sturmfred Stammspieler Geschrieben vor 12 Stunden lovehateheRo schrieb vor 41 Minuten: Wird zwar wieder eine große Empörung auslösen, aber es wäre halt einfach Zeit, dass Chukwuani Stankovic mit nächster Saison als Stammspieler ersetzt. Es gibt natürlich Situationen und Spiele, in denen Stankovic extrem stark ist, aber er ist inzwischen einfach so unglaublich langsam, dass uns das ständig Löcher im Mittelfeld aufreißt. Und einen Stankovic als zusätzliche Option einwechseln zu können, egal ob im Mittelfeld oder als zusätzlicher IV wenn man auf 3er-Kette umstellt wäre ja auch nichts Schlechtes. Tochi auf der 6 wäre auch verschenkt. Nicht dass er es nicht könnte, aber er hat einen guten offensiv Drang und schon auch sehr große Qualität vorne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Wird zwar wieder eine große Empörung auslösen, aber es wäre halt einfach Zeit, dass Chukwuani Stankovic mit nächster Saison als Stammspieler ersetzt. Es gibt natürlich Situationen und Spiele, in denen Stankovic extrem stark ist, aber er ist inzwischen einfach so unglaublich langsam, dass uns das ständig Löcher im Mittelfeld aufreißt. Und einen Stankovic als zusätzliche Option einwechseln zu können, egal ob im Mittelfeld oder als zusätzlicher IV wenn man auf 3er-Kette umstellt wäre ja auch nichts Schlechtes. Na da schau her. Der neue Siebenhandl / Hierländer wurde gerade verkündet. Gott sei Dank denkt die fußballwissende Welt (ich mein da halt alle die davon an Tau haben) anders. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 10 Stunden santaa1909 schrieb vor 3 Stunden: Jup unter anderem Gang und gebe in viele nordischen Ländern Für die Nordischen (wobei eher Skandinavier; in Finnland ist's eher Schwedisch) hat Deutsch einen ähnlichen Status wie bei uns italienisch oder Französisch. Ist dort die beliebteste zweite lebende Fremdsprache. Und wer in einen Beruf geht, in dem Fremdsprachen wichtig sind, lernt diese halt umso mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Johnston is das perfekte Beispiel dafür, dass die meisten jungen Spieler vor allem wenn sie Konkurrenz vor sich haben, einfach Zeit brauchen um richtig gut zu werden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 10 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Johnston is das perfekte Beispiel dafür, dass die meisten jungen Spieler vor allem wenn sie Konkurrenz vor sich haben, einfach Zeit brauchen um richtig gut zu werden Oder wie in den Beispielen von Gazi, Prass und Affengruber einfach nur eine Chance brauchen. Kein Spieler wird besser allein durch Training. Da braucht es schon auch die Erfahrung aus Spielen auf so einem Niveau, wie wir es auch international bieten können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden marcel1909 schrieb vor 4 Stunden: also mMn. kämpft und arbeitet wie ein irrer vorne Ja, das macht Jatta auch und das sogar noch um einiges besser. Grgic war gestern sicher sehr bemüht aber das war überhaupt nicht sein Tag und das darf man auch gerne ansprechen. Seine beste und bis dort hin einzige Szene war in Minute 60. Ich habe es eh schon öfters erwähnt, für ihn wäre in dieser Saison die Jokerrolle hinter Jatta perfekt gewesen. Nichts desto trotz hoffe ich, dass er sich noch so weit steigern kann, dass er nächste Saison den Durchbruch schafft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 10 Stunden rmax1 schrieb vor 9 Minuten: Ja, das macht Jatta auch und das sogar noch um einiges besser. Grgic war gestern sicher sehr bemüht aber das war überhaupt nicht sein Tag und das darf man auch gerne ansprechen. Seine beste und bis dort hin einzige Szene war in Minute 60. Ich habe es eh schon öfters erwähnt, für ihn wäre in dieser Saison die Jokerrolle hinter Jatta perfekt gewesen. Nichts desto trotz hoffe ich, dass er sich noch so weit steigern kann, dass er nächste Saison den Durchbruch schafft. Also er war ja gestern wirklich schwach, aber gerade nach den gesamten Leistungen, sehe ich überhaupt nicht was ihn hinter Jatta einreihen soll. Er ist aber natürlich auch nicht um Welten besser. Das sei schon auch gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Also er war ja gestern wirklich schwach, aber gerade nach den gesamten Leistungen, sehe ich überhaupt nicht was ihn hinter Jatta einreihen soll. Er ist aber natürlich auch nicht um Welten besser. Das sei schon auch gesagt. Ich will ihn ja gar nicht hinter Jatta einreihen. Man hat aber schon gesehen, dass ein Jatta von Beginn weg mehr bewegen (im Sinne von, die gegnerische Verteidigung beschäftigen) kann als Grgic. Grgic hat mir immer dann gut gefallen, wenn er im Laufe der 2. HZ gekommen ist. Da hat er wirklich etwas bewegt. Von Anfang an reicht es mMn noch nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden 27 minutes ago, graz_fan said: Oder wie in den Beispielen von Gazi, Prass und Affengruber einfach nur eine Chance brauchen. Kein Spieler wird besser allein durch Training. Da braucht es schon auch die Erfahrung aus Spielen auf so einem Niveau, wie wir es auch international bieten können. Aber vor allem braucht es in dem Alter auch wirklich eine Coach der an dich glaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 9 Stunden rmax1 schrieb vor 9 Minuten: Ich will ihn ja gar nicht hinter Jatta einreihen. Man hat aber schon gesehen, dass ein Jatta von Beginn weg mehr bewegen (im Sinne von, die gegnerische Verteidigung beschäftigen) kann als Grgic. Grgic hat mir immer dann gut gefallen, wenn er im Laufe der 2. HZ gekommen ist. Da hat er wirklich etwas bewegt. Von Anfang an reicht es mMn noch nicht ganz. Hmm ich weiß nicht ob das nicht mehr Zufall als sonst was ist. Aber ich sehe was du meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Hmm ich weiß nicht ob das nicht mehr Zufall als sonst was ist. Aber ich sehe was du meinst Sicher nicht. Grgic ist einfach (noch?) ein Hendl. Solang gestandene Liga-Verteidiger noch halbwegs fit sind, stellen sie ihn ab wie ich an Wecker. Sobald sie müde sind, sind's einen Schritt zu spät, und er kann das, was er kann auch zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 9 Stunden Wir müssen halt auch einmal ein bisschen Geduld haben und den Spielern Zeit geben sich zu entwickeln. Emegha z.b. blüht jetzt erst richtig auf. Bei Boving ist es kein Vergleich zu seiner ersten Saison, Johnston ist plötzlich voll da. Wir haben viele junge Spieler, die noch lange nicht ihren Zenit erreich haben. Denen muss man auch mal eine schwächere Leistung zugestehen ohne gleich 15 andere zu fordern. Mit guter Trainingsarbeit und Spielpraxis werden die ihr Potential schon ausschöpfen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten: Wir müssen halt auch einmal ein bisschen Geduld haben ... Gelesen ... An unseren Channel gedacht ... ... und herzhaft gelacht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden: Wird zwar wieder eine große Empörung auslösen, aber es wäre halt einfach Zeit, dass Chukwuani Stankovic mit nächster Saison als Stammspieler ersetzt. Es gibt natürlich Situationen und Spiele, in denen Stankovic extrem stark ist, aber er ist inzwischen einfach so unglaublich langsam, dass uns das ständig Löcher im Mittelfeld aufreißt. Und einen Stankovic als zusätzliche Option einwechseln zu können, egal ob im Mittelfeld oder als zusätzlicher IV wenn man auf 3er-Kette umstellt wäre ja auch nichts Schlechtes. Gibts nicht irgendeinen 15-Jährigen, der halbwegs geradeaus laufen kann, den Du statt Tochi fordern kannst? Der ist ja immerhin ein zugekaufter Legionär und nicht aus dem eigenen Nachwuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Stunden: Wir müssen halt auch einmal ein bisschen Geduld haben und den Spielern Zeit geben sich zu entwickeln. Emegha z.b. blüht jetzt erst richtig auf. Bei Boving ist es kein Vergleich zu seiner ersten Saison, Johnston ist plötzlich voll da. Wir haben viele junge Spieler, die noch lange nicht ihren Zenit erreich haben. Denen muss man auch mal eine schwächere Leistung zugestehen ohne gleich 15 andere zu fordern. Mit guter Trainingsarbeit und Spielpraxis werden die ihr Potential schon ausschöpfen. gewei schrieb vor 4 Stunden: Gelesen ... An unseren Channel gedacht ... ... und herzhaft gelacht. Vor allem ist das schöne daran ja, wenn das mit System so betrieben wird, sowohl im Betreuerstab als auch in der Mannschaft mit Bedacht nachbesetzt wird, nachdem man von den Akteuren überzeugt wurde und ihnen dann die Zeit zum arbeiten gegeben wird, dann ist ein solcher kontinuierlicher Erfolg, wie wir ihn bei Sturm schon lange haben (einige Jahre vor den Titeln ging es los), das Resultat. Es ist bezeichnend, dass wir wir die Mitarbeiter deswegen verlieren, weil sie sich für größere Aufgaben in Stellung bringen können und nicht, wie es leider immer noch viel zu üblich ist, weil sich irgendwelche Entscheidungsträger ihr persönliches Scheitern nicht eingestehen können und daher Sündenböcke suchen müssen- die Anleitung zum Misserfolg. Weiters ist es eine unglaubliche Steigerung, dass wir Nachwuchshoffnungen nicht mehr in der Hoffnung holen, dass die irgendwann einmal in 2-3 Jahren der Kampfmannschaft weiterhelfen können, obwohl diese ohnehin auch nur mit Alibitransfers gespickt sind, auf deren Kicker man aber nicht verzichten will, weil das wiederum für die eigenen Entscheidungen blöd ausschaut, auch dafür gibt es in Österreich genug Beispiele, sondern dass wir Jungkicker holen können, die uns gleich weiterhelfen können und dennoch noch unglaubliches Potential haben. Das ist einfach eine unfassbar gute Entwicklung, die man als Verein hingelegt hat. Und das bringt einen natürlich wieder in Stellung für weitere Transfers dieser Art, weil man sich als Ausbildungsverein einen Namen gemacht hat, zurecht. Im Grund kann man nur den Fehler machen, wieder zu versuchen mit irgendwelchen Altstars Erfolge übers Knie brechen zu wollen, die es dann einfach nicht schert. Man macht gerade sehr, sehr viel richtig und am wichtigsten wird es sein, diesen Kurs beizubehalten, wenn tatsächlich einmal das realistische Ziel nicht erreicht wird und wir sprechen hier nach wie vor von dem Verein mit dem viertgrößten Budget in Österreich, nur zwecks Einordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts