Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) daum gegen DSF...Weltklasse! Der Daum ist ein cooler Typ, hatte ich gar nicht so in Erinnerung bei seinem kurzen Gastspiel in Österreich, und er hatte auch vollkommen Recht, dass sich die Medien an solchen Vorfällen aufgeilen (wobei das ohnehin genau nix war mMn, wie auch in Frankfurt vor ein paar Tagen - unpackbar wie hysterisch die Deutschen mittlerweile auf solche Nichtigkeiten reagieren...). War lustig, wie er dem DSF-Trottel Paroli geboten hat. bearbeitet 8. April 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilkenny27 Amateur Geschrieben 8. April 2008 Die Choreo von den Kölner Fans hat mir sehr gut gefallen! Auch wenn der Fahnenklau selbst nicht vom Feinsten war, die gerissenen Kölner haben ihn sehr schön präsentiert. Die Reaktionen der Gladbacher kann ich verstehen, nur ein paar Bengalen bringen niemanden um, was der DSF-Kommentator da von sich gegeben hat, einfach nur :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 8. April 2008 Die Reaktionen der Gladbacher kann ich verstehen, nur ein paar Bengalen bringen niemanden um, was der DSF-Kommentator da von sich gegeben hat, einfach nur :hää?deppat?: Udo Lattek Beeindruckt hat mich Sascha Rößler nachher beim Interview, wie er sich total für seine Fans eingesetzt hat und die Schuld den Kölner-Fans in die Schuhe geschoben hat. Von seiner Sorte sollte es mehr geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 8. April 2008 richtig.... die konsequenz der ultras mönchengladbach ist beachtlich, machen sicher nicht alle ultra gruppierungen dass sie sich nach einem solchen fetzenklau auflösen bin gespannt ob da in absehbarer zeit eine aktion von mönchengladbach kommen wird. falsch. wenn man auf die fahne net aufpasst braucht man sich nicht wundern wenn's verschwindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 8. April 2008 falsch. wenn man auf die fahne net aufpasst braucht man sich nicht wundern wenn's verschwindet. Soll leicht einer Tag u. Nacht im Container sitzen und auf den Fetzn aufpassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) Soll leicht einer Tag u. Nacht im Container sitzen und auf den Fetzn aufpassen? Nein, aber man könnte die Fahne gleich woanders aufbewahren, wo sie sicher ist, anstatt in einem - weitgehend - unbewachten Abstellkammerl, wenn das Ding als derart wichtig erachtet wird... bearbeitet 8. April 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 8. April 2008 Also, wenn eine Gruppe ihre Fahne als dermaßen wichtig erachtet, dann finde ich es wirklich nicht schlaue, sie in einem - mehr oder weniger - unbewachten Container aufbewahrt. Wenns dort nicht sicher ist, müssten sie den Fetzen halt jedes Mal in der Wohnung vom Capo oder wo auch immer aufbewahren, aber nicht im Stadion... Stimmt natürlich schon, aber ich meine wer rechnet denn mit so einer hinterlistigen Aktion der Kölner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 8. April 2008 Nein, aber man könnte die Fahne gleich woanders aufbewahren, wo sie sicher ist, anstatt in einem - weitgehend - unbewachten Abstellkammerl, wenn das Ding als derart wichtig erachtet wird... Sag ich auch, die lass ich ja net in einem abstellkammerl wo die ordner zugang haben oder? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) Stimmt natürlich schon, aber ich meine wer rechnet denn mit so einer hinterlistigen Aktion der Kölner? Naja, man könnt auch fragen, wer lässts darauf ankommen wenn die Konsequenzen so dramatisch sind, auch wenn das Risiko noch so gering ist? Dass jemand in den Container einbricht um die Fahne zu klauen, liegt ja nicht völlig außerhalb jeder Vorstellungskraft, wenn der Fetzen so ein wertvoller Preis ist. bearbeitet 8. April 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 8. April 2008 Naja, man könnt auch fragen, wer lässts darauf ankommen wenn die Konsequenzen so dramatisch sind, auch wenn das Risiko noch so gering ist? Dass jemand in den Container einbricht um die Fahne zu klauen, liegt ja nicht völlig außerhalb jeder Vorstellungskraft, wenn der Fetzen so ein wertvoller Preis ist. Natürlich muss man damit rechnen das eine feindliche Gruppe probiern könnte hinein zu kommen, aber wer denkt das schon bei Sicherheitskräfte rund um die Uhr und UMG Mitgliedsausweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. April 2008 Udo Lattek Beeindruckt hat mich Sascha Rößler nachher beim Interview, wie er sich total für seine Fans eingesetzt hat und die Schuld den Kölner-Fans in die Schuhe geschoben hat. Von seiner Sorte sollte es mehr geben ohh ja, rösler ist absolut ein klassetyp, hat damals bei aachen schon sehr sympatisch gewirkt, diesen eindruck hat er gestern absolut bestätigt. was den fahnenklau betrifft hab ich eh schon einmal geschrieben dass die art und weise wie der fetzen geklaut wurde unter aller sau ist. präsentiert wurde er aber "sehr gut", wurde ja auch noch zerissen bzw zerschnitten wenn ich das richtig gesehen habe!? daum war wirklich weltklasse gestern, hat schon recht was er da sagt von wegen medien betreiben reinsten voyeurismus usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 8. April 2008 was den fahnenklau betrifft hab ich eh schon einmal geschrieben dass die art und weise wie der fetzen geklaut wurde unter aller sau ist. präsentiert wurde er aber "sehr gut", wurde ja auch noch zerissen bzw zerschnitten wenn ich das richtig gesehen habe!? Ja wurde in kleine Stücke gerissen/zerschnitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilkenny27 Amateur Geschrieben 8. April 2008 Naja, sollte sich da in da Gladbacher Szene nochmal was formieren, was glaube ich ja auf dem Plan steht, wissen sie ja wenigstens wo der Fetzn dieses mal nicht aufbewahrt werden sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 8. April 2008 Soll leicht einer Tag u. Nacht im Container sitzen und auf den Fetzn aufpassen? wenn der fetzen über den forbestand eine gruppe entscheidet dann JA! was glaubst warum diese fetzen in den stadien eingesperrt werden?! damit auf dem weg zum stadion damit nix passieren kann. ich find die aktion 1a seitens der kölner mit einem gefälschten ausweis ( ) die fahne seelenruhig aus dem stadion rauszutragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) Na genau. Jede Ultragruppierung hat ihren Fetzen in einen Container, wo einer drinn sitzt 24/7, 365 Tage im Jahr. bearbeitet 8. April 2008 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts