Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) Schicker auf Sky: Bald wird man man bezüglich 2./3. Tormann etwas verkünden. Ich habe verstanden: "... dass wir mit EINEM langfristig zusammenarbeiten." Hat das noch wer so gehört? bearbeitet 10. Februar 2023 von Schwoaza1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2023 Schwoaza1909 schrieb Gerade eben: Schicker auf Sky: Bald wieder man bezüglich 2./3. Tormann etwas verkünden. Ich habe verstanden: "... dass wir mit EINEM langfristig zusammenarbeiten." Hat das noch wer so gehört? Ja me too. Klingt komisch. Irgendwie nach Schü und Maric aber kann man auch so vernehmen dass nur einer (Maric?!) verlängert und einer geholt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Februar 2023 Wenn Bignetti im Sommer kommt, wäre es auch ziemlich sinnfrei, 2 zu verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2023 Würde tippen, dass man Maric (langfristig) verlängert und Schü nicht verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2023 OoK_PS schrieb Gerade eben: Am Ende ein verdienter Sieg nach durchschnittlicher Leistung. Zeigt auch, wie hoch die Ansprüche mittlerweile sind, wenn man mit so einer Vorstellung nicht wirklich zufrieden ist. Der Sturm ist halt wirklich eine ordentliche Baustelle. Was Ajeti und Emegha da aufführen, ist schwer anzusehen. Da Schicker ja immer darauf aus ist den Kader zu verbessern könnte ich mir schon vorstellen das im Sommer dann das angegangen wird also Ajeti du wieder weg ist und auch bei Emegha kann ich mir gut vorstellen wenn er bis zum Sommer nicht doch um einiges effektiver wird das man da auch nicht abgeneigt wäre ihn vlt wieder zu verkaufen und den Sturm dann neu aufzustellen eben vor allem aus der Hinsicht das Schicker immer etwas verbessern will und das vermutlich unsere offensichtlichste Schwäche ist der Sturm. Aber bis Sommer können die sich ja jetzt alle noch beweisen und dann wird man sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2023 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Wenn Bignetti im Sommer kommt, wäre es auch ziemlich sinnfrei, 2 zu verlängern. Schicker hat ja angedeutet, dass man 1 verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 2 Stunden: Würde tippen, dass man Maric (langfristig) verlängert und Schü nicht verlängert. Glaub umgekehrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 Also an vorderster Stürmerfront fehlt es uns derzeit schon. Emegha, Ajeti beide sehr unbrauchbar unterwegs. Ich finde die schenken sich beide wenig. Teixera kann sicher einiges, muss aber erst bei uns reinfinden. Es fehlt einfach ein Striker, man stelle sich vor man hätte da noch einen Hojlund stehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2023 Suni schrieb vor 15 Minuten: Glaub umgekehrt Echt? Interessant. Wahrscheinlich kommt eh einfach wieder etwas völlig Unerwartetes, aber sehr Geiles, bin jedenfalls gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 10. Februar 2023 Dass man über einen 25-jährigen Leihspieler - der nicht wirklich in Schwung kommt - diskutiert, versteh ich ja noch. Aber dass ein 20-jähriges Stürmertalent - welches schon oft seine Stärken und sein Potential gezeigt hat - sofort abgeschrieben wird, ist schon hart lächerlich. Nicht jeder (oder besser gesagt kaum jemand) ist ein Hojlund. Gerade in der heutigen Partie wärs mit den extrem defensiven Rapidlern für jeden Stürmer schwierig gewesen. Gegen Salzburg hat bei Emegha einzig und allein die Chancenverwertung nicht gepasst. Absolut keinen Grund den Spieler direkt abzusägen bzw. über einen Sommertransfer (wie im Spielthread erwähnt) zu sprechen. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 schwarzweißblau schrieb vor 6 Minuten: Dass man über einen 25-jährigen Leihspieler - der nicht wirklich in Schwung kommt - diskutiert, versteh ich ja noch. Aber dass ein 20-jähriges Stürmertalent - welches schon oft seine Stärken und sein Potential gezeigt hat - sofort abgeschrieben wird, ist schon hart lächerlich. Nicht jeder (oder besser gesagt kaum jemand) ist ein Hojlund. Gerade in der heutigen Partie wärs mit den extrem defensiven Rapidlern für jeden Stürmer schwierig gewesen. Gegen Salzburg hat bei Emegha einzig und allein die Chancenverwertung nicht gepasst. Absolut keinen Grund den Spieler direkt abzusägen bzw. über einen Sommertransfer (wie im Spielthread erwähnt) zu sprechen. Ich weiß nicht wo du liest dass jemand irgendjemanden abschreibt. Dass die Leistung zumindest ausbaufähig ist und wir uns beim Tore schießen derzeit schwer tun kannst du wohl nicht verneinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar 2023 Habs mir jetzt nochmal angehört. Klingt für mich nach Maric Verlängerung und Schü Abgang. Zum Schluss sagt er es gibt bald was zu vermelden und dass wir eine längere Zusammenarbeit mit EINEM habn. https://www.skysportaustria.at/schicker-zu-torhueter-situation-werden-bald-etwas-vermelden/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 10 Stunden: Echt? Interessant. Wahrscheinlich kommt eh einfach wieder etwas völlig Unerwartetes, aber sehr Geiles, bin jedenfalls gespannt. Bignetti wäre jetzt nicht überraschend. Plus Schickers Aussage, dass er über die 2er ein junges Talent gewinnbringend aufbauen will. Würde mitunter auch Arthurs Leihe erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Februar 2023 Möchte betonen, dass ich Mani Sarkakia für einen definitiv wichtigen Spieler halte, der jedenfalls bei uns bleiben soll (es gab ja blöde Spekulationen...) Ja, in letzter Zeit Wechselspieler mit eher Kurzeinsätzen (was ihm sicher nicht taugt) - aber wenn er da war hat er (nicht nur gestern) wichtige Akzente gesetzt. Es kann sehr schnell gehen und wir brauchen den breiten Kader (s. die zwei Verletzungen gestern). Unabhängig davon - ich halte viel von ihm (man sehe sich nur mal die Anfangszeit bei uns an) - kleine Durststrecken hat jeder mal. In diesem Sinne - alles Gute und weiter so! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2023 Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden: Habs mir jetzt nochmal angehört. Klingt für mich nach Maric Verlängerung und Schü Abgang. Zum Schluss sagt er es gibt bald was zu vermelden und dass wir eine längere Zusammenarbeit mit EINEM habn. https://www.skysportaustria.at/schicker-zu-torhueter-situation-werden-bald-etwas-vermelden/ Genau so hat er es auch gesagt und genauso würd ich es einschätzen. Ebenso dass man in den nächsten Wochen einen neuen Goalie verkünden würd (Bignetti?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts