Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 3. April 2020 tool_king schrieb vor 59 Minuten: Und für welche Jobs soll ein 08/15-Ex-Fußballprofi im Verein besser qualifiziert sein als das bereits verhandene Personal? Ohne irgendwelche Zusatzausbildungen kannst die vielleicht teilweise als Grüß-Gott-August für Sponsoren und als Trainer bis zur U10 einsetzen, aber dann bist auch schon fertig. ich kanns nur von hartberg und lafnitz sagen > da studieren einige nebenbei und ein paar arbeiten auch geringfügig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. April 2020 (bearbeitet) phips1909 schrieb vor 1 Stunde: Ein Siebenhandl studiert meines Wissens nach nebenbei, also eher kein 0815 Ex Kicker... Michael_sksg schrieb vor einer Stunde: ich kanns nur von hartberg und lafnitz sagen > da studieren einige nebenbei und ein paar arbeiten auch geringfügig Daher ja auch mein Passus "ohne irgendwelche Zusatzausbildungen". bearbeitet 3. April 2020 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. April 2020 phips1909 schrieb vor 1 Stunde: Ein Siebenhandl studiert meines Wissens nach nebenbei, also eher kein 0815 Ex Kicker... Der dürfte generell ein gscheiter Mensch sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2020 SteirAIR schrieb vor 7 Stunden: Der dürfte generell ein gscheiter Mensch sein. Macht gerade BWL Master. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 4. April 2020 SchwoazaSteira92 schrieb vor 9 Stunden: Macht gerade BWL Master. Wäre also quasi aufgelegt beim Verein schrittweise während der aktiven Karriere bereits einzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. April 2020 phips1909 schrieb vor 41 Minuten: Wäre also quasi aufgelegt beim Verein schrittweise während der aktiven Karriere bereits einzusteigen. Während der aktiven Karriere? Soll er nebenberuflich der Nachfolger vom Fön werden? Wobei, weniger arabische Großsponsoren würde er wohl auch nicht aufstellen und seine App fürs Stadion wäre bestimmt klar besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 4. April 2020 tool_king schrieb vor 39 Minuten: Während der aktiven Karriere? Soll er nebenberuflich der Nachfolger vom Fön werden? Wobei, weniger arabische Großsponsoren würde er wohl auch nicht aufstellen und seine App fürs Stadion wäre bestimmt klar besser. Wieso nicht? Wenn er ein paar Stunden in der Woche im Büro mitarbeitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. April 2020 phips1909 schrieb vor 2 Stunden: Wieso nicht? Wenn er ein paar Stunden in der Woche im Büro mitarbeitet? Da wäre ich vorsichtig mit sowas. Sowas würde ich nur dann machen, wenn er schon über die aktive Laufbahn hinaus einen mehrjährigen Vertrag hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 4. April 2020 tool_king schrieb vor 3 Minuten: Da wäre ich vorsichtig mit sowas. Sowas würde ich nur dann machen, wenn er schon über die aktive Laufbahn hinaus einen mehrjährigen Vertrag hat. Da hast du recht ja, darum meine ich ja... langfristig verlängern inkl. Anschlussvertrag im Büro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 4. April 2020 SchwarzerRabe schrieb am 3.4.2020 um 00:45 : Hoffentlch nicht! Kostet viel und hat für das was er kostet, noch nichts gezeigt. Da haben wir einen besseren von den Amas! Ok cool Bei ihm sollte man halt am ehesten Versuche unternehmen um ihn zu halten, ich denke man wird keinen anderen Österreicher mit seiner Qualität bekommen. Schützenauer hat seine Karriere in der Buli mMn durch die 2er Rolle bei uns bisher bescheiden gestaltet, für ihn wäre ein Weg über die zweite Liga oÄ mit geringerem Salär wohl langfristig besser, so hat er gefühlt 5-8 Spiele gehabt in den letzten Jahren und in keinem wirklich herausragend gespielt auch wenn er gegen z.B. Larnaka wohl nicht viel für die 5 Tore können hat, Ehmann sein Weg hat mir da durchaus besser gefallen vor allem in Kapfenberg hat er schon einiges gezeigt und auch jetzt in Griechenland scheint er zu spielen. Die anderen beiden Jungen hab ich noch nie gesehen aber was man hört sollen beide eine Zukunftshoffnung sein, daher wäre ich im Idealfall für einen 2-3 Jahresvertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2020 phips1909 schrieb vor 3 Stunden: Da hast du recht ja, darum meine ich ja... langfristig verlängern inkl. Anschlussvertrag im Büro. Der möchte eigentlich wenn möglich im Fußball bleiben -am Platz nicht im Büro Zumindest hat er das damals in Neustadt gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 14 Minuten: Der möchte eigentlich wenn möglich im Fußball bleiben -am Platz nicht im Büro Zumindest hat er das damals in Neustadt gesagt Dann aber wohl eher in England als Manager und nicht bei Sturm als Trainer. Sonst wäre sein Studium nämlich nur für die Visitenkarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2020 tool_king schrieb vor 16 Minuten: Dann aber wohl eher in England als Manager und nicht bei Sturm als Trainer. Sonst wäre sein Studium nämlich nur für die Visitenkarte. plan b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 18 Minuten: plan b Verstehe. Man darf gespannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2020 tool_king schrieb vor 14 Minuten: Verstehe. Man darf gespannt sein. Ja hoffe mal das er zuerst bei uns verlaengert danach kann er machen was er will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts