neuron --- Geschrieben 24. Januar 2006 was sagt man da eigentlich, wenn einer mod wird? gratulation? mein beileid? viel glück?943667[/snapback] Hat alles irgendwie seine Richtigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2006 Obwoi mir ehrlich gesagt da Copa oder da GWM lieber gewesen wären... aber vielleicht beim nächsten Mal dann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Januar 2006 Obwoi mir ehrlich gesagt da Copa oder da GWM lieber gewesen wären... aber vielleicht beim nächsten Mal dann. 943698[/snapback] hab mir heut auch schon gedacht "den gwm würd ich gern mal als mod sehn" na serwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 24. Januar 2006 Stark- oder Schwachstrom? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Januar 2006 Gratunation junger Mann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Januar 2006 Auweh die Gebrüder AL und LG erobern das ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 24. Januar 2006 Oh Präse mein Präse! :grün: Die Nordkurve erobert den Channel! Jetzta wissts hoffentlich olle wo GOTT wohnt! Forza NKR! Stan a.k.a. Bitte sperrts mi net! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Januar 2006 Auweh die Gebrüder AL und LG erobern das ASB 943751[/snapback] scho wieder nix mitm mod, hutschi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2006 scho wieder nix mitm mod, hutschi. 943771[/snapback] also wenn der mal Mod werden sollte, lass ich meinen Account deaktivieren. (kein smiley) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Januar 2006 die firma dankt und nimmt die arbeit auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Januar 2006 Einen herzlichen Glühstrumpf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 25. Januar 2006 (bearbeitet) Nachdem pironi Mod im RB Channel geworden ist, hätte ich schon mit einem Salzburger im Rapid Channel gerechnet. Aber leider! Viel Glück beim moderieren. Du wirst es brauchen! bearbeitet 25. Januar 2006 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Januar 2006 also wenn der mal Mod werden sollte, lass ich meinen Account deaktivieren. (kein smiley) 943773[/snapback] Wenn sogar du Mod werden kannst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 25. Januar 2006 auch von mir ein herzliches "naserwasgschäft"! ES WERDE LICHT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveinitiv Spitzenspieler Geschrieben 25. Januar 2006 gratulation! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts