graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni MK7 schrieb vor 14 Minuten: wo Hierli-Verlängerung? Würde mich überraschen, wenn noch eine kommt. Er hat klar gesagt, er will verlängern, wenn der Verein es auch wollte, wäre es längst erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juni MK7 schrieb vor 36 Minuten: wo Hierli-Verlängerung? Würde mich nicht stören, wenn in den nächsten Tagen nichts verkündet wird. Die Ereignisse von gestern sind einfach noch zu präsent. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Juni Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Würde mich nicht stören, wenn in den nächsten Tagen nichts verkündet wird. Die Ereignisse von gestern sind einfach noch zu präsent. Natürlich. Und so denkt der Verein mit Sicherheit auch, das trau ich mich wetten. Keine Ahnung aber, ob überhaupt was in der Pipeline ist… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juni Borko ist wieder fit und will zur neuen Saison angreifen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 11. Juni Sohnemann schrieb vor 51 Minuten: Borko ist wieder fit und will zur neuen Saison angreifen. Ich wünsch es ihm wirklich sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni Schiri99 schrieb vor 14 Minuten: Ich wünsch es ihm wirklich sehr! Glaub zwar, dass es besser wäre, wenn er langsam sich wieder an die Belastungen gewöhnt, aber zu Beginn der Vorbereitung wird er kaum Konkurrenz haben. Da haben wir nur Aiwu und Lavalee im Training auf der Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 11. Juni graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Glaub zwar, dass es besser wäre, wenn er langsam sich wieder an die Belastungen gewöhnt, aber zu Beginn der Vorbereitung wird er kaum Konkurrenz haben. Da haben wir nur Aiwu und Lavalee im Training auf der Position. Geyer noch nicht fit bis Traingsstart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juni JoggaBonito schrieb vor 7 Minuten: Geyer noch nicht fit bis Traingsstart? Ich bilde mir ein gelesen zu haben, das er hofft, bis Saisonstart wieder fit zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni JoggaBonito schrieb vor 1 Minute: Geyer noch nicht fit bis Traingsstart? Also normalerweise würde ich eher August für realistisch halten. Er konnte sein Bein bei der Meisterfeier kaum belasten. Bin mir nicht sicher wie es gemeint war, aber laut Krone soll er zu Beginn der nächsten Saison wieder ins Training einsteigen. https://www.krone.at/3765862 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni Stanko und seine Freundin haben gestern laut Social Media anscheinend hier in Graz geheiratet. Herzliche Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde: Stanko und seine Freundin haben gestern laut Social Media anscheinend hier in Graz geheiratet. Herzliche Gratulation! Hausbauen lassen, Kinder kriegen und für immer da bleiben. 300+ Einsätze auch für JGS please bearbeitet 13. Juni von markymushroom 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juni Sohnemann schrieb am 11.6.2025 um 12:27 : Borko ist wieder fit und will zur neuen Saison angreifen. Kann gern anderswo angreifen. Völlig sinnlos, mit dem in irgendeiner Form zu planen. Viel zu verletzungsanfällig, und auch wenn er mal zufällig doch ein paar Monate fit bleibt nicht gut genug. Da hat der Schicker mit der Verpflichtung schön unnötig Geld rausgeworfen, aber wenigstens läuft der Vertrag nach der kommenden Saison aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Kann gern anderswo angreifen. Völlig sinnlos, mit dem in irgendeiner Form zu planen. Viel zu verletzungsanfällig, und auch wenn er mal zufällig doch ein paar Monate fit bleibt nicht gut genug. Da hat der Schicker mit der Verpflichtung schön unnötig Geld rausgeworfen, aber wenigstens läuft der Vertrag nach der kommenden Saison aus. Wenn man halt im ASB Verträge auch einfach auslaufen lassen könnte.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten: Kann gern anderswo angreifen. Völlig sinnlos, mit dem in irgendeiner Form zu planen. Viel zu verletzungsanfällig, und auch wenn er mal zufällig doch ein paar Monate fit bleibt nicht gut genug. Da hat der Schicker mit der Verpflichtung schön unnötig Geld rausgeworfen, aber wenigstens läuft der Vertrag nach der kommenden Saison aus. Ich bin ja häufig deiner Meinung, aber das gibts ja nicht, dass man so gut wie immer negativ is, das is ja noch schlimmer als ich in der Pre Ilzer Zeit drauf war.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 13. Juni lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten: Kann gern anderswo angreifen. Völlig sinnlos, mit dem in irgendeiner Form zu planen. Viel zu verletzungsanfällig, und auch wenn er mal zufällig doch ein paar Monate fit bleibt nicht gut genug. Da hat der Schicker mit der Verpflichtung schön unnötig Geld rausgeworfen, aber wenigstens läuft der Vertrag nach der kommenden Saison aus. Zu deinem ersten Absatz kann ich zustimmen, ich denk das wird nix mehr mit Borko. Beim zweiten muss ich dir aber widersprechen: zum damaligen Zeitpunkt der Verlängerung hatte Borko gerade eine recht starke Zeit hinter sich, war einigermaßen billig, wir brauchten einen IV und er war bereits in der Mannschaft eingespielt - eigentlich ein No-Brainer ihn zu verpflichten, zumindest für mich. Hätte ich gleich wie Schicker gemacht. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts