Coppa Italia


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
das wird das einzige sein, was die roma dieses jahr feiern wird :D

945789[/snapback]

...sprach der schlechte Verlierer und war mit einem Bein aus dem Cup draussen! :finger:

Solche Erfolge, egal ob Cup oder gar nur Freundschaftsspiel, haben IMMER einen gewissen Prestigewert. Wenigstens haben wir alle 3 "Großen" diese Saison schon einmal so richtig geärgert, und die Saison ist noch laaange nicht aus.

Grazie grande Roma :clap::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
E' lunedì che umiliazione
andare in fabbrica al servizio del padrone
Oh Juventino, succhiapiselli
di tutta quanta la famiglia Agnelli
E Juve merda, Juve Juve merda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Juve hatte kein Glück, Juve hatte del Piero :)

945818[/snapback]

und vor allem einen schiedsrichter der einen selbsfaller von emerson in der 4. minute nachspielzeit pfeift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

also wenn ich mir da so einige durchles dürftet hr ja noch richtig bammel haben dass juve das spiel in rom umdreht.mit ner b 11 is es natürlich nicht unmöglich gegen rom zu verliren :D

na sicher,hat prestigewert aber bitte an alle romas da draussen: roma kann dieses jahr trotzdem nihtmehr meister werden,das wird sehr wahrscheinlich juve

und wenn man von glück redet...naja das 1.tor hat sehr stark nach abseits ausgesehen

:D

da scheint ihr eigentlich die schlechteren gewinner zu sein als juve verlierer, das is ja der oberhamer :lol:

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
also wenn ich mir da so einige durchles dürftet hr ja noch richtig bammel haben dass juve das spiel in rom umdreht.mit ner b 11 is es natürlich nicht unmöglich gegen rom zu verliren :D

na sicher,hat prestigewert aber bitte an alle romas da draussen: roma kann dieses jahr trotzdem nihtmehr meister werden,das wird sehr wahrscheinlich juve

und wenn man von glück redet...naja das 1.tor hat sehr stark nach abseits ausgesehen

:D

945821[/snapback]

b11 :laugh:

wir haben mit einem 16 jährigen und 3 19 jährigen gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
und vor allem einen schiedsrichter der einen selbsfaller von emerson in der 4. minute nachspielzeit pfeift.

945820[/snapback]

warats ein österreichischer Schiri gewesn, hätts wahrscheinlich eh einen Elfer gegeben :D

wenn man so viele Chancen vergibt und bei dieser "Abwehr", darf man sich nicht über eine Niederlage beschweren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
also wenn ich mir da so einige durchles dürftet hr ja noch richtig bammel haben dass juve das spiel in rom umdreht.mit ner b 11 is es natürlich nicht unmöglich gegen rom zu verliren :D

na sicher,hat prestigewert aber bitte an alle romas da draussen: roma kann dieses jahr trotzdem nihtmehr meister werden,das wird sehr wahrscheinlich juve

und wenn man von glück redet...naja das 1.tor hat sehr stark nach abseits ausgesehen

:D

da scheint ihr eigentlich die schlechteren gewinner zu sein als juve verlierer, das is ja der oberhamer :lol:

945821[/snapback]

Ich kann nicht verstehen warum du dich bei dieser Cup Partie in diesem Cup Threat immer mit dem Scudetto rausreden musst?? Hat meiner Meinung nach hier erstens überhaupt nichts verloren, und zweitens: Lass uns die Freude einfach :finger2::clap:

Man gewinnt in Turin schließlich nicht alle Tage, schon gar nicht heuer in so einer starken Saison von Juve!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

das is auch überhaupt kein problem, roma ist ein tolles team....aber ich würde eher abwarten, die nächsten spiele von der roma ,ob es nur ein momentaner höhenflug ist,oder ob sie plötzlich wieder ein team sind. :finger:

naja dann hat der satz "und die saison ist noch laaang; und wir haben die 3 großen geärgert" genauso fehl am platz,oder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nein weils beides Tatsachen sind ;)

1. Ist die Saison ja wirklich noch lange,

2. hat Roma diese Saison schon gegen Inter (2:3), Milan (1:0) und heut gegen Juve gewonnen, sie also damit hoffentlich geärgert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

aber das bezieht sich ebenfalls auf die liga und nicht den cup! also is es eine von dir erweiterte argumentation ohne hand und fuß,nur dazu da um deine aussage zu bekräftigen :D ,folglich hat sie also auch im cup threat nichts zu suchen,wenn wir schon so genau dabei sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

wie auch immer. quasi 3 punkte in novosibirsk geholt. jetzt gehts wieder zurück nach bella roma. 12° werden fürs wochende gemeldet. unglaublich was man in der provinz alles mitmachen muss :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.