Schoko Schachner wird 60er Trainer


Recommended Posts

Sechzge!
@ XXXJUDGEXXX

Morgen DFB-Pokal um 1900 Uhr:

1860 München - Frankfurt

943012[/snapback]

der schoko sitzt aba erst am sonntag gegen hansa auswärts auf der bank...

nextes heimspiel is dann am 6.2 gegen fürth...

freuen tu i mi erst wenn erfolg da is... gejubelt wird später...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Noch ein Grund mehr wieso ich 1860 so sehr den Aufstieg wünsche

Noch ein Grund mehr, wieso ich 1860 so sehr den Verbleib in Liga 2 wünsche! :D

Für Schachner ist es sicher eine super Sache, keine Frage. Ob er München aber unbeschadet übersteht, bezweifel ich zum jetzigen Zeitpunkt doch etwas. Aber man wirds sehen!

Gut ist auf jeden Fall, dass wieder ein Österreicher als Trainer nach Deutschland kommt!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

gratulation an schachner als auch an die 60er damit werden sie bestimmt aufsteigen da schachner schnell erfolg haben wird und in der bundesliga ist. ich glaube auch das er dort erfolg haben wird und mal sehen wie es dann mit angeboten sein wird und wie er sich dann verhälten wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
gratulation an schachner als auch an die 60er damit werden sie bestimmt aufsteigen da schachner schnell erfolg haben wird und in der bundesliga ist. ich glaube auch das er dort erfolg haben wird und mal sehen wie es dann mit angeboten sein wird und wie er sich dann verhälten wird

943192[/snapback]

WARUM?

er ist ein guter trainer, aber kein gott. 60 ist seine erste auslandsstation, und mit abstand nicht die einfachste die er hätte wählen können. die presse in münchen ist knallhart und hat schon einige trainer abmontiert. wenn er in den ersten spielen nicht gewinnt, schauts nicht gut aus, da kann der vorstand noch so sehr hinter ihm stehen. und sein saisonziel ist aufstieg - nicht gerade das leichteste bei der aktuellen heimschwäche ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist sicher keine leichte herausforderung. ich glaube, wenn er finanziell und sportlich gesehen gleichwertige angebote von anderen klubs bekommen hätte, wäre seine entscheidung gegen 1860 gefallen.

- wie fanki schon schrieb, die medien sind in deutschland knallhart.

- ein aufstieg ist ein muss, 3-4 niederlagen in den ersten 5-6 spielen und das war's.

- grund #2 tritt wieder in kraft. hat er bei 1860 keinen erfolg, wird ein weiteres angebot (aus dem ausland!!) sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Noch ein Grund mehr, wieso ich 1860 so sehr den Verbleib in Liga 2 wünsche!  :D

943056[/snapback]

Noch immer nicht ganz verkraftet, dass er der einzige erfolgreiche Trainer bei der Austria war? :p

GL Schoko, gute Entscheidung seitens 1860.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.