gewei ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 08:10 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Wenn man es so sieht, wäre er ohne Seedy wohl noch besser gewesen. Hat ja bei Monaco mehr Scorer als bei uns gemacht Monaco hat 2 Stolperer. Was jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 08:13 RasmusHojlund schrieb vor 46 Minuten: Was erlauben Schicker? Hat der noch nie im ASB gelesen, dass Jatta absolut unbrauchbar ist. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Freitag um 16:13 Kayombo scheinbar mir der Rückennummer 11 laut der neuen insta Story 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 09:36 https://www.derstandard.at/story/3000000274518/sturms-kiteishvili-wir-koennen-auf-toplevel-spielen Interview mit Kite aus dem Mai 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben Gestern um 10:07 Sflany schrieb vor 31 Minuten: https://www.derstandard.at/story/3000000274518/sturms-kiteishvili-wir-koennen-auf-toplevel-spielen Interview mit Kite aus dem Mai So eine tolle Persönlichkeit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 10:24 MegamanX schrieb vor 9 Minuten: So eine tolle Persönlichkeit Auf die Frage, welche Eigenschaften er von Mitspielern im Mittelfeld (Jon, Tomi, Tochi und Yalcouye) haben wollen würde, kommt eine lange Liste an Qualitäten... man könnte meinen, Kite ist das kleinste Rad in unserer Raute. Die Größe, die er am Platz in nahezu jedem Spiel zeigt, spiegelt sich in der selben Form in seiner Bescheidenheit und Anerkennung für andere wieder... gerade in der heutigen Zeit mehr als beeindruckend. Wir können stolz sein ihn zu haben 🖤🤍 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Exilsteirer schrieb vor 19 Stunden: Auf die Frage, welche Eigenschaften er von Mitspielern im Mittelfeld (Jon, Tomi, Tochi und Yalcouye) haben wollen würde, kommt eine lange Liste an Qualitäten... man könnte meinen, Kite ist das kleinste Rad in unserer Raute. Die Größe, die er am Platz in nahezu jedem Spiel zeigt, spiegelt sich in der selben Form in seiner Bescheidenheit und Anerkennung für andere wieder... gerade in der heutigen Zeit mehr als beeindruckend. Wir können stolz sein ihn zu haben 🖤🤍 Ich bleibe dabei: aufgrund seiner Persönlichkeit für mich heute sogar wichtiger fürs Team als Ivo damals (der war a Traum-Kicker, war aber gefühlt auf einem anderen Ego-Level), und wenn es eine Möglichkeit gibt, dass er (glücklich) bei uns bleibt ohne dass wir finanziell eingehen, muss man fast alles dafür tun. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts