Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 http://www.orf.at/060120-95660/index.html also wenn ich beim schwimmen im meer sowas se, war das bestimmt das letzte mal heftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 v.a. bei solchen Größen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Die brennt sicher schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 http://www.orf.at/060120-95660/index.htmlalso wenn ich beim schwimmen im meer sowas se, war das bestimmt das letzte mal heftig 941302[/snapback] deswegen haben wir ja unsere schönen Alpenseen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Und schuld sind die Chinesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Jup die Chinesen aber nicht mit den Japanern denn die Japan will Problem wegessen fessen sie einfach weg die Quallen....Hach wenn doch alles so einfach wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2006 Jup die Chinesen aber nicht mit den Japanern denn die fessen sie einfach weg die Quallen.... Kann man des mit den Haien ned auch so machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2006 v.a. bei solchen Größen 941304[/snapback] kennt ma glei als Kopfbedeckung inklusive Haarverlängerung verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
"Cooljic" - Kuljic Fan Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2006 kennt ma glei als Kopfbedeckung inklusive Haarverlängerung verwenden. 941957[/snapback] ja für 100 personen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2006 v.a. bei solchen Größen 941304[/snapback] des sieht ma aber sehr nach "perspektivenfake" aus...weil der kerl is etwas unscharf im gegensatz zur qualle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2006 Portugiesische Galeere 10 bis 60 Meter lange giftige Tentakel....kleiner als die Japanischen, aber gefährlicher. Aber ich stimme MurauerBier zu: Mir würde eine 20 Kilo-Qualle für einen Herzkasperl reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2006 Mir würde eine 20 Kilo-Qualle für einen Herzkasperl reichen 943459[/snapback] auf jeden fall fürcht mich ja sogar schon vor etwas größeren fischen im meer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2006 Portugiesische Galeere10 bis 60 Meter lange giftige Tentakel....kleiner als die Japanischen, aber gefährlicher. Aber ich stimme MurauerBier zu: Mir würde eine 20 Kilo-Qualle für einen Herzkasperl reichen 943459[/snapback] da gabs doch mal a baywatch serie, wo diese galere ausgschaut hat wie a rosa-plastik-sackerl oda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2006 da gabs doch mal a baywatch serie, wo diese galere ausgschaut hat wie a rosa-plastik-sackerl oda 943505[/snapback] ja genau..die hab ich auch gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2006 Und da haben wir auch alle auf die Galere geschaut . Ordentliche Bestien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts