Coppa Italia


Recommended Posts

che cazzo ;)

1) meine meinung steht oben, und deine beschwichtigendes geschwafel kann sie nicht widerlegen, genausowenig wie ich sie beweisen kann.

2 hast du mit österreich sicher genug zu tun weil du hier, und auf deutsch postest

3)ist es mir zu tief weiter mit deinem tiefen niveao zu diskutieren.

und ultra heisst nicht ein vollprolet zu sein.

ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

bitte,lies mal alles was du schreibst...deine art der argumentation lässt darauf schließen, dass du nicht älter als 14 sein kannst.du hast allein in deinem letzten post deine eigenen argumente widerlegt..du bist echt der hammer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs
bitte,lies mal alles was du schreibst...deine art der argumentation lässt darauf schließen, dass du nicht älter als 14 sein kannst.du hast allein in deinem letzten post deine eigenen argumente widerlegt..du bist echt der hammer :D

948604[/snapback]

Deine Argumentation lässt aber auch nur in sehr wenigen deiner mittlerweile über 200 Posts darauf schließen dass du, wie im profil angegeben, 22 bist.

Meist hab ich das Gefühl einen 15 jährigen Juve Gloryhunter vor mir zu haben...

Also: Wer im Glashaus sitzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Deine Argumentation lässt aber auch nur in sehr wenigen deiner mittlerweile über 200 Posts darauf schließen dass du, wie im profil angegeben, 22 bist.

Meist hab ich das Gefühl einen 15 jährigen Juve Gloryhunter vor mir zu haben...

Also: Wer im Glashaus sitzt...

948817[/snapback]

geh bitte. du weißt doch nix über ihn ...

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

na dass du dich da zu wort meldest ist ja klar, kannst mir wohl die argumente gegen deutschland nicht verzeihen :nein:

gloryhunter klingt gut ja :D denn ich möchte mit dem team natürlich nichts zutun haben wenn sie mal mies spielen, das wäre ja untröstbar

ich hab seine rückhaltlose argumentation widerlegt ohne ein exempel des amusements zu statuieren...

und als erfolgsfan kann man mich nun wirklich nicht bezeichnen

ps: was darf ich denn schreiben damit du nicht glaubst mit einer retardierenden person zu schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs
na dass du  dich da zu wort meldest ist ja klar, kannst mir wohl die argumente gegen deutschland nicht verzeihen  :nein:

gloryhunter klingt gut ja :D  denn ich möchte mit dem team natürlich nichts zutun haben wenn sie mal mies spielen, das wäre ja untröstbar

ich hab seine rückhaltlose argumentation widerlegt ohne ein exempel des amusements zu statuieren...

und als erfolgsfan kann man mich nun wirklich nicht bezeichnen

ps: was darf ich denn schreiben damit du nicht glaubst mit einer retardierenden person zu schreiben?

949061[/snapback]

Deine Argumente gegen Deutschland seihen dir, in Anbetracht deiner Fähigkeiten zu differenzieren gepaart mit deinem gesteigerten Patriotismus und einer Briese vaterländische Fussballdepression, verziehen.

Aber wieso gehst du hier zum wiederholten mal User in einem Stil an der deinem (Profil-) Alter nciht gerecht wird.

Wieso immer die dilletantische Argumentation gegen andersdenkende ?

Fragen die du ohnen Groll versuchen kannst zu beantworten oder missachten kannst um weiter der 0815 Juve Proll zu bleiben.

Nimm dir ein Beispiel an Tom und Pintu und du weißt wie man in einem Forum trotz Juve Fanatismus Sympathien erlangen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vielleicht nur um zu belegen, was "kicko" meinen könnte:

Juventus heuer in der Liga:

Stürmertore: 33

Mittelfeld: 10

AC Milan:

Stürmertore: 28

Mittelfeld: 14

Inter Mailand:

Stürmertore: 27

Mittelfeld: 13

Bayern München:

Stürmertore: 22

Mittelfeld: 14

Chelsea:

Stürmertore: 21

Mittelfeld: 25 (Lampard ;) )

Barcelona:

Stürmertore: 27

Mittelfeld: 22

Schon klar, dass diese Statistik jetzt nichts über die Spielweise aussagt, was sie aber sehr wohl zeigt ist, dass Juventus von den Topteams Europas zwar die wenigsten Mittelfeld-Tore, jedoch die allermeisten Stürmertore aufweist...

Das soll jetzt auch keine Kritik an Juve sein, es ist aber wahrscheinlich, dass es ohne den vielleich treffsichersten Stürmer der Welt - Trezeguet - eventuell ganz anders ausschauen würde...

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

@ joker:

deine kritik werd ich nicht falsch verstehen...indem punkt geb ich dir recht,nur dann hätte kicko das auch sagen sollen-wenn er genau das meint- und nicht einfach nur irgendwas schreiben was ihm grade einfällt; wie sie spielen... schlecht usw, ohne aber einen richtigen grund dafür zu nennen.

@ interisti: welche argumentation ist denn so dilletantisch?das würde mich sehr interessieren, und wo geh ich zum wiederholten male "andersdenkende" an?hab ich dich irgendwie vielleicht attackiert?andersdenkende angehen , das klingt schon so als wäre ich die intolleranz in person

ich hab kein probelem damit,wenn juve kritisiert wird,überhaupt nicht, nur sollten dann halbwegs anständige gründe vorhanden sein,nicht einfach irgendwas schreiben dass weder hand noch fuß hat....Und wenn jemand dann anfängt persönlich zu werden, weil er nicht weiter weiß is das etwas was ich nicht verstehen will,sowas hasse ich,ich tu es auch nicht...und zum 0815 proll..wenn der grund dafür eine der profilangaben ist, dann sag ich mal nicht alles glauben,sondern hinterfragen ob das alles passen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)
@ joker:

deine kritik werd ich nicht falsch verstehen...indem punkt geb ich dir recht,nur dann hätte kicko das auch sagen sollen-wenn er genau das meint- und nicht einfach nur irgendwas schreiben was ihm grade einfällt; wie sie spielen... schlecht usw, ohne aber einen richtigen grund dafür zu nennen.

erwartest du dass ich dir genaue spielanalsen, und laufwege vorezerziere oder was?

ich habe die die beispile gennant die mir zeigen dass juve spielerisch vergleichsweise schwach ist. und selbst wenn du das anders siehst, habe ich das gute recht meine eindrücke von juve spielen niedezuschreiben.

@ interisti: welche argumentation ist denn so dilletantisch?das würde mich sehr  interessieren, und wo geh ich zum wiederholten male "andersdenkende" an?hab ich dich irgendwie vielleicht attackiert?andersdenkende angehen , das klingt schon so als wäre ich die intolleranz in person

ich hab kein probelem damit,wenn juve kritisiert wird,überhaupt nicht, nur sollten dann halbwegs anständige gründe vorhanden sein,nicht einfach irgendwas schreiben dass weder hand noch fuß hat....Und wenn jemand dann anfängt persönlich zu werden, weil er nicht weiter weiß is das etwas was ich nicht verstehen will,sowas hasse ich,ich tu es auch nicht...und zum 0815 proll..wenn der grund dafür eine der profilangaben ist, dann sag ich mal nicht alles glauben,sondern hinterfragen ob das alles passen kann

949214[/snapback]

fängst selber damit an, und wirfst jetzt mir vor ich hätte angefangen persönlich zu werden.

:glubsch: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

LA RASSEGNA STAMPA: PALERMO-MILAN, FORMAZIONI PROBABILI

31/01/2006

MILANO - Un caro saluto a tutti i tifosi rossoneri. In attesa della sfida di Coppa Italia tra Palermo e Milan (questa sera alle ore 21.00), riportiamo di seguito le probabili formazioni come ipotizzate dai quotidiani in edicola oggi.

GAZZETTA DELLO SPORT

PALERMO: Lupatelli; Zaccardo, Barzagli, Biava; Gonzalez, Mutarelli, Corini, Barone, Grosso; Caracciolo, Di Michele.

MILAN: Kalac; Simic, Nesta, Stam, Kaladze; Cafu, Vogel, Seedorf, Jankulovski; Kakà, Gilardino.

CORRIERE DELLO SPORT

PALERMO: Lupatelli; Ferri, Terlizzi, Barzagli, Grosso; Mutarelli, Barone, Corini, Bonanni; Di Michele, Godeas.

MILAN: Kalac; Simic, Nesta, Stam, Kaladze; Cafu, Vogel, Seedorf, Jankulovski; Kakà, Gilardino.

TUTTOSPORT

PALERMO: Lupatelli; Zaccardo, Barzagli, Terlizzi, Grosso; Santana, Barone,Gonzalez, Corini; Caracciolo, Di Michele.

MILAN: Kalac; Cafu, Simic, Stam, Kaladze; Vogel, Pirlo, Jankulovski, Serginho; Kakà, Gilardino.

CORRIERE DELLA SERA

PALERMO: Lupatelli; Zaccardo, Barzagli, Biava, Grosso; Gonzalez, Mutarelli, Corini, Barone, Santana; Brienza, Di Michele.

MILAN: Kalac; Simic, Nesta, Stam, Kaladze; Cafu, Vogel, Seedorf, Jankulovski; Kakà, Gilardino.

LA REPUBBLICA

PALERMO: Lupatelli; Zaccardo, Barzagli, Biava, Grosso; Gonzalez, Mutarelli, Corini, Barone, Santana; Godeas, Di Michele.

MILAN: Kalac; Cafu, Stam, Simic, Kaladze; Vogel, Pirlo, Jankulovski; Amoroso, Serginho, Gilardino.

IL GIORNALE

PALERMO: Andujar; Zaccardo, Barzagli, Biava, Grosso; Santana, Corini, Barone, Bonanni; Caracciolo, Di Michele.

MILAN: Kalac; Simic, Nesta, Stam, Kaladze; Cafu, Vogel, Seedorf, Jankulovski; Kakà, Gilardino.

sehr interessante aufstllungsvarianten die da spekuliert werden. cafu ist heutzutage im mittelfeld warscheinlich besser aufgehoben da er sich da ganz aufs angreifen konzentrieren kann da er durch simic abgesichert ist. für beides hat er imho nicht mehr die nötige kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
f_Il%20ritorno%20di%20Coppa%20Italia16122406e2ee5fa-3395-4d97-ab87-299662f9091.jpg


Schiedsrichter: Dondarini

Wahrscheinliche Juve-Formation:


Ibrahimovic - Zalayeta

Olivera - Blasi - Giannichedda - Mutu

Pessotto - Cannavaro - Zebina - Balzaretti

Abbiati


Da Viera für das Serie A-Spiel gegen Udinese gesperrt ist, hab ich vermutet, dass er gegen la Roma aufläuft...

Wenn die Aufstellung hinkommt, dann sieht's nach dem bereits berühmten "Opfer zugunsten der CL" aus.
Ein Ausscheiden wär kein Drama, gegen die Roma muss es aber nicht sein. Man hat in der Liga gesehen, was passiert wenn wir wirklich motiviert spielen. Mal sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

die aufstellunf gefällt mir persönlich sehr gut, und wenn sie ausscheiden...kein problem, is traurig dass der cup nicht dasselbe ansehen wie in deutschland genießt aber egal..

m´nur in soeiner aufstellung würd ich eher buffon lieber im tor sehen-nicht dass abbiati nicht gut genug ist-aber buffon ist unsere nr 1 zw den pfosten und er braucht sicherlich noch spielpraxis um wieder der alte zu werden...dh würd ich ihn lieber im tor sehen ,und wenns nur fürs selbstvertrauen ist, aber helfen ürde es sicher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.