Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
killver schrieb vor 28 Minuten:

Ilzer und Schicker haben sicher etwas in Jatta gesehen, großteils aber auch irgendwie die Hoffnung dass er irgendwann aufgeht. Es ist halt nie passiert.

Ich finde er hat zuletzt körperlich zugelegt und fliegt jetzt nicht mehr so leicht um. dadurch kann er die Bälle besser behaupten und ist hoffentlich nicht mehr so oft verletzt. Fussballerisch waren auch ein paar gute Ansätze zu erkennen. Ich glaub schon dass der sich zu einem brauchbaren Stürmer mausern wird. Hojlund ist er keiner, aber für die Bundesliga wirds schon reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

zu Jatta.. man darf halt auch die ganzen Verletzungen nicht GANZ außer Acht lassen.. 

Irgendwie ein "roter Faden" bei uns.. Yeboah.. Emegha.. Jatta.. irgendwie hatten/haben die alle die gleichen Probleme mit Ihren Stecken.. War ja bei Yeboah und Ema nichts anderes.. wirkte teilweise auch stümperhaft.. 

Wer weiß.. vl geht Jatta nach der Vorbereitung im Frühling endlich der Knoten auf.. würde es ihm und uns wünschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb vor 3 Minuten:

Du widersprichst dir gerade selbst

Willst du mir jetzt sagen dass Jatta zu Beginn öfter gespielt hat weil er besser is oder weil Yardimci noch nicht akklimatisiert war?

Ilzer und Schicker haben sicher etwas in Jatta gesehen, großteils aber auch irgendwie die Hoffnung dass er irgendwann aufgeht. Es ist halt nie passiert.

Ja, er ist kein kompletter Reinfall. Aber im Gesamtpaket zu dem Preis und den Erwartungen is er (bis jetzt) nicht aufgegangen.

Yardimci hat genau 205 Minuten in der Bundesliga für uns gespielt :ratlos: Da davon zu sprechen, er hätte Jatta irgendwo rausgespielt verstehe ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Kurzer Bericht über Scherpen in der regionalen RTV Drenthe.
https://www.rtvdrenthe.nl/sport/17142161/kjell-scherpen-na-operatie-terug-onder-de-lat-zet-graag-stap-naar-betere-competitie

Bezüglich seiner Operation:

Zitat

Der großgewachsene Tormann ist unter der Latte unumstritten, musste aber die letzten vier Duelle 2024 wegen einer Operation verpassen. „Das war nichts Besonderes“, erklärt Scherpen. „Das war geplant. Nach meiner letzten Operation am Knie war eine Auffrischung nötig, und wir haben das ein bisschen vorgezogen, damit ich mehr Zeit hatte, mich zu erholen. Nichts Ernstes also.“

Zukunft von Scherpen:

Zitat

Dennoch macht er aus seinen Ambitionen keinen Hehl: „Es ist sowieso nicht die Absicht, wieder ausgeliehen zu werden. Ich habe hier zwei gute Jahre gehabt und würde lieber in eine bessere Liga aufsteigen. Aber man weiß ja nie im Fußball.  Wer weiß, vielleicht ist ein längerer Aufenthalt noch drin, aber das kann man nie vorhersagen“, so Scherpen abschließend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Oha, unerwartet.

Also mal rein spekulativ: es hat sich kein Wechsel in eine Topliga ergeben, dafür gabs jetzt eine Gehaltsaufbesserung und die AK dafür weg

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Oha, unerwartet.

Also mal rein spekulativ: es hat sich kein Wechsel in eine Topliga ergeben, dafür gabs jetzt eine Gehaltsaufbesserung und die AK dafür weg?

Sowas wird auch eine Rolle gespielt haben. Aber noch viel mehr, dass Frau und die zwei Kinder sich in Graz offenbar sauwohl fühlen, keinen riskanten Wechsel in ein anderes Land mit weniger Lebensqualität/Sicherheit wollen und leider die Heimat von Otar völlig im Arsch ist. Also Graz als Heimat v. a. für die Kinder und Staatsbürgerschaft. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das hätt ich mir nicht erwartet. Echt überraschend und geil. :super:

Frag mich nur wie hoch sein Gehalt jetzt sein muss. Im Sommer hats ja schon geheißen, dass so mancher deutscher Bundesligist das nicht zahlen wollte. Aber vllt investiert man hier einen Teil der Biereth-Ablöse. Ist aber gut angelegtes Geld. So eine Qualität kriegst sonst nur um sehr viel Kohle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten:

Das hätt ich mir nicht erwartet. Echt überraschend und geil. :super:

Frag mich nur wie hoch sein Gehalt jetzt sein muss. Im Sommer hats ja schon geheißen, dass so mancher deutscher Bundesligist das nicht zahlen wollte. Aber vllt investiert man hier einen Teil der Biereth-Ablöse. Ist aber gut angelegtes Geld. So eine Qualität kriegst sonst nur um sehr viel Kohle.

Genau so ist es. Wir haben mit Mika eben erst einen Topverdiener von der Gehaltsliste gestrichen. Kann mir vorstellen, dass Otar ein RB-Gehalt kassiert. Gut so, hat er sich verdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag