Recommended Posts

Ergänzungsspieler
aber das bezieht sich ebenfalls auf die liga und nicht den cup! also is es eine von dir erweiterte argumentation ohne hand und fuß,nur dazu da um deine aussage zu bekräftigen :D ,folglich hat sie also auch im cup threat nichts zu suchen,wenn wir schon so genau dabei sind

945839[/snapback]

Ohne hier jetzt spamen zu wollen....ich habe geschrieben die SAISON ist noch lange, nicht nur die Liga. Zu Saison gehört Cup doch wohl auch dazu oder hab ich was verpasst? :winke:

Edit: Und Roma hat einen der großen auch im Cup geärgert also gehörts auch hier rein und jetzt pasta...keine Sorge ich kann schon Argumentieren!

Zum Thema: Das Juve fast immer schlecht spielt ist absoluter blödsinn (was ja wohl auch der Erfolg belegt). Sie spielen vielleicht nicht immer den schönsten Fußball, wobei Schönheit auch im Auge des Betrachters liegt, jedoch den momentan effektivsten!

Wie auch immer, man hat sich eine brilliante Ausgangssituation fürs Rückspiel geschaffen, nochmal werden wirs Juve nicht so leicht machen im Olimpico! ;)

bearbeitet von Eisi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Absolut verdienetr Sieg der Roma natürlich, spielten heute sehr schlecht, vorallem sehr lustlos und irgendwie träge. Roma war stets einen Schritt früher am Ball, vorallem im Mittelfeld wo halt die wichtigen Zweikämpfe gewonnen werden. Grottenschlecht war mMn Nedved und Oilvera, also was diese beiden sich heute geleistet haben, muss Capello doch zeigen in Zukunft (gilt halt für Nedved) auf ihn zu verzichten. Del Piero hat wiedereinmal sein Soll erfüllt, wie in den letzten Spielen eigentlich immer. Hat jetzt im Cup 5 mal und insgesamt schon 14 mal getroffen in der Saison, Ibrahimovic machte vergleichsmäßig nur 6 Tore.

Sollte Capello im Rückspiel einen Vieira, Camoranesi, Emerson, Trezeguet, Zambrotta und Cannavaro spielen lassen, dann bin ich noch ganz guter Dinge was den Aufstieg betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema
Absolut verdienetr Sieg der Roma natürlich, spielten heute sehr schlecht, vorallem sehr lustlos und irgendwie träge. Roma war stets einen Schritt früher am Ball, vorallem im Mittelfeld wo halt die wichtigen Zweikämpfe gewonnen werden. Grottenschlecht war mMn Nedved und Oilvera, also was diese beiden sich heute geleistet haben, muss Capello doch zeigen in Zukunft (gilt halt für Nedved) auf ihn zu verzichten. Del Piero hat wiedereinmal sein Soll erfüllt, wie in den letzten Spielen eigentlich immer. Hat jetzt im Cup 5 mal und insgesamt schon 14 mal getroffen in der Saison, Ibrahimovic machte vergleichsmäßig nur 6 Tore.

Sollte Capello im Rückspiel einen Vieira, Camoranesi, Emerson, Trezeguet, Zambrotta und Cannavaro spielen lassen, dann bin ich noch ganz guter Dinge was den Aufstieg betrifft.

945848[/snapback]

dann spielen bei uns totti, vielleicht montella und sicher chivu.

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман

auch wenn ich das spiel leider nicht live verfolgen konnte...auch von mir ein freudiges "grazie roma"...ein großer sieg wurde heute eingefahren...

die argumentation mit der b11 von juve find ich lächerlich...man muss sich nur anschaun, mit welcher aufstellung roma gespielt hat bzw wegen den ausfällen spielen musste. 3 auswärtstore im alpenstadion soll uns mal einer nachmachen :D:D

freu mich schon unheimlich auf die nächsten partien..die roma ist in fahrt und nichts (so scheint es) kann sie zur zeit aufhalten (juve schonmal nicht).

das 3:2 auswärts ist eine hervorragende ausgangsposition...aber das rückspiel wird noch ein heißer tanz vor vollem haus werden... :love::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)

Zum Thema: Das Juve fast immer schlecht spielt ist absoluter blödsinn (was ja wohl auch der Erfolg belegt). Sie spielen vielleicht nicht immer den schönsten Fußball, wobei Schönheit auch im Auge des Betrachters liegt, jedoch den momentan effektivsten!

945844[/snapback]

ich meine natürlich verhältnissmäßig.

nehmen wir zb die 2 spiele gegen bayern. war bayern jeweil besser.

milan war besser. roma heute, ..

ich finde das juve fast nur von seinen stürmern lebt, und spielerisch eher schwach ist.

alles verhältnissmäßig natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdienter Sieg der Roma! Gratulation!

Eigentlich hätten sie 3:0 gewinnen müssen, aber der Schiri wurde wahrscheinlich wieder mal bezahlt, dass Juve noch halbwegs mitspielt. :D

Beide Juve Tore von Del Piero waren meiner Meinung nach irregulär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema
Riesen-Blamage für Juve.

Gratulation an Roma  :super:

Freu mich das Tommasi wieder mal getroffen hat.

946280[/snapback]

blamage? ma stai scherzando. :aaarrrggghhh:

roma-juve.jpg

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

@kicko

juve lebt von seinen stürmern???? :wos?:

ist ein camoranesi stürmer?viera stürmer? oder ein zambrotta vielelicht?wenn juve von seinen stürmern lebt-wie du findest-dann müsste die verteidigung erst recht so gut sein dass niemals ein tor fallen würde....ich weiß nicht wie du auf sowas kommst aber deine aussage war schon recht lächerlich :D ,nimms mit humor, aber da denk ich grad echt nach ob du überhaupt ne ahnung hast was du da postest.

@ eisi: du drehst dirs gewaltig wie dus brauchst.sagt dir da nicht die logik dass wenn cup,liga,cl die saison ist.....das was ich geschrieben hab dein argument untergräbt?

wenn also im cup thread nur zum cup gepostet werden soll,dann haben-noch mal,wenn wir schon so genau dabei sind- unsere posts bezüglich ligagewinn bzw die saison ist noch lang und kann noch ärgerlichw erden usw nichts darin verloren....es is schon lustig dass du dinge postest ,die nach deinen erklärungen her diametral meinen postings gegenüberstehen.du selber es aber nicht berücksichtigst... .wenn du etwas festlegst was richtig is...dann müsste das auch für dich gelten,oder lebst du in einer eigenen welt wo nur deine ansichten gelten :D

ich hab kein problem damit wenn dir mein post nicht passt,weil er im falschen thread ist aber wenn du deine aussagen (nicht cup betreffend) gelten lässt, dann drehs dir nicht wie dus brauchst wenn jemand andrer genauso nicht cup betreffende aussagen postet mit der begründung dass es ja der cupthreat ist,du aber trotzdem von der saison sprichts...fällt dir hoffentlich auf was ich meine ? :winke:

und zu den postings wie blamage für juve: der cup is so ziemlich das unwichtigste,wenn man die chance hat liga und cl zu gewinnen...da is es vlt sogar besser man schont seine kräfte...

@milan war besser,bayern war besser......im1.spiel war juve wirklich grottenschlecht,allerdings das deisslertor ein reines glückstor.im 2.spiel war juve zwar auch noch nicht top aber es hat gereicht um die bayen zu schlagen.

zum spiel vs milan: war eine starke leistung von milan und eine schwache von juve,bezweifle sehr dass das spiel so ausgegangen wäre, wenn juve auch nen starken tag gehabt hätte.

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)
@kicko

juve lebt von seinen stürmern???? wat.gif

ist ein camoranesi stürmer?viera stürmer? oder ein zambrotta vielelicht?wenn juve von seinen stürmern lebt-wie du findest-dann müsste die verteidigung erst recht so gut sein dass niemals ein tor fallen würde....ich weiß nicht wie du auf sowas kommst aber deine aussage war schon recht lächerlich biggrin.gif ,nimms mit humor, aber da denk ich grad echt nach ob du überhaupt ne ahnung hast was du da postest.

ja hab ich, denn juve spielt im vergleich zu anderen top teams einfach scheisse.

was interssieren mich de toolen namen? einen scheisdsdreck. das zusammenspiel is wichtig, und das is bei juve nicht besonders.

wie gesagt_: bayern, milan...

sogar5 radod hat gegen juve zig bälle geholt, nur halt manmgels klasse nicht viel daraud gemacht.

ok die defensive is auch top, aber das kollektiv, das spiel nach vorne is bei juve VEREGLEICHSWEISE schwach.

aher die stürmer richtens halt immer wieder.

das wars auch schon.

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

das ist wirklich das dümmste was ein angeblicher fußballfan sagen kann...das is wirklich bemitleidenswert...juve schwach? juve spielt extrem schnellen konterfußball,es gibt nicht viele mannschaften die so schnell umschalten können...bitte mach dich nicht lächerlich, das is traurig was du da von dir gibst....technsich is es eine starke mannschaft und taktisch genauso, also bitte denk nach was du redest, das hat nichtmal was damit zutun dass ich juve fan bin,sondern dass es einfach der größte müll ist den ein halbwegs interessierter fan sagen kann....

juve spielt im vergleich zu anderen topteams einfach scheisse.( bsp???).bist du zu oft aufs hirn geflogen? gegen welche topteams haben sie sich in den letzten jahren eine blöße geben müssen?das verrate mir mal,etwa gegen barcelona,real madrid oder bayern? das traurige is dass du überhaupt nicht argumentieren kannst, und von 2 spielen nur redest milan-juve, bayern juve.

2 spiele die nicht gut waren aber wenn du denkst dass es so immer aböäuft.... echt,du musst ja komplett an schaden haben wenn du das ernsthaft behauptest...gib mir beispiele für angebliches versagen ... zuerst hab ich mir gedacht du machst nen scherz aber du bist ja wirklicih ahnungslos... ich bin seit über 12 jahren fan von der mannschaft,und es gibt vielelicht 5 spiele wo juve schlecht drauf war.gib beispiele wenn du solche aus dem arsch herbeigezogenen aussagen tätigst..wenn du juve hasst,dein problem,aber wenn du allen ernstes behauptest sie seien schwach...dann hast du ÜBERHAUPT niemals ein normales spiel gesehen,denn selbst wo juve nur normal spielt gewinnen sie sogut wie immer.und der sturm bügelt da gar nichts aus,informier dichbesser bevor du mit worten jonglierst deren bedeutung du nichtmal wirklich zu knnen scheinst

und zum spiel gegen milan: abbiati hat 2 tore reinlassen die durchaus haltbar gewesen wären..zb buffon

und zum bayern spiel: hast dus gesehen? das deissler tor, dass nur durch den unfähigen schiedsrichter entstanden ist? 2 spiele als grund anzugeben..mein gott ist das traurig :verbot: ...wie wärs mal mit besser erkundigen und dann posten

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)

echt spassig einen austro juve vollprolo zu lesen.

da fällt mir noch ein liverpool,vorige saison.

und, man höre und staune: Rapid.

Das spiel in happel war sowas von schwach von juve.

schätze rapid hat in dem spiel mehr zweikämpfe gewonnen als gegen jeden ANDEREN GENER IN der cl, incl lok.

also,ok, ich gestehe juve auch eine top individuelle top defensive zu.

spielerisch, bzw im zusammenspiel sind sie bis auf real (nur momentan) imho allen TOP Teams=(Milan, Manu, Arsenal, Chelsea, Barca,Real,Bayern) SÜIELERISCH unterlegen.

Individuelle größen haben sie mehr als manche der genannten, ok.

@ bayern: ich rede nicht nur von den toren, sondern darüber dass bayern beide spiele domonmiert hat.

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

du bist echt lustig,übrigens schön aufpassen wen du hier als austrprolo einstufst..mit österreich hab ich sehr wenig zutun

weiter mit widerlegungen deiner geistreichen aussagen.

liverpool???wäre nicht weiter gekommen,hätte man das abseitstor-was keines war-gegeben.mehr muss ich nicht sagen. rapid vs juve? lol, es haben moderatoren,spieler selbst hicke hat gesagt dass juve nicht 100% gespielt ear, das hinspiel war traing niveau,das rückspiel genauso...sag mal merkst du gar nicht dass du dich von einer kacke in die andere redest? du gibst schlechteste argumente von dir, UND HAST ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG.....naklar spielt juve schlechter als milan,arsenal usw...deshalb sind sie in der liga auch schon mit 8 punkten vorne,haben inter in mailand 2:0 geschlagen,und haben imit chelsea die beste abwehr.

komisch, dass du keine unsinn mehr bezüglc dem sturm abgibst,wenigstens scheinst du das ja begriffen zu haben..spät aber doch..aber jetzt mal ehrlich:bist du so vollkommen planlos, dass du einfach irgendwas posten musst?bitte informiere dich doch,dan denken ,dann posten...es gibt hier genug user die juve nicht ausstehen können,aber sowas erbärmliches was du schreibst...das kann entweder nur einem einfallen der auf provokation aus is,oder er is shlicht dumm.

übrigens,es steht juve ultras.und das nicht einfach aus jux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag