Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
MegamanX schrieb am 9.2.2025 um 17:13 :

Why Not - dafür wurde er ja vermutlich geholt. Das Trainerteam wird es schon wissen.

Tobias Lawal wurde damals beim LASK auch als 1er ab der nächsten Saison angekündigt. Haben auch viele nicht verstanden, hat funktioniert.

Es heißt ja immer das TH einfacher zu integrieren sind als Feldspieler, evtl bedeutet das auch dass man aus Trainingsleistungen besser aufs Spiel schließen kann.

Ich bin von Kjell ohnehin nicht (mehr) so überzeugt, deshalb glaube ich auch nicht dass wir uns damit schwächen.

Wichtig wäre für mich dass sich Daniil zu 100% mit Sturm identifiziert und den Anspruch hat eine langjährige Nr1 zu sein 

bearbeitet von zwinkinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
prep0an schrieb vor 4 Stunden:

Die Grafiken sind von Wyscout, oder?

Absolut keine Ahnung hab den Artikel auch nur gefunden :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
vicenza calcio schrieb vor 7 Minuten:

Eigentlich hätte Khudyakov gespielt, aber die Ukrainer haben als sie das registrierten, schon ihre Sachen zusammen gepackt  Spiel stand kurz vor der Absage.

Lorenz war dann Notlösung, würde da nicht zuviel reininterpretieren.

Oder Lorenz hat Spielpraxis bekommen für die Youth League am Mittwoch. 

Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben dass bei der 2er jemand im Tor stehen wird der zukünftig auch bei der 1er eine Rolle spielen kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde:

Oder Lorenz hat Spielpraxis bekommen für die Youth League am Mittwoch. 

Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben dass bei der 2er jemand im Tor stehen wird der zukünftig auch bei der 1er eine Rolle spielen kann :D

Lorenz wird wohl auch im Frühjahr kaum spielen. Aber nächste Saison ist er wahrscheinlich Stammtorhüter bei der 2er, weil Bignetti Ersatz in der KM sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
graz_fan schrieb vor 3 Stunden:

Lorenz wird wohl auch im Frühjahr kaum spielen. Aber nächste Saison ist er wahrscheinlich Stammtorhüter bei der 2er, weil Bignetti Ersatz in der KM sein wird.

Kann mir Bignetti als Nummer 2 leider gar nicht vorstellen.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Tiroler_1909 schrieb vor 20 Minuten:

Kann mir Bignetti als Nummer 2 leider gar nicht vorstellen.... 

Ernste Frage: weil?

Für mich die logische Wahl zur Nummer 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

Ernste Frage: weil?

Für mich die logische Wahl zur Nummer 2.

Ich glaube eher dass man da noch einen anderen Tormann holen wird- wünschen würde ich ihm aber den Platz hinter Khudiakov, der schlechteste ist er nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tiroler_1909 schrieb vor 18 Minuten:

Ich glaube eher dass man da noch einen anderen Tormann holen wird- wünschen würde ich ihm aber den Platz hinter Khudiakov, der schlechteste ist er nicht

Wozu? Er erfüllt die Anforderungen und ist inzwischen auch besser geworden. Als Ersatz brauchen wir nun wirklich keinen besseren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Dazu hat man dann zugleich als Nummer 3 einen Lorenz, der parallel regelmäßig Profifußball (in Liga Zwa) spielt. Lorenz ist dann auch der, dem möglicherweise in 2-3 Jahren die Nummer 1 zugetraut wird. 

bearbeitet von Seit1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Die Nummer 2 ist ziemlich egal, im Normalfall spielt die eh maximal, wenn die #1 während eines Spiels ausfällt, und sonst kann man gleich den dritten Goalie reinstellen, der Spielpraxis bei den Amateuren hat.

Da ist eher unsere derzeitige Situation die Ausnahme, wo die 2 mit Potential bei KM und Amateuren auf der Bank sitzen, während der mit dem wenigsten Potential bei den Amateuren spielt. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
lovehateheRo schrieb am 10.2.2025 um 15:54 :

Die Nummer 2 ist ziemlich egal, im Normalfall spielt die eh maximal, wenn die #1 während eines Spiels ausfällt, und sonst kann man gleich den dritten Goalie reinstellen, der Spielpraxis bei den Amateuren hat.

Da ist eher unsere derzeitige Situation die Ausnahme, wo die 2 mit Potential bei KM und Amateuren auf der Bank sitzen, während der mit dem wenigsten Potential bei den Amateuren spielt. 

Wie schätzt Du das Potenzial von Bignetti und Lorenz ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag