LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 2. März 2006 Einfach im Happel oder Horr anrufen und nachfragen und uns dann informieren . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. März 2006 weiß wer, wie viele Karten bislang verkauft wurden? 977968[/snapback] :down: Laut der netten stimme von der rapid geschäftsstelle - sind 17000 karten verkauft 977015[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 2. März 2006 Laut der netten stimme von der rapid geschäftsstelle - sind 17000 karten verkauft 95 % an rapidfans wird wie immer eindeutig auf denn rängen !!! 977015[/snapback] Keine ahnung war von ihr , Wenn das wetter passt "Rechne ich mit 22000 Rapidfans - Und 70000 Austriafans l- leider werden wahrscheinlich nur 25000 das spiel sehen oder noch weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 2. März 2006 70000 Violas wären natürlich sehr schön . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2006 Keine ahnung war von ihr , Wenn das wetter passt "Rechne ich mit 22000 Rapidfans - Und 70000 Austriafans l- leider werden wahrscheinlich nur 25000 das spiel sehen oder noch weniger 978031[/snapback] Forza 70.000 Austrianer auf der Prater Hauptallee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 2. März 2006 (bearbeitet) angeblich soll erst ca die hälfte der karten für unseren fansektor weg sein(laut get violett geschäftsführer)... bearbeitet 2. März 2006 von MickoCro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. März 2006 (bearbeitet) angeblich soll erst ca die hälfte der karten für unseren fansektor weg sein(laut get violett geschäftsführer)... warum sollts diesmal anders sein...der typische austrianer kauft seine karte direkt vorm spiel...as usual die edith lässt noch fragen wieviel fans eingentlich in der sektor F3 passen?! sie schätzt so ca 3.500-4000 bearbeitet 2. März 2006 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 2. März 2006 Keine ahnung war von ihr , Wenn das wetter passt "Rechne ich mit 22000 Rapidfans - Und 70000 Austriafans l- leider werden wahrscheinlich nur 25000 das spiel sehen oder noch weniger 978031[/snapback] 25000 sind schon utopisch ! Stimmung null ausser von den 66000 Austrianern die aufs Spiel scheissen und die Innenstadt verwüsten werden ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 2. März 2006 Keine ahnung war von ihr , Wenn das wetter passt "Rechne ich mit 22000 Rapidfans - Und 70000 Austriafans l- leider werden wahrscheinlich nur 25000 das spiel sehen oder noch weniger 978031[/snapback] Habens die Happel-Kapazität schon EM-reif verdoppelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2006 Habens die Happel-Kapazität schon EM-reif verdoppelt? 978166[/snapback] Und schon umbenannt, auf Nou- Happel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 2. März 2006 sie schätzt so ca 3.500-4000 978130[/snapback] Etwa 3000 Fans fasst F3 soweit ich informiert bin. Das mit den Karten wundert mich nicht... auch 2000 Austrianer machen in f3 genug Stimmung um lauter zu sein als die Rapidler im ersten Rang... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 2. März 2006 auch 2000 Austrianer machen in f3 genug Stimmung um lauter zu sein als die Rapidler im ersten Rang... 978200[/snapback] Wir sind, im Gegensatz zu euch, in den ersten beiden Rängen und brauchen keine architektonischen Hilfsmittel um zu supporten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 2. März 2006 Jepp, aber irgendwie schade das wir den 3. Rang "brauchen" um den Grünen Parole bieten zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 2. März 2006 Wir sind, im Gegensatz zu euch, in den ersten beiden Rängen und brauchen keine architektonischen Hilfsmittel um zu supporten... 978203[/snapback] Keine Angst du Held, das war keine beleidigung. Achte nochmal auf die Formulierung des Satzes: Auch 2000 Austrianer machen in f3 genug Stimmung um lauter zu sein als die Rapidler im ersten Rang... Oh Gott, ich habe es (fast) gewagt seine Grüne Majestät anzugreifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 2. März 2006 Keine Angst du Held, das war keine beleidigung.Achte nochmal auf die Formulierung des Satzes: Oh Gott, ich habe es (fast) gewagt seine Grüne Majestät anzugreifen 978212[/snapback] Nach wiederholtem Lesen deute ich den ?Sinn? des Satzes immer noch wie zu Beginn. Sei froh, dass du es dann doch nicht gewagt hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts