Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Otar Verlängerung, dadurch wsl die AK abgekauft...ich hab grad Pipi in den Augen. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
zwinkinho schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht - aber sagen wir so; sicher kein schlechtes Zeichen was den Zustand von Verein, Mannschaft und Trainerteam betrifft.

Also ich meine den wahren Zustand, die echte Stimmung, die wirkliche Beziehung zwischen Funktionären u Spielern usw…

Mega wichtig!

Ein Zeichen an Wü! Andere mögen Spieler kaufen aber du glückliches Graz hast deine 3 Legenden, Wü, Jon und Otar! Sorry fürs Schmalz, aber mir hauts den Romantiker gerade raus ;) 

meine aber ernst, es kann für kommende Verlängerungen wichtig sein, dass Kite bleibt..

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kiti weiß halt genauso gut was er an Sturm hat, wie umgekehrt. Für den ganz großen Wurf mit Millionär nach 2 Jahren ist er mittlerweile zu alt, und mit dem, was er bei einem (unteren) Mittelklasse-Verein in de/fr mehr verdienen würde, erkauft er sich das Risiko, nach einer Verletzung abgesägt zu werden. Bei uns weiß er, dass er Legende ist, dass er nach einer Verletzung wieder gewollt ist, und dass er mit seinem Status vielleicht sogar zumindest Unterstützung für nach der Karriere kriegt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
11mousa schrieb vor 6 Stunden:

Kiti weiß halt genauso gut was er an Sturm hat, wie umgekehrt. Für den ganz großen Wurf mit Millionär nach 2 Jahren ist er mittlerweile zu alt, und mit dem, was er bei einem (unteren) Mittelklasse-Verein in de/fr mehr verdienen würde, erkauft er sich das Risiko, nach einer Verletzung abgesägt zu werden. Bei uns weiß er, dass er Legende ist, dass er nach einer Verletzung wieder gewollt ist, und dass er mit seinem Status vielleicht sogar zumindest Unterstützung für nach der Karriere kriegt 

Otar kann auch noch mit 30+ in die Wüste gehen und sich seine Pension vergolden lassen. Ich glaub einfach, dass er ein smarter Typ ist und sieht, dass für sich und seine Familie Graz am besten ist. Vor allem mit einem kleinen Kind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 12 Stunden:

Also mal rein spekulativ: es hat sich kein Wechsel in eine Topliga ergeben, dafür gabs jetzt eine Gehaltsaufbesserung und die AK dafür weg

Quelle?

OoK_PS schrieb vor 12 Stunden:

Also AK abgekauft.

Quelle?

MK7 schrieb vor 10 Stunden:

Otar Verlängerung, dadurch wsl die AK abgekauft...ich hab grad Pipi in den Augen. :clap:

Fyp: vielleicht die AK abgekauft

Magisches Dreieck schrieb vor 2 Stunden:

Grandios das man Otar noch mal den Vertrag nachgebessert hat und dafür die Ak entfernen konnte

Quelle?

Ich freue mich sehr über die erneute Verlängerung, ich hoffe (!) es ist, wenn vorhanden, zmd. eine AK in vernünftiger Höhe, was ja offenbar bisher nicht der Fall war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
soulbro82 schrieb vor 11 Stunden:

Das Weiße ist nicht verfügbar.... Ich wart jetzt dann bald ein halbes Jahr.

Deswegen hab ich mir das Schwarze mitm Kite gekauft (und pssst, find das eh viel geiler)

Exilsteirer schrieb vor 11 Stunden:

Kite bekommt bei mir langsam denselben Legendenstatus wie ein Vastic... Vereinstreue ist so selten geworden, da freut's einen umso mehr einen Edeltechniker wie ihn weiter in Schwarzweiß zu sehen!!

Vereinstreue und dann Vastic? Passt iwie ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten:

Hier eine Quelle für dich, damit du den Post vielleicht besser verstehst:

https://de.wiktionary.org/wiki/spekulativ

Dein Post liest sich anders, aber eh wurscht. (Stichwort: "dafür")

Sohnemann schrieb vor 21 Minuten:

@Dobinator

Das würde die Verlängerung erklären. Welchen Grund hätte man von Seiten Sturms sonst, den Vertrag zu verlängern?

Ein paar, wie ua. Leistung. Verlängerung heisst aber net "Keine AK mehr".

Wir sicher bald rauskommen, wollts nur anmerken, da die Empörung bei AKn tendenziell hoch ist da herinnen.

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag