raph_123 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2006 Marcin Adamski steht möglicherweise vor einem Wechsel auf die Insel. Der Verteidiger des SK Rapid Wien absolviert derzeit ein Probetraining bei Derby County, beim aktuellen 18. der zweithöchsten englischen Spielklasse (Championship). er dreifache polnische Teamspieler wird bis inklusive Freitag beim engoischen Tradistionsverein mittrainieren und am Samstag nach Wien zurückkehren. Adamski kam im Sommer zu Rapid retour und hat einen Vertrag bis Sommer 2006. Bislang absolvierte der 30-Jährige für Rapid 120 Pflichtspiele und schoss dabei vier Tore. quelle:www.sportlive.at was hält ihr denn davon? glaubt ihr er würde noch vor Saison Wiederbeginn weg wollen, oder erst im Sommer??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2006 ich hätte nichts dagegen adamski zu verkaufen und majstorovic zu verpflichten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaCapo13 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2006 Meiner Ansicht nach kann er ruhig weg, wenn er will mich störts ned ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2006 Hier haben wir auch schon den Grund warum man an Majstorovic interessiert ist Adamski steht mittlerweile zwar für Kult, wenn wir für ihn Majstorovic holen soll es mir Recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2006 von mir aus kann er gehen...da tut sich ja wirklich einiges in der winterpause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2006 (bearbeitet) irgendwie schad um den KULT adamski sez. außenrist meets bauernspitz aber wenn er den sprung auf die insel schafft fänd ich das schon cool und marcin würdig die EDITH sagt, dass sie den Majstorovic zuwenig kennt um etwas genaues über sein kultpotential bzw sein fußballerisches können zu sagen bearbeitet 24. Januar 2006 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2006 ob er wohl schon im winter geht? den sprung auf die insel würd ich ihm gönnen, auch wenn ich ihn ungern hergeben würd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2006 UNS fragt ja eh niemand, also, dann halt ein nettes Servus dem Marcin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2006 Wer braucht bitte Majstorovic?! Das kann doch nicht der Schöttel's Ernst sein... Adamski würde uns fussballerisch sicherlich nicht abgehen, so kultig er auch sein mag. Als Back-Up für unsere Nr. 13 wäre mir Lenko aber um einiges lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2006 darf für ein bissl körberlgeld auf die insel... viel spass! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2006 den werden wir eh nie los,,, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2006 Wer braucht bitte Majstorovic?! Das kann doch nicht der Schöttel's Ernst sein...Adamski würde uns fussballerisch sicherlich nicht abgehen, so kultig er auch sein mag. Als Back-Up für unsere Nr. 13 wäre mir Lenko aber um einiges lieber. 943061[/snapback] Kennst du majstorovic nein , Einer der besten abwehrspieler in der liga Findet Aber keine beachtung von denn medien . Kennst du lenko nur vom derby oder gak spiel ??? Oder auch von denn amas Hat bei denn amas wenig gezeigt liga vier . Hat sich in kafenberg . Nicht durchgesetzt , Lenko hat zurzeit nichts im kader Verloren . Egal ob er 20 ist leistung zählt , Majstrorovic ist besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveinitiv Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2006 um längen. und gegen einen weggang von adam hätt ich auch nix. wieder ein unruhepol weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2006 Kennst du majstorovic nein , Einer der besten abwehrspieler in der liga Findet Aber keine beachtung von denn medien .Kennst du lenko nur vom derby oder gak spiel ??? Oder auch von denn amas Hat bei denn amas wenig gezeigt liga vier . Hat sich in kafenberg . Nicht durchgesetzt , Lenko hat zurzeit nichts im kader Verloren . Egal ob er 20 ist leistung zählt , Majstrorovic ist besser 943166[/snapback] Bitte wos ? Da schreibt ja mein 2jähriger Cousin a besseres deutsch, das is ja kriminiell. Oder is das eine Sprache die ich nicht kenne ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2006 ich hätte nichts dagegen adamski zu verkaufen und majstorovic zu verpflichten! 943043[/snapback] Host du an Henker? Wos wüst mit an Majstorovic? Do is da Adamski no besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts