raph_123

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über raph_123

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • So habe ich ins ASB gefunden
    FREUNDEN
  1. Hiobs Botschaft für Rapid: Ümit Korkmaz droht das vorzeitige Saisonende. Der Mittelfeldspieler erlitt beim 3:0-Sieg im Derby einen leichten Muskelfaser-Einriss im linken Oberschenkel. Damit fehlt der 21-Jährige den Hütteldorfern im Auswärstsspiel beim GAK und wohl auch in den letzten beiden Saisonspielen. Durch die Verletzung dürfte Korkmaz auch kein Thema für die Nationalmannschaft sein. Bei den Spielen gegen Schottland und Paraguay wäre er möglicherweise erstmals einberufen worden. www.sport1.at
  2. Marcin Adamski steht möglicherweise vor einem Wechsel auf die Insel. Der Verteidiger des SK Rapid Wien absolviert derzeit ein Probetraining bei Derby County, beim aktuellen 18. der zweithöchsten englischen Spielklasse (Championship). er dreifache polnische Teamspieler wird bis inklusive Freitag beim engoischen Tradistionsverein mittrainieren und am Samstag nach Wien zurückkehren. Adamski kam im Sommer zu Rapid retour und hat einen Vertrag bis Sommer 2006. Bislang absolvierte der 30-Jährige für Rapid 120 Pflichtspiele und schoss dabei vier Tore. quelle:www.sportlive.at was hält ihr denn davon? glaubt ihr er würde noch vor Saison Wiederbeginn weg wollen, oder erst im Sommer???
  3. an: Muhamet Akagündüz.... Frage: Üben sie schwalben gezielt, oder war der Elfmeter, den sie für den SK Rapid gegen den FC Bayern ergattert haben ein Geniestreich?
  4. naja, mindestens habt ihr nicht so extremst wie der GAK verloren..... raphi
  5. Wollte nur mal fragen, ob die Austria Amateure, im Falle dass sie die Erste Liga gewinnen, in die Bundeslig aufsteigen dürften, oder ob sie weiterhin in der Red Zac spielen müssten...
  6. wie siehts denn mit Huth aus... soweit ich weiss, spielt er immer noch bei Chelsea, und besser als Hofmann ist er schon....
  7. Doch nicht Minsk oder Anorthosis sondern Dudelange oder Yrinjski Rapids Gegner in der weiten CL Quali Runde....
  8. Ich wollte nur mal fragen was ihr von den möglichen Gegnern von Rapid denkt? Ist Minsk (der voraussichtliche Gegner ein größeres Kaliber oder doch nur ein leicht schlagbares team...