Alexis Tribünenzierde Geschrieben 27. Oktober 2024 Aiwu gefällt mir immer mehr und mehr Sehr schön was ein bisschen Spielpraxis für eine Auswirkung hat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. Oktober 2024 Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde: Wäre eine Idee für Mittwoch. Biereth hat jetzt in acht Tagen drei mal (fast) 90 Minuten gespielt. Man muss sie ihm einfach geben. Plan hin oder her aber soviel besser sind seine Konkurrenten einfach nicht dass du die ständigen Nicht-Einsätze rechtfertigen kannst. So vergrault man am Ende Talente Alexis schrieb vor 1 Stunde: Aiwu gefällt mir immer mehr und mehr Sehr schön was ein bisschen Spielpraxis für eine Auswirkung hat Habe ihn viel kritisiert und so ganz rechtfertigt er den Preis noch nicht aber er steigert sich wirklich Sehr erfreulich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2024 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: TOP Verteidigung heut. Wundert mich, sass Geyr mit diesen Balls eigentlich gerade laufen kann. Aiwu wird von Spiel zu Spiel besser. Johnston heute sehr gute Partie gemacht abgesehen von ein paar kleine Fehlern. Lavalee ganz in Ordnung, 100% gegeben. Ich muss tlw immer noch über die Aussage von, ich glaub @einfachSturmfanwars damals?, lachen, dass Geyrhofer nur aufgrund von Beziehungen überhaupt erst in unsere Akademie gekommen ist. Bin gespannt, ob er den Stammplatz behaupten kann, wenn Wüthrich wieder fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Ich muss tlw immer noch über die Aussage von, ich glaub @einfachSturmfanwars damals?, lachen, dass Geyrhofer nur aufgrund von Beziehungen überhaupt erst in unsere Akademie gekommen ist. Bin gespannt, ob er den Stammplatz behaupten kann, wenn Wüthrich wieder fit ist. Bei Stanko wirds spannender. In der IV kann man perfekt durchrotieren bei drei guten Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Ich muss tlw immer noch über die Aussage von, ich glaub @einfachSturmfanwars damals?, lachen, dass Geyrhofer nur aufgrund von Beziehungen überhaupt erst in unsere Akademie gekommen ist. Bin gespannt, ob er den Stammplatz behaupten kann, wenn Wüthrich wieder fit ist. Ich bin gespannt, wann Rangnick sich Geyr mal genauer anschaut. Wenn Maderner im Team ist, muss Geyr auch rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Ich muss tlw immer noch über die Aussage von, ich glaub @einfachSturmfanwars damals?, lachen, dass Geyrhofer nur aufgrund von Beziehungen überhaupt erst in unsere Akademie gekommen ist. Bin gespannt, ob er den Stammplatz behaupten kann, wenn Wüthrich wieder fit ist. Ernsthaft? Ich bin schon sehr froh, dass Geyr seinen Mann zurzeit steht, aber bin dann noch glücklicher, wenn er wieder in die zweite Reihe rückt. Schon sehr ungestüm teilweise 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2024 killver schrieb Gerade eben: Bei Stanko wirds spannender. In der IV kann man perfekt durchrotieren bei drei guten Spielern. Naja, wenn nur mehr ein Spiel pro Woche ist auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2024 Grgic nicht einzuwechseln und 90min auf der Bank zu lassen war einfach Ilzer Masterclass! So kann er die 15 Tore in Liga zwa nicht erreichen und dann braucht er zukünftig auch nicht auf ihn zu setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2024 Lovro ist so knuffig irgendwie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Lovro ist so knuffig irgendwie Jo, letztens war er auch so herzig als seine familie da war. Sympathisch auf jeden fall. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. Oktober 2024 Vuibrett schrieb vor 39 Minuten: Ernsthaft? Ich bin schon sehr froh, dass Geyr seinen Mann zurzeit steht, aber bin dann noch glücklicher, wenn er wieder in die zweite Reihe rückt. Schon sehr ungestüm teilweise Das wird er aus körperlichen Gründen eh wieder aber rein von der Leistung her ist das bombastisch seit einigen Spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Stammspieler Geschrieben 27. Oktober 2024 Johnston heute mit einer durchaus brauchbaren Partie, muss man auch mal sagen. Bin gespannt, ob am Mittwoch ein wenig durchgetauscht wird. Z.B. mit Karic mal von Beginn weg o.ä. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 Sflany schrieb vor 1 Minute: Johnston heute mit einer durchaus brauchbaren Partie, muss man auch mal sagen. Bin gespannt, ob am Mittwoch ein wenig durchgetauscht wird. Z.B. mit Karic mal von Beginn weg o.ä. Karic bekommt echt so gut wie keine Minuten, schon arg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2024 Sflany schrieb Gerade eben: Johnston heute mit einer durchaus brauchbaren Partie, muss man auch mal sagen. Bin gespannt, ob am Mittwoch ein wenig durchgetauscht wird. Z.B. mit Karic mal von Beginn weg o.ä. Karic bekommt so gut wie keine Minuten. Glaub kaum dass er dann starten wird. Glaube eher an die Kombo aus Gazi links und Johnston rechts. Es wäre so wichtig dass Wüthrich retour kommt. Nicht weil die derzeitigen es nicht gut machen sondern um besser rotieren zu können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Stammspieler Geschrieben 27. Oktober 2024 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Karic bekommt so gut wie keine Minuten. Glaub kaum dass er dann starten wird. Glaube eher an die Kombo aus Gazi links und Johnston rechts. Es wäre so wichtig dass Wüthrich retour kommt. Nicht weil die derzeitigen es nicht gut machen sondern um besser rotieren zu können. Wüthrich wäre auch wichtig, damit die Lufthoheit wieder gegeben ist. Ist tw. leider furchtbar, wie leicht man uns mit hohen Bällen vor Probleme stellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts