Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) Sehr geil! ich freu mich sehr! Wenn man daran denkt wie lange Sturm an ihn geglaubt hat, da war zwischenzeitlich schon vom Karriereende die Rede bei seinen endlosen Verletzungen. Ich denke finanziell wird sich Sturm beim Gehalt natürlich zum Himmel strecken, weil auch um 5 Millionen kriegst so einen Spieler nicht. Dann wird wohl jetzt noch ein Otar CL Triko gekauft werden müssen! bearbeitet 17. Januar von Sturmgewitter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superkicker Geschrieben 17. Januar Kite bekommt bei mir langsam denselben Legendenstatus wie ein Vastic... Vereinstreue ist so selten geworden, da freut's einen umso mehr einen Edeltechniker wie ihn weiter in Schwarzweiß zu sehen!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 17. Januar Sturmgewitter schrieb vor 7 Minuten: Dann wird wohl jetzt noch ein Otar CL Triko gekauft werden müssen! Das Weiße ist nicht verfügbar.... Ich wart jetzt dann bald ein halbes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar Und abgesehen davon dass er doch einer der dienstältesten im Kader ist, ein richtig cooler Typ mit einem gewissen Standing in der Kabine, ein sehr profesioneller Typ mit einer super Einstellung, macht das auch sportlich Sinn. Wurde ja bereits erwähnt, ein Verkauf und eine "Neubeschaffung" wäre für uns ein sehr teures und riskantes Paket. Alles richtig gemacht, die Euros in Otars Tasche sind gut investiert. Good job Parensen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. Januar Otar Verlängerung, dadurch wsl die AK abgekauft...ich hab grad Pipi in den Augen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Januar Extrem erfreulich dass Otar noch an Bord bleibt. Der Dreh und Angelpunkt im Mittelfeld, und sehr wichtig für die Mannschaft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 17. Januar paytv23 schrieb vor 32 Minuten: Extrem erfreulich dass Otar noch an Bord bleibt. Der Dreh und Angelpunkt im Mittelfeld, und sehr wichtig für den Verein!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) zwinkinho schrieb vor 3 Stunden: Vielleicht - aber sagen wir so; sicher kein schlechtes Zeichen was den Zustand von Verein, Mannschaft und Trainerteam betrifft. Also ich meine den wahren Zustand, die echte Stimmung, die wirkliche Beziehung zwischen Funktionären u Spielern usw… Mega wichtig! Ein Zeichen an Wü! Andere mögen Spieler kaufen aber du glückliches Graz hast deine 3 Legenden, Wü, Jon und Otar! Sorry fürs Schmalz, aber mir hauts den Romantiker gerade raus meine aber ernst, es kann für kommende Verlängerungen wichtig sein, dass Kite bleibt.. bearbeitet 17. Januar von markymushroom 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 17. Januar Kiti weiß halt genauso gut was er an Sturm hat, wie umgekehrt. Für den ganz großen Wurf mit Millionär nach 2 Jahren ist er mittlerweile zu alt, und mit dem, was er bei einem (unteren) Mittelklasse-Verein in de/fr mehr verdienen würde, erkauft er sich das Risiko, nach einer Verletzung abgesägt zu werden. Bei uns weiß er, dass er Legende ist, dass er nach einer Verletzung wieder gewollt ist, und dass er mit seinem Status vielleicht sogar zumindest Unterstützung für nach der Karriere kriegt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 18. Januar Grandios das man Otar noch mal den Vertrag nachgebessert hat und dafür die Ak entfernen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar 11mousa schrieb vor 6 Stunden: Kiti weiß halt genauso gut was er an Sturm hat, wie umgekehrt. Für den ganz großen Wurf mit Millionär nach 2 Jahren ist er mittlerweile zu alt, und mit dem, was er bei einem (unteren) Mittelklasse-Verein in de/fr mehr verdienen würde, erkauft er sich das Risiko, nach einer Verletzung abgesägt zu werden. Bei uns weiß er, dass er Legende ist, dass er nach einer Verletzung wieder gewollt ist, und dass er mit seinem Status vielleicht sogar zumindest Unterstützung für nach der Karriere kriegt Otar kann auch noch mit 30+ in die Wüste gehen und sich seine Pension vergolden lassen. Ich glaub einfach, dass er ein smarter Typ ist und sieht, dass für sich und seine Familie Graz am besten ist. Vor allem mit einem kleinen Kind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar lovehateheRo schrieb vor 12 Stunden: Also mal rein spekulativ: es hat sich kein Wechsel in eine Topliga ergeben, dafür gabs jetzt eine Gehaltsaufbesserung und die AK dafür weg Quelle? OoK_PS schrieb vor 12 Stunden: Also AK abgekauft. Quelle? MK7 schrieb vor 10 Stunden: Otar Verlängerung, dadurch wsl die AK abgekauft...ich hab grad Pipi in den Augen. Fyp: vielleicht die AK abgekauft Magisches Dreieck schrieb vor 2 Stunden: Grandios das man Otar noch mal den Vertrag nachgebessert hat und dafür die Ak entfernen konnte. Quelle? Ich freue mich sehr über die erneute Verlängerung, ich hoffe (!) es ist, wenn vorhanden, zmd. eine AK in vernünftiger Höhe, was ja offenbar bisher nicht der Fall war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Januar @Dobinator Das würde die Verlängerung erklären. Welchen Grund hätte man von Seiten Sturms sonst, den Vertrag zu verlängern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Januar Dobinator schrieb vor 4 Minuten: Quelle? Hier eine Quelle für dich, damit du den Post vielleicht besser verstehst: https://de.wiktionary.org/wiki/spekulativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. Januar lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Hier eine Quelle für dich, damit du den Post vielleicht besser verstehst: https://de.wiktionary.org/wiki/spekulativ Den link kannst dir in die Signatur hängen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts