Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden:

Die erste Amtshandlung vom neuen Chef wird sowieso sein, im Winter einen LV zu holen, das is 100% klar

Defintiv nein.

Wir haben jetzt zwei für RV und zwei für LV,  kriegen vielleicht Dante als dritten LV retour, haben mit Sorg einen der mMn nächste Saison 1. Backup für LV sein wird/kann. Vielleicht versucht man, siehe YL gestern, Sorg auch auf RV-Alternativ-Backup umzuschulen, denn für einen derart feinen KIcker MUSS es nächste Saison mehr als fallweise Einwechslungen in Minute 85 geben.

Vielleicht hat man auch Mustafic noch am Radar, der stagniert aber ein bissl, obwohl er vorletzte Saison mit 17 schon recht gute Figur bei den AMA gemacht hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sanktpetri schrieb vor 1 Stunde:

Defintiv nein.

Wir haben jetzt zwei für RV und zwei für LV,  kriegen vielleicht Dante als dritten LV retour, haben mit Sorg einen der mMn nächste Saison 1. Backup für LV sein wird/kann. Vielleicht versucht man, siehe YL gestern, Sorg auch auf RV-Alternativ-Backup umzuschulen, denn für einen derart feinen KIcker MUSS es nächste Saison mehr als fallweise Einwechslungen in Minute 85 geben.

Vielleicht hat man auch Mustafic noch am Radar, der stagniert aber ein bissl, obwohl er vorletzte Saison mit 17 schon recht gute Figur bei den AMA gemacht hatte.

Wir haben zwei für LV wovon einer spätestens im Sommer 100% wieder weg sein wird .. Dante wird wenn er zurückkommen sollte, ebenso keine Rolle mehr spielen ... bleibt Lavalee ...

Ja Sorg wird nächste Saison, und vielleicht auch schon heuer Einsätze bekommen, aber das heißt nicht dass dies was an der Entscheidung, nen neuen LV zu holen, iwas ändern würde - wir haben aktuell eine wirklich Option für LV und das is nun mal zu wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden:

Wir haben zwei für LV wovon einer spätestens im Sommer 100% wieder weg sein wird .. Dante wird wenn er zurückkommen sollte, ebenso keine Rolle mehr spielen ... bleibt Lavalee ...

Wer ist dieser LV der im Sommer weg sein wird? Dimi eher nicht, Sorg eher nicht, ob Dante in Portugal bleibt kann ich nicht beurteilen, Karic hat Vertrag bis 27, wird uns eher nicht weggekauft. 
Ich rechne nur mit einem schönen Transfer für Gazi spätestens im Sommer.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sanktpetri schrieb vor 6 Stunden:

Wer ist dieser LV der im Sommer weg sein wird? Dimi eher nicht, Sorg eher nicht, ob Dante in Portugal bleibt kann ich nicht beurteilen, Karic hat Vertrag bis 27, wird uns eher nicht weggekauft. 
Ich rechne nur mit einem schönen Transfer für Gazi spätestens im Sommer.

Auch wenn Dante zurück kommt, wird er keine Zukunft haben, ebenso wird Karic keine haben, da wird man versuchen irgendwie eine Lösung zu finden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 23 Minuten:

Auch wenn Dante zurück kommt, wird er keine Zukunft haben, ebenso wird Karic keine haben, da wird man versuchen irgendwie eine Lösung zu finden 

Wieso bist dir da so sicher? Was wenn Ilzer im Sommer geht? Wieso sollte Dante unter einem neuen Trainer / Sportdirektor keine faire Chance erhalten? Er hat Vertrag und die Qualität. Wäre eigentlich eine überaus vernünftige Lösung als Übergang zu Sorg, der wohl nächste Saison noch nicht soweit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Wieso bist dir da so sicher? Was wenn Ilzer im Sommer geht? Wieso sollte Dante unter einem neuen Trainer / Sportdirektor keine faire Chance erhalten? Er hat Vertrag und die Qualität. Wäre eigentlich eine überaus vernünftige Lösung als Übergang zu Sorg, der wohl nächste Saison noch nicht soweit ist.

Ich glaube nicht, dass CI mit Dante ein Problem hat. Das Problem liegt eher daran, dass wir schon auf der RV-Seite einen etwas kleineren Spieler haben und CI daher auf der anderen Seite einen größeren Kopfballstärkeren Spieler haben möchte. So ähnlich hat er das einmal kommuniziert. 

Das dies ein anderer Trainer eventuell anders sieht ist natürlich möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Als konservativen, routinierten Übergang und Backup wurde mmn wohl Karic geholt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Fleurquin schrieb vor 15 Stunden:

Als konservativen, routinierten Übergang und Backup wurde mmn wohl Karic geholt. 

Stimmt natürlich auch.

Vielleicht wurde auch deswegen Sorg in der YL auf RV probiert, ebenso Malic in LigaZwa-Partien als RV und auch mal DM soweit ich mich erinnere.

Die beiden und ein paar andere sind derart begabte Kicker, dass es mittelfristig eine Verschwendung wäre, sie nicht in der KM einsetzen zu können, nur weil auf deren Stammposition derweil noch bessere weil routiniertere Kicker spielen. 

Mit Gazi Transfer ist diese Saison noch zu rechnen, somit gäbe es hinter Max eigentlich keinen RV-Backup. Vielleicht Mustafic. Oder auch nicht. Glaube nicht, dass wir bei Gazi-Abgang im Winter auf den AV-Positionen direkten Ersatz bekommen, für unsere Liga reicht der Kader auch so allemal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 40 Minuten:

Malic hat nie für Österreich gespielt oder überhaupt einen Pass. Der Vergleich ist schon etwas weit hergeholt. Zumal Grgic bereits für die U21 spielt. Würde ihn ein Nationenwechsel interessieren, hätte er bereits genug Möglichkeiten gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JoggaBonito schrieb vor einer Stunde:

Malic weiß halt, dass er bei uns als junger Österreicher keine Chance bekommt. Als Legionär sehen die Chancen natürlich gleich besser aus, gute Entscheidung. 

Hm, wie kommst auf die Idee? Meinst RR hat sich nur aus Jux um ihn bemüht. Malic wäre wohl sofort für die U21 einberufen worden. Und junge Österreicher bekommen sehr wohl ihre Chance - Baidoo, Querfeld und auch Daniliuc haben alle schon mal unter RR gespielt. Wer weiß, wie es in 3 Jahren aussieht, sollte er bei uns Stammspieler sein. Auch bei Bosnien ist er noch kein Thema fürs NT.

E: Hab tatsächlich den Humor dahinter nicht verstanden...

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
graz_fan schrieb vor 8 Minuten:

Hm, wie kommst auf die Idee? Meinst RR hat sich nur aus Jux um ihn bemüht. Malic wäre wohl sofort für die U21 einberufen worden. Und junge Österreicher bekommen sehr wohl ihre Chance - Baidoo, Querfeld und auch Daniliuc haben alle schon mal unter RR gespielt. Wer weiß, wie es in 3 Jahren aussieht, sollte er bei uns Stammspieler sein. Auch bei Bosnien ist er noch kein Thema fürs NT.

Ich finde seine Argumente für Bosnien durchaus überzeugend. Möglicherweise hat er auch noch Verwandtschaft dort. Frag mich halt nur, warum er nicht von sich aus an den Verband herangetreten ist, so wie es bei Dedic und Gazi war.

never beating the "humorbefreit" allegations

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 30 Minuten:

Ich finde seine Argumente für Bosnien durchaus überzeugend. Möglicherweise hat er auch noch Verwandtschaft dort. Frag mich halt nur, warum er nicht von sich aus an den Verband herangetreten ist, so wie es bei Dedic und Gazi war.

Mal dran gedacht dass er mit seiner Aussage Sturm meint, und nicht das ÖFB Team?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Grgic da keine Spielzeit zu geben halte ich nachwievor für einen Fehler aber gut

Wäre eine Idee für Mittwoch. Biereth hat jetzt in acht Tagen drei mal (fast) 90 Minuten gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag