 Tagen! Normalerweise sind die meisten Fußballer mit Kreuzbandriss nach ungefähr 6 Monaten wieder fit. Leider scheint sein Körper für den Profifußball nicht mitzumachen. 

(Und keinen Dank an die ÖGK, dass man jetzt beim Zahnarzt alle Füllungen bis auf die Frontzähne selbst zahlen muss! Muss 257 Euro für zwei weiße Plastikfüllungen zahlen! :angry:)

Ich habe mir jetzt nochmals die Zusammenfassungen der Spiele gegen die Austria letzte Saison angeschaut und muss sagen: Ich glaube Malone wird uns super verstärken, gegen uns hat er immer gut gespielt. Mir gefällt seine Kopfballstärke, Wucht und Abschluss. Da wir ja das beste Mittelfeld der Liga haben (man muss hier mal den scheiß Rapid-Hype ausblenden!) und Otar und Co. ihn mit Bällen füttern werden, da wird er nochmals mehr aufgehen als bei der defensiven Austria.

Und ich bin jetzt schon wieder traurig, weil ich die geilen Distanztore von Böving gesehen habe und uns dieses Element wohl sehr fehlen wird. Wer kann noch so herrlich, regelmäßig aus der Ferne treffen? Otar, Tommy, Hödl (?). ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe mir jetzt nochmals die Zusammenfassungen der Spiele gegen die Austria letzte Saison angeschaut und muss sagen: Ich glaube Malone wird uns super verstärken, gegen uns hat er immer gut gespielt. Mir gefällt seine Kopfballstärke, Wucht und Abschluss. Da wir ja das beste Mittelfeld der Liga haben (man muss hier mal den scheiß Rapid-Hype ausblenden!) und Otar und Co. ihn mit Bällen füttern werden, da wird er nochmals mehr aufgehen als bei der defensiven Austria.

Und ich bin jetzt schon wieder traurig, weil ich die geilen Distanztore von Böving gesehen habe und uns dieses Element wohl sehr fehlen wird. Wer kann noch so herrlich, regelmäßig aus der Ferne treffen? Otar, Tommy, Hödl (?). ?

Grgic kann es eigentlich auch. Deshalb darf er in letzter Zeit auch bei Freistößen immer wieder ran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Grgic kann es eigentlich auch. Deshalb darf er in letzter Zeit auch bei Freistößen immer wieder ran. 

Stimmt, hab ich vergessen. Aber ich meine auch ausm laufenden Spiel heraus und net Standards. Irgendwie hab ich das Gefühl er will der nächste Ronaldo sein. Imitiert ihn ja und ist sein Vorbild soweit ich mich erinnern kann. 

Das ist keine Kritik an ihm btw., nicht falsch verstehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb Gerade eben:

Stimmt, hab ich vergessen. Aber ich meine auch ausm laufenden Spiel heraus und net Standards. Irgendwie hab ich das Gefühl er will der nächste Ronaldo sein. Imitiert ihn ja und ist sein Vorbild soweit ich mich erinnern kann. 

Das ist keine Kritik an ihm btw., nicht falsch verstehen 

Ich meinte auch aus dem Spiel heraus. Zumindest in der 2er und Youth League hat er immer wieder Tore von außerhalb erzielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Ich meinte auch aus dem Spiel heraus. Zumindest in der 2er und Youth League hat er immer wieder Tore von außerhalb erzielt. 

Stimmt, ich gucke mal auf YouTube nach :super:
Wo ist Hero, wenn man ihn braucht? :)

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MegamanX schrieb vor 33 Minuten:

Rozga glaub ich hat ein guten Distanzschuss. Glaub da war in der Vorbereitung auch ein schönes Tor dabei wenn ich mich nicht täusche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
43 minutes ago, JoggaBonito said:

Rozga glaub ich hat ein guten Distanzschuss. Glaub da war in der Vorbereitung auch ein schönes Tor dabei wenn ich mich nicht täusche.

Ich hätte da auch was im Kopf mit so einem Robbery-Move, Haken von der Seitenlinie nach innen und dann von ausserhalb des Strafraum ins Eck. War das bei uns, oder war das in einem Highlight-Reel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

BlackWhite76 schrieb vor 4 Stunden:

Wollen wir Borkovic ernsthaft vorhalten, dass er eine arme Sau ist und sich mehrfach das Knie ramponiert hat? Ihn deswegen abzusägen fände ich hochgradig fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
prep0an schrieb vor 3 Minuten:

Ich hätte da auch was im Kopf mit so einem Robbery-Move, Haken von der Seitenlinie nach innen und dann von ausserhalb des Strafraum ins Eck. War das bei uns, oder war das in einem Highlight-Reel?

Ich glaub es war nicht bei uns. Gegen Gleisdorf hatte er ein Tor vom Rand des 16er, ein schöner Volley glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Kernölbauer schrieb vor 13 Minuten:

Wollen wir Borkovic ernsthaft vorhalten, dass er eine arme Sau ist und sich mehrfach das Knie ramponiert hat? Ihn deswegen abzusägen fände ich hochgradig fragwürdig.

Vorallem kann man ihn gar nicht absägen, der Spieler hat Vertrag. Hin und wieder gibts hier Ideen und Forderungen an den Verein die gegen jeden Vertrag sprechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kernölbauer schrieb vor 17 Minuten:

Ich denke nicht, dass der User ihm irgendetwas vorwirft. Aber die Frage wird erlaubt sein, was da geplant ist/war.

Würde der Vertrag länger als bis Sommer 2026 laufen, wäre eine Vertragsauflösung um ein bissl Gehalt zu sparen eventuell sinnvoll, und der Spieler könnte es in einer niedrigeren Klasse, wo eventuell weniger Belastung herrscht + mehr Zeit für Weiterbildung eventuell sogar besser aussteigen :ratlos: Aber dadurch, dass der Vertrag nur mehr 10 Monate geht wirds wahrscheinlich einfach wurscht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag