Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Januar soulbro82 schrieb vor 11 Stunden: Das Weiße ist nicht verfügbar.... Ich wart jetzt dann bald ein halbes Jahr. Deswegen hab ich mir das Schwarze mitm Kite gekauft (und pssst, find das eh viel geiler) Exilsteirer schrieb vor 11 Stunden: Kite bekommt bei mir langsam denselben Legendenstatus wie ein Vastic... Vereinstreue ist so selten geworden, da freut's einen umso mehr einen Edeltechniker wie ihn weiter in Schwarzweiß zu sehen!! Vereinstreue und dann Vastic? Passt iwie ned 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten: Hier eine Quelle für dich, damit du den Post vielleicht besser verstehst: https://de.wiktionary.org/wiki/spekulativ Dein Post liest sich anders, aber eh wurscht. (Stichwort: "dafür") Sohnemann schrieb vor 21 Minuten: @Dobinator Das würde die Verlängerung erklären. Welchen Grund hätte man von Seiten Sturms sonst, den Vertrag zu verlängern? Ein paar, wie ua. Leistung. Verlängerung heisst aber net "Keine AK mehr". Wir sicher bald rauskommen, wollts nur anmerken, da die Empörung bei AKn tendenziell hoch ist da herinnen. bearbeitet 18. Januar von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Januar Scherpen über seine Reha, Kaiserschmarrn mit Apfelmus, seine Verbundenheit zur Stadt und wie die Mannschaft zum neuen Trainerteam steht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar Ich leg mich fest. Leon Grgic wird entweder bereits in der kommenden Halbsaison oder in der Saison 2025/26 seinen Durchbruch feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar Clemens701 schrieb vor 47 Minuten: Ich leg mich fest. Leon Grgic wird entweder bereits in der kommenden Halbsaison oder in der Saison 2025/26 seinen Durchbruch feiern. Davon geh ich auch aus. Falls Verletzung dazwischenkäme, wäre der Durchbruch bei (und nur bei) Sturm nur aufgeschoben. Er hatte ja schon bei seinen Kurzeinsätzen in der Vor-Vorsaison mit 16 instinktiv so viel richtig gemacht. Meine Lielblingsszene: Kopftor in der YL (gegen Dortmund glaube ich, oder Lille?) von einer Hintertorkamera eingefangen. Da siehst wie er drei ihn deckende Verteidiger austrickst. Ist auf Insta bei ihm und/oder beim Verein nachzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Januar https://www.krone.at/3670919 Bei der Überschrift geht einem doch das Herz auf: Kiteishvili: „Vielleicht bleibe ich ja für immer!“ 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 29. Januar Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden: https://www.krone.at/3670919 Bei der Überschrift geht einem doch das Herz auf: Kiteishvili: „Vielleicht bleibe ich ja für immer!“ Ohne den Artikel jetzt gelesen zu haben 🥰😍🥰😍🥰 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Januar Malic ist gebürtiger Slowene, sein ganzes Leben in Österreich, und Österreich ist seine zweite Heimat? schade, wär früher oder später sicher eine Option fürs Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Januar Aiwu ist vielleicht der größte Verlierer der Partie. Da muss jetzt einfach Geyerhofer gesetzt sein, der spielt das so unglaublich cool runter und macht einfach keinen Slapstick-Fehler. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Januar OoK_PS schrieb Gerade eben: Aiwu ist vielleicht der größte Verlierer der Partie. Da muss jetzt einfach Geyerhofer gesetzt sein, der spielt das so unglaublich cool runter und macht einfach keinen Slapstick-Fehler. Wird im Wochenrhythmus bestimmt jetzt der Backup sein, aber Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft. Ich hoffe nur, Geyrhofer ist körperlich zumindest etwas verbessert (in puncto Spielrhythmus). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Januar OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Aiwu ist vielleicht der größte Verlierer der Partie. Da muss jetzt einfach Geyerhofer gesetzt sein, der spielt das so unglaublich cool runter und macht einfach keinen Slapstick-Fehler. Das hätte vorher schon klar sein müssen, aber jetzt darfs da wirklich keine Diskussionen mehr geben. Und es gehört unbedingt die Verlängerung von Geyrhofer her. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Januar lovehateheRo schrieb Gerade eben: Das hätte vorher schon klar sein müssen, aber jetzt darfs da wirklich keine Diskussionen mehr geben. Und es gehört unbedingt die Verlängerung von Geyrhofer her. Der will halt nicht mehr verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) Seit1909 schrieb vor 3 Minuten: Der will halt nicht mehr verlängern. Wäre aus seiner Sicht nachvollziehbar, und das hätte der Verein komplett verhaut in dem Fall. bearbeitet 29. Januar von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 29. Januar Seit1909 schrieb vor 3 Minuten: Der will halt nicht mehr verlängern. Wie kommst da drauf? Gab im Herbst ein Interview mit ihm, dass er es gerne würde. Wird halt jetzt etwas teurer, weil inzwischen auch andere Vereine an ihm Interesse haben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 29. Januar Seit1909 schrieb vor 8 Minuten: Der will halt nicht mehr verlängern. Will er das wirklich nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts