Coppa Italia


Recommended Posts

omni potens

palermo führt 3:0 gegen milan????das ist ja unglaublich schon :eek:

toll gemacht palermo :clap::clap::clap: ,

die niederlage mit 1:0 war sowieso pech...

@pinto: ich denke mir wirklich ob es in münchen nicht verherend ausgeht....wenn milan die "form" weiterbehält wird das mit der cl schon gar nichts...es ist eigentlich unvorstellbar, letztes jahr waren sie sehr stark und heuer ist s zum davonlaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

auch wenn milan da nicht die absolut stärkste aufstellung ins rennen schickt. so ne watschen dürfen sie nicht bekommen. wenns weiter so schlecht rennt, gibts in der cl ein desaster und in der meisterschafft vll nicht mal platz 3 (und der 3te platz wär schon ein ordentlicher misserfolge, gemessen an den zielen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

da merkte man wieder wie wichtig sheva für milan ist.

palermo hat aber auch scheiss gut gespielt.

aber mit langen bällen darf man sich ned so aushebeln lassen.

hoffe sie fangen sich bis zum duell mit den bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Kader für morgen:

1 Buffon

3 Chiellini

4 Vieira

7 Pessotto

8 Emerson

9 Ibrahimovic

10 Del Piero

11 Nedved

14 Balzaretti

16 Camoranesi

18 Mutu

19 Zambrotta

20 Blasi

21 Thuram

22 Bonnefoi

23 Giannichedda

24 Olivera

25 Zalayeta

27 Zebina

28 Cannavaro

32 Abbiati

Hoffe auf folgende Aufstellung:

Del Piero - Ibrahimovic

Mutu - Vieira - Emerson - Camoranesi

Chiellini - Cannavaro - Thuram - Balzaretti

Abbiati

glaube aber nicht das Capello mit so vielen Stammleuten auflaufen wird, da er den einen oder anderen sicher schonen wird für die kommenden Wochen, was ja OK ist. Doch ehrlich gesagt würde ich auch gerne die Coppa gewinnen, und dazu benötigt man eine starke Startelf im Olympico gegen die Roma, vorallem wenn man wohl mit 2 Toren Unterschied gewinnen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

das ergebnis ist einfach nur erschütternd. nie und nimmer hab ich damit gerechnet dass wir von palermo abgeschossen werden. ich hab das spiel (gott sei dank) nicht gesehen aber wir müssen wieder unterirdisch gespielt haben. wenn man den matchbericht auf channel 4 liest kann man einmal mehr nur zu dem schluss kommen dass ancelotti nicht mehr zur mannschaft durchdringt. überhaupt finde ich dass man seit einiger zeit nur mehr die typischen floskeln und durchalteparolen von milan zu hören bekommt.

einfach nur traurig in welch kurzer zeit man von einem absoluten top team zu einem (sportlich geshen) mittelständler werden kann und als fan kann man nicht mehr machen als hilflos zuzusehen wie das management einen bock nach dem anderen schießt.

:schluchz:

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

also ich hab mir das Spiel angesehen und muß sagen,dass ich schockiert war über das auftreten Milans: eine einzige Nennenswerte Torchance nach 5 min und sonst nix,kein aufbäumen,kein einsatz,keine Laufbereitschaft,ein Kaka der auf Kreisliga E Niveau gespielt hat,ein Cafu der nicht ein einziges Laufduell gewonnen hat,ein Jankulovski der vielleicht 10 Ballkontakte in 90 Minuten hatte,ein Seedorf der eine Fehlpassquote von 70% erreichen könnte,ein Stam der am Boden nie in die Zweikämpfe kam,und ein Sturm der komplett ( und ich meine wirklich 100% komplett ) in der Luft hing....grauenvoll....

Palermo hingegen vereinte alle Komponenten eines effizienten Fußballspiels.....

hätte durchaus auch 5:0 ausgehen können....

ich hoffe nur für Milan,dass die sich so schnell wie möglich fangen bis zum Bayern-Spiel sonst werden sie überrollt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
ich denke der vorzeitige abgang von ancelotti steht bevor ...

951232[/snapback]

das wär aber ein denkbar blöder zeitpunkt für einen trainerwechsel. zuerst die transferzeit (jänner) ungenützt verstreichen lassen und dann den trainer feuern würde imho auch von inkompetenz des managements zeugen.

außerdem wen soll man jetzt groß holen. kein klub der welt lässt jetzt seinen trainer gehen. einzig eine interne lösung scheint jetzt möglich (tassotti oder baresi).

nein, jetzt wo man den jänner ungenützt hat verstreichen lassen sollte man carlo auch bis zum sommer arbeiten lassen. nach der saison sollte man einen neuen trainer installieren und mit ihm gemeinsam den kader umbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)
das ergebnis ist einfach nur erschütternd. nie und nimmer hab ich damit gerechnet dass wir von palermo abgeschossen werden. ich hab das spiel (gott sei dank) nicht gesehen aber wir müssen wieder unterirdisch gespielt haben. wenn man den matchbericht auf channel 4 liest kann man einmal mehr nur zu dem schluss kommen dass ancelotti nicht mehr zur mannschaft durchdringt. überhaupt finde ich dass man seit einiger zeit nur mehr die typischen floskeln und durchalteparolen von milan zu hören bekommt.

einfach nur traurig in welch kurzer zeit man von einem absoluten top team zu einem (sportlich geshen) mittelständler werden kann und als fan kann man nicht mehr machen als hilflos zuzusehen wie das management einen bock nach dem anderen schießt.

:schluchz:

950974[/snapback]

hoho!

so schlecht läufts bei milan auch wieder nicht.

du scheinst mir zu verwöhnz zu sein ;-)

palermo hat einfach eine top leistung gebracht, offensiv und defensiv.

ein problem scheints aber mit der weit aufrückenden abseitsfalle zu geben. gegen die bayern dürfens so ne spielen, viel zu riskant.

und die formation gestern is ja ned grad besonders aufeinander eingespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Du scheisst also auf die Coppa, oder?

950864[/snapback]

ja, denn wenn es um liga und cl geht wo juve wirkliche chancen hat, dann braucht man keinen cup zu gewinnen in dem juve sowieso nicht sooft etwas erreicht hat und noch dazu verletzungen wichtiger spieler riskieren...es wäre zwar schade, wenn sie gegen die roma ausscheiden...aber cl und liga sind wichtiger. man kann spieler schonen und mit denen gegen rom auflaufen die noch nicht oft gespielt haben, mit ein bisschen ehrgeiz können auch die ordentliche leistungen erbringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
hoho!

so schlecht läufts bei milan auch wieder nicht.

du scheinst mir zu verwöhnz zu sein ;-)

nein als verwöhnt würd ich mich eigentlich nicht bezeichnen. mir gehts nicht um die niederlage an sich (das kann immer passieren) sonder wie sie zustande gekommen ist. ich will auch palermo nichts wegnehmen, im gegenteil. sie haben toll gespielt und sind völlig verdient weiter.

mich ärgert dass man im letzten sommer nicht wirklich die probleme der mannschaft in angriff genommen hat und dass das jetzige team derart unkonzentriert zu werke geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.