Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Affengruber hat im Sommer den Berater gewechselt und mit Schicker vereinbart dass sie nach der Transferzeit Gespräche führen. 

https://www.google.com/amp/s/peterlinden.live/zu-salzburgs-zukunft-gehoert-ein-europameister-von-juventus-zu-der-von-sturm-vielleicht-ein-ex-rapidler/amp/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 10 Minuten:

Affengruber hat im Sommer den Berater gewechselt und mit Schicker vereinbart dass sie nach der Transferzeit Gespräche führen. 

https://www.google.com/amp/s/peterlinden.live/zu-salzburgs-zukunft-gehoert-ein-europameister-von-juventus-zu-der-von-sturm-vielleicht-ein-ex-rapidler/amp/

Net gut :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Net gut :(

Was genau?

Es soll doch ein neuer Vertrag mit Affi ausgehandelt werden oder versteh ich da was falsch?

bearbeitet von Vampy99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 15 Stunden:

Straßburg war jetzt a ned beeindruckend. :D

Hoffentlich legt er gegen die Austria los!

Obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass der ein potentielle Schwachstelle ist, kann man ihm da finde ich wenig ankreiden. Da war mMn die Verteidigung das Hauptproblem. 

bearbeitet von MrBroesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
MrBroesel schrieb vor 49 Minuten:

Obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass der ein potentielle Schwachstelle ist, kann man ihm da finde ich wenig ankreiden. Da war mMn die Verteidigung das Hauptproblem. 

Ja wir wissen jetzt schon das du Scherpen für schlecht hältst, musst net in jedem Kommentar erwähnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Alkonymus schrieb vor 11 Minuten:

Ja wir wissen jetzt schon das du Scherpen für schlecht hältst, musst net in jedem Kommentar erwähnen. 

Ich seh schon Name ist Programm, gestern bissi zuviel gezwitschert?

Eigentlich habe ich mit meiner Antwort Scherpen verteidigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Vampy99 schrieb vor 9 Minuten:

Sorry

*doch nicht durch :glubsch:

Nächstesmal sollte ich vl nochmal drüberlesen :(

Vampy99 schrieb vor einer Stunde:

Es soll doch nicht durch ein neuer Vertrag mit Affi ausgehandelt werden oder versteh ich da was falsch?

:ratlos:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MrBroesel schrieb vor 19 Minuten:

sorry aber du kannst jemanden nicht als "potentielle Schwachstelle" bezeichnen und dann glauben du hättest ihn Verteidigt. Das geht sich net aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
MrBroesel schrieb vor 18 Minuten:

Also ich bin bei Scherpen auch unsicher, man muss dazu sagen dass er halt auch wenig Spielpraxis hatte, was für einen Keeper auch das um und auf ist. Geben wir ihm mal ein paar Spiele und reden dann weiter. Wenn's nix wird gibt's noch immer einen Bignetti der sich inzwischen bei Sturm II in die Auslage spielen kann und zur not schon im Winter übernehmen kann, der Junge hat richtig Talent!

Zum Game am Sonntag: Ist halt leider wieder typisch Sturm-Bubble dass man nach einer Testniederlage schon von einem X gegen die Veilchen redet, oder sogar Angst hat zu verlieren... CI und Co. fahren sicherlich mit der Einstellung an den Verteilerkreis 3 Punkte mitzunehmen, und so wirds hoffentlich auch sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Tomi Torwart schrieb vor 4 Minuten:

sorry aber du kannst jemanden nicht als "potentielle Schwachstelle" bezeichnen und dann glauben du hättest ihn Verteidigt. Das geht sich net aus

Wenn du dir den Verlauf ansiehst mMn sehr wohl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Filipdewüde schrieb vor 29 Minuten:

Also ich bin bei Scherpen auch unsicher, man muss dazu sagen dass er halt auch wenig Spielpraxis hatte, was für einen Keeper auch das um und auf ist. Geben wir ihm mal ein paar Spiele und reden dann weiter. Wenn's nix wird gibt's noch immer einen Bignetti der sich inzwischen bei Sturm II in die Auslage spielen kann und zur not schon im Winter übernehmen kann, der Junge hat richtig Talent

Letzte Saison hat er doch 26 Spiele gespielt? Als wenig Spielpraxis würd ich das jetzt nicht bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
HerBkm schrieb vor 10 Minuten:

Letzte Saison hat er doch 26 Spiele gespielt? Als wenig Spielpraxis würd ich das jetzt nicht bezeichnen.

Wenn man als Beispiel einen Okonkwo nimmt, der letzte Saison 44 Spiele machte, und Verletzungsfrei blieb (Scherpen hatte auch eine Knieverletzung), plus fast 1 1/2 Monate kein Spiel bestritten hat bevor er zu uns kam.. da kommt viel zusammen.

Potential hat er, sonst hätte BHA ihn nicht für 5 Mio. von Ajax geholt, gebt dem ein wenig Zeit bevor man gleich wieder urteilt. Beim letzten Test waren die Gegentore reine Defensivfehler, da konnte er auch recht wenig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag