Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Oktober 2019 Der Mann ist eine Legende.... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 30. Oktober 2019 (bearbeitet) Reese vs. Ziege ist ja auch legendär oder Hal gegen die Biene bearbeitet 30. Oktober 2019 von TomTom90 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2019 (bearbeitet) outside7 schrieb vor 13 Stunden: The Middle ist übrigens eine fast unverfrorene Kopie von MITM, die bis letztes Jahr produziert wurde. Zuerst hielt ich es für einen billigen Abklatsch. Der junge Sohn zB gleicht Dewey fast 1:1. Aber mittlerweile gefällt's mir ganz gut. Fängt den Geist von MITM ganz gut ein. Weiteres Plus: Der Vater ist der Hausmeister aus Scrubs. Ging mir ganz genauso. Die Charakter kann man fast 1:1 ersetzen. Aber die Kids halt nicht so extrem wie bei MITM. Brick find ich mit seinen Splins recht lustig, Sue sowieso, spielt den kindischen Optimismus genial, Axl halt normaler Teenager. Dem Vater eigentlich alles egal, bzw. bleibt eher cool, dafür dreht die Mutter immer am Rad. Für zwischendurch wenn ich am Laptop was mache und es zufällig grad läuft auf TNT Comedy lass ich es im Hintergrund laufen. Aber schau sie nicht wirklich bewusst. Aber mit MITM kann die Serie bei weitem nicht mithalten was das Lachen betrifft. Eine billige seichtere Kopie. bearbeitet 31. Oktober 2019 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2019 Uragano schrieb vor 13 Stunden: Der Mann ist eine Legende.... auch in der "Extrem-gehen" Folge fand ich ihn wahnsinnig gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 31. Oktober 2019 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Aber mit MITM kann die Serie bei weitem nicht mithalten was das Lachen betrifft. Eine billige seichtere Kopie. Mittlerweile mag ich's eigentlich fast genauso gerne, aber aus anderen Gründen. ITM ist ein wenig realistischer. Die Moral und Botschaft kommt über die Comedy so auch besser rüber. In MITM war alles eine Spur durchgeknallter. Dadurch zwar lustiger, aber auch weniger ernst. Während in MITM die Familie dysfunktional war, ist diese in ITM zwar chaotisch, aber im Grunde liebevoll. Es sind mehr gewöhnliche Alltagsprobleme die wir alle kennen. Sue und Brick sind etwas MITM like überzeichnet, aber ansonsten recht glaubwürdig. ZB fällt mir spontan eine Szene ein, in der Axl mit einer scharfen Mitarbeiterin im Kino arbeitet, die ihr Aussehen dazu ausnützt die ganze Arbeit auf ihn abzuwälzen. Als er sie konfrontiert und sie ihn dann ein Date anbietet, lehnt er ab. Danach erzählt er das seinem Dad und fragt, was bloß los sei. Der meint dann, "Sohn, das nennt man erwachsen werden". Einfach schön gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2019 outside7 schrieb vor 52 Minuten: Mittlerweile mag ich's eigentlich fast genauso gerne, aber aus anderen Gründen. ITM ist ein wenig realistischer. Die Moral und Botschaft kommt über die Comedy so auch besser rüber. In MITM war alles eine Spur durchgeknallter. Dadurch zwar lustiger, aber auch weniger ernst. Während in MITM die Familie dysfunktional war, ist diese in ITM zwar chaotisch, aber im Grunde liebevoll. Es sind mehr gewöhnliche Alltagsprobleme die wir alle kennen. Sue und Brick sind etwas MITM like überzeichnet, aber ansonsten recht glaubwürdig. ZB fällt mir spontan eine Szene ein, in der Axl mit einer scharfen Mitarbeiterin im Kino arbeitet, die ihr Aussehen dazu ausnützt die ganze Arbeit auf ihn abzuwälzen. Als er sie konfrontiert und sie ihn dann ein Date anbietet, lehnt er ab. Danach erzählt er das seinem Dad und fragt, was bloß los sei. Der meint dann, "Sohn, das nennt man erwachsen werden". Einfach schön gemacht. Ja stimme ich zu. Mit seichter (blöd ausgedrückt) meinte ich eigentlich realistischerer Alltag als bei MITM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. Januar 2020 Die komplette Serie ist jetzt übrigens auf Amazon Prime verfügbar Hab schon wieder vergessen, welch geniale Folgen da dabei sind 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 17. Januar 2020 TomTom90 schrieb vor 4 Stunden: Die komplette Serie ist jetzt übrigens auf Amazon Prime verfügbar Hab schon wieder vergessen, welch geniale Folgen da dabei sind Besonders die frühen Staffeln. Hal ist absolut großartig, wie er sich immer gebärdet wenn etwas passiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2020 Läuft aktuell auch auf TNT Comedy. Und bleib öfters mal hängen beim zappen. Einfach geniale Serie und absolut mein Humor. Wunderbare Jahre spielt es auch. Genauso eine Perle, wenn auch weniger Humor. Aber für mich auch zeitlos. Wobei da auch eher als sie noch ganz jung waren. Als Teenager wurde etwas zäher. Two and a half Man und Big Bang Theory kann ich hingegen überhaupt nimma sehen. Auch hier gilt die ersten Staffeln waren noch super. Kaum kamen die fixen Beziehungen in beiden Serien (und Ashton Kutcher, den ich eigentlich mag) haben die Serien für mich irgendwie den Reiz verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. Januar 2020 Eine der kultigsten Figuren ist definitiv auch Craig . Als sein Kater Jelly Bean wegläuft und Lois seine Wohnung abfackelt und er bei ihnen einzieht ist auch sensationell. Das ist die Folge mit dem Minibike, als sich Reese den Fuß bricht und sie es so stellen, als ob ihn Craig überfahren hätte. “Au Au Au“ Dewey haut auf den Fuß „Aaaaaaaaaaahhhhhhh“ Oder als Hal im Lucky Aide arbeitet und sie Craig stürzen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. Januar 2020 TomTom90 schrieb vor 8 Stunden: Als sein Kater Jelly Bean wegläuft und Lois Hal seine Wohnung abfackelt und er bei ihnen einzieht ist auch sensationell. Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. Januar 2020 Muerte schrieb vor 1 Minute: Fyp Nope Hal schafft es, dass seine Wohnung ausgeraubt wird und dann die ganzen Tiere drinnen sind . Erst als sie Lois um Hilfe bitten, fackeln sie die Wohnung ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. Januar 2020 Stimmt, hatte nur in Erinnerung, dass Hal Dewey "hilft", muss ich mir unbedingt wieder mal ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2020 TomTom90 schrieb vor 20 Stunden: Oder als Hal im Lucky Aide arbeitet und sie Craig stürzen Hal arbeitet nicht im Lucky Aide er wollte eigentlich nur Windeln für Jamie kaufen glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Januar 2020 Craig ist genau so ein genialer Charakter wie Spence in King of Queens 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts