Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Suni schrieb vor 3 Stunden:

Grad du gehst auf den einzigen Österreicher am Feld Aiwu los. Was Geyr hat san kaputte Knie, sonst würde er eh mehr spielen...

Im Gegensatz zu unseren Klub Farben ist meine Welt nicht nur schwarz - weiß. Mir sinds zu viele Legionäre und und zum Beispiel zu viele Leihspieler, trotzdem kann ich feststellen dass die gestern nach ihrer Einwechslung ein gutes Spiel gemacht haben und sie loben.

Ich weiß a Wahnsinn wie das geht...

Zu Geyrhofer: Wenn dessen Knie es nicht mitmacht (momentan weil er hat ja auch schon mehr gespielt) dann gehört er halt auch nicht auf die Bank. Was bringt ein Spieler dort bei dem gezögert wird ihn einzusetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Zu Geyrhofer: Wenn dessen Knie es nicht mitmacht (momentan weil er hat ja auch schon mehr gespielt) dann gehört er halt auch nicht auf die Bank. Was bringt ein Spieler dort bei dem gezögert wird ihn einzusetzen?

Wenn er fit ist auf die Bank geht immer. Aber du kannst halt keine Abwehr auf einen Spieler aufbauen, der 2 von 3 Spielen verletzt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
11mousa schrieb Gerade eben:

Wenn er fit ist auf die Bank geht immer. Aber du kannst halt keine Abwehr auf einen Spieler aufbauen, der 2 von 3 Spielen verletzt ist

Dann stellt sich aber schon die Frage warum er nicht eingewechselt wird.

Ich verstehe das bei Geyrhofer schon aber der hat ja schon mehr gespielt so ist es ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

Im Gegensatz zu unseren Klub Farben ist meine Welt nicht nur schwarz - weiß. Mir sinds zu viele Legionäre und und zum Beispiel zu viele Leihspieler, trotzdem kann ich feststellen dass die gestern nach ihrer Einwechslung ein gutes Spiel gemacht haben und sie loben.

Ich weiß a Wahnsinn wie das geht...

An Geyr hält man fest. Ich denke Preis Leistung passt und er ist ein junger Österreicher, dazu Inhouse. Den will man halt net loslassen. Ich glaub auch, dass das für alle Seiten so passt. Geyr kann mE nicht a Saison durchspielen. Aber das ist nur ein Gefühl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten:

Nachdem Geyrhofer gemeinsam mit Johnston und Karic aufgewärmt hat, wäre er wohl fit genug für einen Einsatz gewesen. Illzer hat sich dann für Johnston entschieden, weil er wohl der Meinung war, dass wir mit 2 echten AVs besser ins Spiel kommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Suni schrieb vor 1 Minute:

An Geyr hält man fest. Ich denke Preis Leistung passt und er ist ein junger Österreicher, dazu Inhouse. Den will man halt net loslassen. Ich glaub auch, dass das für alle Seiten so passt. Geyr kann mE nicht a Saison durchspielen. Aber das ist nur ein Gefühl...

Eh das wird schon so sein. Nur wennst ihn dann gar nicht einsetzt (wie öfter in letzter Zeit) weil man sich nicht ganz drüber traut hilft das halt auch alles wenig. 

Es ist halt momentan schwer zu sagen weil er wenig spielt aber ich glaube der ist nicht schlechter als ein Aiwu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Sanchez1 schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem Geyrhofer gemeinsam mit Johnston und Karic aufgewärmt hat, wäre er wohl fit genug für einen Einsatz gewesen. Illzer hat sich dann für Johnston entschieden, weil er wohl der Meinung war, dass wir mit 2 echten AVs besser ins Spiel kommen werden.

War dann halt auch eher die falsche Wahl wenn man Johnstons Leistung anschaut.

Wobei die zumindest in Hz. 2 etwas besser wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Diese Herumeierei mit Geyrhofer nervt einfach nur mehr.

Wenn er fit ist, hat er es sich leistungsmäßig verdient zu spielen, und muss auch eingesetzt werden.

Solange er im Kader ist, muss man davon ausgehen, dass er fit ist.

Wenn seine Knie so komplett hin sind, dass er sowieso Sportinvalide ist, dann hat er nichts im Kader verloren, aber dann hätte man das klar sagen und Ersatz für ihn holen müssen.

Aber so wie man jetzt tut ist das einfach gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 16 Minuten:

Das war wohl der Gegner, gegen den man wirklich etwas mitnehmen hätte können.....

Aber neben eine durchwachsenen Leistung scheißt dir dann halt auch noch ein unfähiger Spielleiter samt VAR rein und zur Krönung verlierst du schon nach 10 Minuten deinen Abwehrchef...

Nicht das wir am Ende nicht "unverdient" verloren haben, aber heute scheiß ich auf das Ergebnis. 

Der Ausfall von Wüthrich ist wohl weitaus fataler als ein 1:2 in Brest...

Ich hoffe zwar auf das Beste, aber so wie das ausgesehen hat befürchte ich das Schlimmste.... 

Nicht nur die Verletzung an sich.. Da reißt du dir den Arsch auf, bezwingst Salzburg, erfüllst dir den Traum 1x CL zu spielen und dann ist Alles nach 10 Minuten vorbei...... 

Das wünsch ich Niemandem. Völlig wurscht ob ein Spieler von Sturm, Salzburg, Rapid oder sonst wem......

in summe sind wir halt in den letzten jahren von extremen verletzungen verschont geblieben (ausnahme scherpen, bei jatta spielt einfach sein körper nicht mit) und irgendwann musste der tag x kommen, wo sich (wie bei anderen clubs wie zb. bei rapid auch) ein absoluter leistungsträger mal schwer verletzt

jetzt liegts an halt an den spielern aus der 2. reihe diesen ausfall langfristig zu kompensieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten:

Beim Geyr tappen wir alle im Dunkeln. Ich erinnere mich an eine starke Partie (und Tor) in Salzburg beim letzten Erfolgsrun im Cup. Daraufhin das bekannte Interview von Ilzer, der auf seine "Fitnesswerte" eingegangen ist mit dem lobenden Fazit, dass Geyr (körperlich) quasi eine "zu starke" Partie abgeliefert hat, als es seine Werte eigentlich zulassen hätten dürfen.

Für mich waren seine "schlechten" (bewusst unter Anführungszeichen) Messdaten damals eine interessante Neuigkeit, die nachgesagten Einschränkungen mit dem Knie weniger, weil die sind hier schon immer Thema gewesen. Aber halt auch nur oberflächlich.  

Jetzt gabs aber schon vor mehr als 4 Jahren hier einen Zeitgenossen, der viele Insights hatte. Und auch viele mutmaßlich persönliche negative Befindlichkeiten gegen Personen im Präsidium. Was leider dazu geführt hat, dass es ohne Untergriffigkeiten selten gegangen ist, was teils extrem mühsam war:

Novak9091 schrieb am 7.7.2020 um 10:42 :

Ob dann jemals Fragen aufgearbeitet werden, wie das zB Geyrhofer spielt, weil es Golfer im Vorstand gibt, obwohl er die schlechtesten Fitnesswerte (hinter Leitgeb) hat

Mit dem Beitrag (aufs Datum schauen) war er quasi seiner Zeit voraus. Das heißt: Geyers Werte waren/sind schon jahrelang wohl amtsbekannt. 

Was mich interessieren würde: Sind diese Werte auf eine menschliche Veranlagung zurückzuführen? Oder mangelndes Training? Ists eine Mischung oder/und sind auch die Kniebeschwerden eine Folge davon. Für mich bleibt die Person Geyrhofer samt seines Standings innerhalb des Vereins immer ein kleines Rätsel, vielleicht traut es sich hier ja jemand zu, es zu lösen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag