XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 24. Januar 2006 Congratulations! Wünsche alles Gute für einen erfolgreichen Aufstieg P.S.: Wann is das nächste Match der 60er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2006 da sieht man wieder was die besten aus unserer liga international wert sind trotzdem viel glück bei 60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaCapo13 Anfänger Geschrieben 24. Januar 2006 @ XXXJUDGEXXX Morgen DFB-Pokal um 1900 Uhr: 1860 München - Frankfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 24. Januar 2006 viel spass mit der muenchner presse. hoffentlich kommt es nie dazu, dass die conny leserbriefe verfassen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 24. Januar 2006 @ XXXJUDGEXXXMorgen DFB-Pokal um 1900 Uhr: 1860 München - Frankfurt 943012[/snapback] der schoko sitzt aba erst am sonntag gegen hansa auswärts auf der bank... nextes heimspiel is dann am 6.2 gegen fürth... freuen tu i mi erst wenn erfolg da is... gejubelt wird später... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 24. Januar 2006 (bearbeitet) Noch ein Grund mehr wieso ich 1860 so sehr den Aufstieg wünsche! bearbeitet 24. Januar 2006 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 24. Januar 2006 (bearbeitet) Noch ein Grund mehr wieso ich 1860 so sehr den Aufstieg wünsche Noch ein Grund mehr, wieso ich 1860 so sehr den Verbleib in Liga 2 wünsche! Für Schachner ist es sicher eine super Sache, keine Frage. Ob er München aber unbeschadet übersteht, bezweifel ich zum jetzigen Zeitpunkt doch etwas. Aber man wirds sehen! Gut ist auf jeden Fall, dass wieder ein Österreicher als Trainer nach Deutschland kommt! bearbeitet 24. Januar 2006 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalypso Amateur Geschrieben 24. Januar 2006 viel spass mit der muenchner presse. hoffentlich kommt es nie dazu, dass die conny leserbriefe verfassen muss... 943013[/snapback] Wieso hat die Conny Leserbriefe verfassen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Januar 2006 bin mir sicher, dass 60 mit Schachner aufsteigt. dann hätte er es endlich geschafft, in eine der großen ligen zu wechseln .viel glück, Schoko! 942968[/snapback] Dem kann ich mich nur anschließen! Viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 24. Januar 2006 Da muss man sowohl Schoko Schachner als auch den Löwen gratulieren. Ich habe ein Gefühl, welches mir sagt, dass diese Verbindung passen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FuziMcC Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Januar 2006 Wieso hat die Conny Leserbriefe verfassen müssen? Sie hat damals als der Schoko vom GAk gefeuert wurde einen Leserbrief an die KLeine Zeitung verschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 24. Januar 2006 gratulation an schachner als auch an die 60er damit werden sie bestimmt aufsteigen da schachner schnell erfolg haben wird und in der bundesliga ist. ich glaube auch das er dort erfolg haben wird und mal sehen wie es dann mit angeboten sein wird und wie er sich dann verhälten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Januar 2006 gratulation an schachner als auch an die 60er damit werden sie bestimmt aufsteigen da schachner schnell erfolg haben wird und in der bundesliga ist. ich glaube auch das er dort erfolg haben wird und mal sehen wie es dann mit angeboten sein wird und wie er sich dann verhälten wird 943192[/snapback] WARUM? er ist ein guter trainer, aber kein gott. 60 ist seine erste auslandsstation, und mit abstand nicht die einfachste die er hätte wählen können. die presse in münchen ist knallhart und hat schon einige trainer abmontiert. wenn er in den ersten spielen nicht gewinnt, schauts nicht gut aus, da kann der vorstand noch so sehr hinter ihm stehen. und sein saisonziel ist aufstieg - nicht gerade das leichteste bei der aktuellen heimschwäche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 24. Januar 2006 ist sicher keine leichte herausforderung. ich glaube, wenn er finanziell und sportlich gesehen gleichwertige angebote von anderen klubs bekommen hätte, wäre seine entscheidung gegen 1860 gefallen. - wie fanki schon schrieb, die medien sind in deutschland knallhart. - ein aufstieg ist ein muss, 3-4 niederlagen in den ersten 5-6 spielen und das war's. - grund #2 tritt wieder in kraft. hat er bei 1860 keinen erfolg, wird ein weiteres angebot (aus dem ausland!!) sehr schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2006 Noch ein Grund mehr, wieso ich 1860 so sehr den Verbleib in Liga 2 wünsche! 943056[/snapback] Noch immer nicht ganz verkraftet, dass er der einzige erfolgreiche Trainer bei der Austria war? GL Schoko, gute Entscheidung seitens 1860. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts