Coppa Italia


Recommended Posts

Fuck Yeah

Andata

Martedi` 24/01

Lazio-Inter (ore 21): Rizzoli. Diretta su RaiDue

Mercoledi` 25/01

Udinese-Roma (ore 18): Rocchi. Diretta su RaiDue

Milan-Palermo (ore 21): Farina. Diretta su RaiTre

Giovedi` 26/01

Juventus-Roma (ore 21): Tombolini. Diretta su RaiUno

Ritorno

Martedi` 31 gennaio

Palermo-Milan (ore 21). Diretta su RaiDue

Mercoledi` 1 febbraio

Sampdoria-Udinese (ore 17.30). Diretta su RaiDue

Roma-Juventus (ore 21). Diretta su RaiUno

Giovedi` 2 febbraio

Inter-Lazio (ore 21). Diretta su RaiTre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

bei milan wird amoroso morgen sein debut geben (von beginn an). cafu soll eingewechselt werden, rui costa ist noch fraglich.

nicht dabei: maldini, stam, ambrosini

http://www.acmilan.com/NewsDetail_popup.as...s=23110&progr=0

PROBABILE FORMAZIONE ( 4- 4- 2): 16 Kalac; 17 Simic 5 Costacurta 4 Kaladze 27 Serginho; 8 Gattuso 14 Vogel 20 Seedorf 18 Jankulovski; 9 Inzaghi 37 Amoroso. A disp.: 12 Fiori, 2 Cafu, 13 Nesta, 21 Pirlo, 22 Kakà, 7 Shevchenko, 11 Gilardino. All.: Ancelotti.

From acmilan.com:

ANCELOTTI: 'Amoroso will start'

MILANELLO - Carlo Ancelotti held his press conference on the eve of Milan's Italian Cup tie with Palermo and said: 'We're at a stage of the season where everything becomes important. That includes the Italian Cup that can be a bit snubbed at times. We don't to do well in this competition and the team are getting better.' From the Italian Cup to the Champions League: 'We have a month to look at Bayern, we'll do that gradually.' While in the league: 'The tension between Juventus and Inter has no bearing on Milan's campaign: Milan will only become favourites if we play all our matches like we did at Siena.' Returning to the Cup, the coach talked about the team to face Palermo: 'Cafu will probably be back and Amoroso will play from the start. We'll decide on Rui Costa tomorrow while Maldini, Stam and Ambrosini are out. Everyone else is available and I have no intention to rest anyone. Some will be on the bench, some will play but there won't be any call-ups from the youth side. I don't know if I will play Cafu from the start, he's an important player and considering he hasn't player for a while he's had an excellent push.'

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
bei milan wird amoroso morgen sein debut geben (von beginn an). cafu soll eingewechselt werden, rui costa ist noch fraglich.

nicht dabei: maldini, stam, ambrosini

http://www.acmilan.com/NewsDetail_popup.as...s=23110&progr=0

943156[/snapback]

Wieso ist Maldini nicht dabei ?? :(

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

blöde frage: wie krieg ich rai uno rein? auf dem alten fernsehr hat er den sender gefunden. jetzt mit der premiere box (die ich eh bald los werde) gehts nicht mehr. würde juve-roma gerne live sehen, aber bei den temepreaturen nicht außer haus gehen...

ansonsten freu ich mich jedenfalls auf das duell. denke, es wird spannend, auch wenn juve die saison schon nen klaren 4:1 siegfeiern konnte. das war damals ne andere roma...

ps: im anfangsposting sollte es imho heißen: udinese-sampdoria statt udinese-roma, oder?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
drückst du jetzt eigentlich noch inter die daumen? wie kannst du den hero des stadtrivalen dann so verehren???

943252[/snapback]

Nochmal falls du es noch nicht kapiert bzw. gelesen hast:

Ich BIN Inter-Fan aber auch ein großer Fan und Bewunderer von Maldini, und vom AC Milan hab ich kein Wort gesagt!

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман
Nochmal falls du es noch nicht kapiert bzw. gelesen hast:

Ich BIN Inter-Fan aber auch ein großer Fan und Bewunderer von Maldini, und vom AC Milan hab ich kein Wort gesagt!

943255[/snapback]

aha alles klar...maldini kann ja auch auf ne große karriere zurückblicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

TIM CUP, LAZIO-INTER: LE FORMAZIONI UFFICIALI

LAZIO: 32 Ballotta; 22 Oddo, 2 Stendardo, 25 Cribari, 16 Giallombardo; 31 Keller, 6 Dabo, 20 Liverani, 68 Manfredini; 9 Di Canio, 17 Tare.

A disposizione: 1 Peruzzi, 8 Zauri, 11 Mauri, 14 De Silvestri, 26 Mudingayi, 18 Rocchi, 19 Pandev.

Allenatore: D. Rossi.

INTER: 1 Toldo; 3 Burdisso, 23 Materazzi, 11 Mihajlovic, 16 Favalli; 21 Solari, 6 C.Zanetti, 8 Pizarro, 33 Wome; 5 Stankovic, 9 Cruz.

A disposizione: 22 Orlandoni, 4 J. Zanetti , 25 Samuel, 7 Figo , 14 Veron, 18 Kily González, 10 Adriano.

Allenatore: Mancini.

Arbitro: Rizzoli di Bologna (Ayroldi-Lanciani).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.