Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

killver schrieb vor 1 Minute:

Kann ihn gerne nach Hoffenheim holen

Mal davon abgesehen wurde Yardimci dann irgendwie doch plötzlich öfter eingesetzt

Es ists schon irgendwie logisch, dass ein Spieler, der gegen Ende der Transferzeit und ohne Vorbereitung kommt im Lauf der Halbsaison öfter eingesetzt wird, je besser er sich akklimatisiert hat!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Es ists schon irgendwie logisch, dass ein Spieler, der gegen Ende der Transferzeit und ohne Vorbereitung kommt im Lauf der Halbsaison öfter eingesetzt wird, je besser er sich akklimatisiert hat!? :ratlos:

Du widersprichst dir gerade selbst

Willst du mir jetzt sagen dass Jatta zu Beginn öfter gespielt hat weil er besser is oder weil Yardimci noch nicht akklimatisiert war?

Ilzer und Schicker haben sicher etwas in Jatta gesehen, großteils aber auch irgendwie die Hoffnung dass er irgendwann aufgeht. Es ist halt nie passiert.

Ja, er ist kein kompletter Reinfall. Aber im Gesamtpaket zu dem Preis und den Erwartungen is er (bis jetzt) nicht aufgegangen.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
5 minutes ago, killver said:

Ilzer und Schicker haben sicher etwas in Jatta gesehen, großteils aber auch irgendwie die Hoffnung dass er irgendwann aufgeht. Es ist halt nie passiert.

Ja, er ist kein kompletter Reinfall. Aber im Gesamtpaket zu dem Preis und den Erwartungen is er (bis jetzt) nicht aufgegangen.

Hach schon ein bisschen mühsam. Ja, er ist kein Goalgetter wie Biereth, aber er ist für unsere (zumindest bisherige) Spielweise schon wichtig. Er ist beim anlaufen top, hat von allen unseren Spielern die höchsten Werte bei Balleroberung im vorderen Spieldrittel, hat im Gegensatz zu Mika z.B. eine bessere Dribblingquote, eine bessere Zweikampfquote und ist hinter Yalcouye unser meistgefoulter Spieler. 

Ich finde, dass diese Beiträge zu unserem Spiel massiv unterschätzt werden. Hat er Verbesserungspotential in vielen Bereichen? Ja natürlich, sonst wäre er auch schon nicht mehr bei uns. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass wir auch ihn gewinnbringend verkaufen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
marcel1909 schrieb vor 16 Stunden:

Was hat uns Jatta gekostet?

Wird er ja nicht hä

Korrekt, den hab ich vergessen, laut TM 2,6 Melonen

Sturmgefahr schrieb vor 14 Stunden:

Einer meiner absoluten Wunschspieler, war bei Dortmund damals recht im Hype. Ansonsten ähnliche Ausgangslage wie damals bei Hojlund, obwohl er wahrscheinlich schon weiter in der Entwicklung ist als Hojlund damals.

https://www.transfermarkt.at/julian-rijkhoff/profil/spieler/720799

Wird aber unleistbar sein befürchte ich. Ajax ist doch eine top Adresse für junge Spieler vor allem Holländer. Wobei Ajax knapp über 1m bezahlt hat vor einem Jahr und er noch auf sein Eredivisie Debut wartet. Leihe mit KO wäre top. Bei Fifa wird der Junge eigentlich immer echt stark :)

killver schrieb vor 9 Minuten:

Sehe Jatta ähnlich wie Johnston. Beide haben ihre Chancen bekommen, beide haben vereinzelt gute Spiele gezeigt, aber keiner hat wirklich nachhaltig einen guten Eindruck hinterlassen, viel zu viele durchschcnittliche oder gar miserable Einsätze zwischen immer mal kurzen Sequenzen in denen man nun glaubt, dass endlich der Knoten geplatzt ist. Mit dem Unterschied, dass Johnston halt quasi gratis war, und die Sturm Fanbase sowieso seit Ras/Emegha in jedem jungen neuen Stürmer den next Messi sieht, und einfach viel von diesen Stürmern erwarten. Dazu kommt, dass Jatta richtig Geld gekostet hat im Vergleich zu Johnston. 

Ich hoffe, dass Jatta ein Spätzünder ist, und noch kommt. Anlagen hat er, super schnell, starker Antritt und für seine Größe echt kopfballstark. Technisch halt leider ziemlich Hinteregger. Bei Sirnitz. Werde aber das Gefühl nicht los, dass es bei ihm eher eine mentale Blockade ist und er Selbstvertrauen braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
killver schrieb vor 28 Minuten:

Ich finde er hat zuletzt körperlich zugelegt und fliegt jetzt nicht mehr so leicht um. dadurch kann er die Bälle besser behaupten und ist hoffentlich nicht mehr so oft verletzt. Fussballerisch waren auch ein paar gute Ansätze zu erkennen. Ich glaub schon dass der sich zu einem brauchbaren Stürmer mausern wird. Hojlund ist er keiner, aber für die Bundesliga wirds schon reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

zu Jatta.. man darf halt auch die ganzen Verletzungen nicht GANZ außer Acht lassen.. 

Irgendwie ein "roter Faden" bei uns.. Yeboah.. Emegha.. Jatta.. irgendwie hatten/haben die alle die gleichen Probleme mit Ihren Stecken.. War ja bei Yeboah und Ema nichts anderes.. wirkte teilweise auch stümperhaft.. 

Wer weiß.. vl geht Jatta nach der Vorbereitung im Frühling endlich der Knoten auf.. würde es ihm und uns wünschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb vor 3 Minuten:

Du widersprichst dir gerade selbst

Willst du mir jetzt sagen dass Jatta zu Beginn öfter gespielt hat weil er besser is oder weil Yardimci noch nicht akklimatisiert war?

Yardimci hat genau 205 Minuten in der Bundesliga für uns gespielt :ratlos: Da davon zu sprechen, er hätte Jatta irgendwo rausgespielt verstehe ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Kurzer Bericht über Scherpen in der regionalen RTV Drenthe.
https://www.rtvdrenthe.nl/sport/17142161/kjell-scherpen-na-operatie-terug-onder-de-lat-zet-graag-stap-naar-betere-competitie

Bezüglich seiner Operation:

Zitat

Der großgewachsene Tormann ist unter der Latte unumstritten, musste aber die letzten vier Duelle 2024 wegen einer Operation verpassen. „Das war nichts Besonderes“, erklärt Scherpen. „Das war geplant. Nach meiner letzten Operation am Knie war eine Auffrischung nötig, und wir haben das ein bisschen vorgezogen, damit ich mehr Zeit hatte, mich zu erholen. Nichts Ernstes also.“

Zukunft von Scherpen:

Zitat

Dennoch macht er aus seinen Ambitionen keinen Hehl: „Es ist sowieso nicht die Absicht, wieder ausgeliehen zu werden. Ich habe hier zwei gute Jahre gehabt und würde lieber in eine bessere Liga aufsteigen. Aber man weiß ja nie im Fußball.  Wer weiß, vielleicht ist ein längerer Aufenthalt noch drin, aber das kann man nie vorhersagen“, so Scherpen abschließend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Oha, unerwartet.

Also mal rein spekulativ: es hat sich kein Wechsel in eine Topliga ergeben, dafür gabs jetzt eine Gehaltsaufbesserung und die AK dafür weg

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn ich wetten hätte müssen was die nächste offizielle Meldung von Sturm sein wird dann wär das so ziemlich das letzte auf meiner Liste gewesen :D

Otar :blackheart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Oha, unerwartet.

Also mal rein spekulativ: es hat sich kein Wechsel in eine Topliga ergeben, dafür gabs jetzt eine Gehaltsaufbesserung und die AK dafür weg?

Sowas wird auch eine Rolle gespielt haben. Aber noch viel mehr, dass Frau und die zwei Kinder sich in Graz offenbar sauwohl fühlen, keinen riskanten Wechsel in ein anderes Land mit weniger Lebensqualität/Sicherheit wollen und leider die Heimat von Otar völlig im Arsch ist. Also Graz als Heimat v. a. für die Kinder und Staatsbürgerschaft. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag