lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 07:16 Sohnemann schrieb am 11.6.2025 um 12:27 : Borko ist wieder fit und will zur neuen Saison angreifen. Kann gern anderswo angreifen. Völlig sinnlos, mit dem in irgendeiner Form zu planen. Viel zu verletzungsanfällig, und auch wenn er mal zufällig doch ein paar Monate fit bleibt nicht gut genug. Da hat der Schicker mit der Verpflichtung schön unnötig Geld rausgeworfen, aber wenigstens läuft der Vertrag nach der kommenden Saison aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 07:19 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Kann gern anderswo angreifen. Völlig sinnlos, mit dem in irgendeiner Form zu planen. Viel zu verletzungsanfällig, und auch wenn er mal zufällig doch ein paar Monate fit bleibt nicht gut genug. Da hat der Schicker mit der Verpflichtung schön unnötig Geld rausgeworfen, aber wenigstens läuft der Vertrag nach der kommenden Saison aus. Wenn man halt im ASB Verträge auch einfach auslaufen lassen könnte.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Gestern um 07:34 lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten: Kann gern anderswo angreifen. Völlig sinnlos, mit dem in irgendeiner Form zu planen. Viel zu verletzungsanfällig, und auch wenn er mal zufällig doch ein paar Monate fit bleibt nicht gut genug. Da hat der Schicker mit der Verpflichtung schön unnötig Geld rausgeworfen, aber wenigstens läuft der Vertrag nach der kommenden Saison aus. Ich bin ja häufig deiner Meinung, aber das gibts ja nicht, dass man so gut wie immer negativ is, das is ja noch schlimmer als ich in der Pre Ilzer Zeit drauf war.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben Gestern um 07:36 lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten: Kann gern anderswo angreifen. Völlig sinnlos, mit dem in irgendeiner Form zu planen. Viel zu verletzungsanfällig, und auch wenn er mal zufällig doch ein paar Monate fit bleibt nicht gut genug. Da hat der Schicker mit der Verpflichtung schön unnötig Geld rausgeworfen, aber wenigstens läuft der Vertrag nach der kommenden Saison aus. Zu deinem ersten Absatz kann ich zustimmen, ich denk das wird nix mehr mit Borko. Beim zweiten muss ich dir aber widersprechen: zum damaligen Zeitpunkt der Verlängerung hatte Borko gerade eine recht starke Zeit hinter sich, war einigermaßen billig, wir brauchten einen IV und er war bereits in der Mannschaft eingespielt - eigentlich ein No-Brainer ihn zu verpflichten, zumindest für mich. Hätte ich gleich wie Schicker gemacht. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seihof Amateur Geschrieben Gestern um 08:16 Georg13 schrieb vor 37 Minuten: Zu deinem ersten Absatz kann ich zustimmen, ich denk das wird nix mehr mit Borko. Beim zweiten muss ich dir aber widersprechen: zum damaligen Zeitpunkt der Verlängerung hatte Borko gerade eine recht starke Zeit hinter sich, war einigermaßen billig, wir brauchten einen IV und er war bereits in der Mannschaft eingespielt - eigentlich ein No-Brainer ihn zu verpflichten, zumindest für mich. Hätte ich gleich wie Schicker gemacht. Ich meine damals auch irgendwo gelesen zu haben, dass er zu dem Zeitpunkt die beste Zweikampfquote der Liga hatte. Wenn er gespielt hat war er grundsätzlich meist sehr solide. Die Verletzungsanfälligkeit hatte er halt damals auch schon, war wohl ein bewusstes Risiko ihn zu verpflichten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Gestern um 08:18 Seihof schrieb Gerade eben: Ich meine damals auch irgendwo gelesen zu haben, dass er zu dem Zeitpunkt die beste Zweikampfquote der Liga hatte. Wenn er gespielt hat war er grundsätzlich meist sehr solide. Die Verletzungsanfälligkeit hatte er halt damals auch schon, war wohl ein bewusstes Risiko ihn zu verpflichten... In der einen Phase in der er ein paar Wochen fit war, hat er mir (und wenn man die Aufstellungen damals betrachtet offenbar auch Ilzer) besser gefallen als ein gewisser La Liga Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 08:27 Borkovic ist ein ZUSÄTZLICHER Spieler, sozusagen ein Add-On zu den anderen 4 IVs (Oermann, Lavalee, Geyrhofer, Aiwu). Ich denke nicht, dass man mit ihm als unverzichtbarer Stammspieler plant, aber wenn er sich wieder aufdrängt, besser als andere spielt/trainiert und die Trainingsqualität bereichert - wieso sollte man ihn dann zwanghaft loswerden!? Manche (Helden) verstehen einfach die Praxis im Umgang mit einem Profikader im Fußball nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 13:26 lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden: Kann gern anderswo angreifen. Völlig sinnlos, mit dem in irgendeiner Form zu planen. Viel zu verletzungsanfällig, und auch wenn er mal zufällig doch ein paar Monate fit bleibt nicht gut genug. Da hat der Schicker mit der Verpflichtung schön unnötig Geld rausgeworfen, aber wenigstens läuft der Vertrag nach der kommenden Saison aus. In einer der Schlüssel Partien der letzten Jahre auswärts Cup RB hat Borko das perfekt gemacht. Daher Geld schon wieder herinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts