Recommended Posts

The King
Ohne Wanderung vom Praterstern zum Stadion (Dauer: Zwei Bier) ist ein Spiel im Happel kein Spiel im Happel.

so schaut's aus :v::yes:

wer benützt bitte die BIM?

Zum Spiel: Aufstellung steht für mich auf ca. acht Positionen, hoffentlich wird Martinez fit, dann besteht die Möglichkeit, dass wir den unnötigen Flügelspieler nicht sehen müssen :kotz:

Tippe auf einen souveränen und grandiosen 1:0 :D Sieg, Tor macht Bazina :happy:

Payer [k]

Dober - Burgstaller - Hiden - Adamski

Korsos - Bejbl - Katzer

Bazina - Akagündüz

Kincl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wie bescheuert kann man eigentlich sein und den Austrianern Sektor F3 als Fansektor geben? Das gibt supportmäßig herrlich eins auf die Mütze, bist du deppat :laugh::laugh::clap:

80% Rapid!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wie bescheuert kann man eigentlich sein und den Austrianern Sektor F3 als Fansektor geben? Das gibt supportmäßig herrlich eins auf die Mütze, bist du deppat  :laugh:  :laugh:  :clap:

80% Rapid!

961482[/snapback]

wo steht das, dass die veilchen F3 kriegen? :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
wo steht das, dass die veilchen F3 kriegen?  :madmax:

Austria-Channel / Austria HP! Forza die supertollen Leute, die dafür verantwortlich sind :clap:

Ein guter Grund, mich auf die Längsseite zu setzen und den Fansektor zu meiden. Ärgere ich mich eh nur zu Tode, dass die Stimmung scheiße is und uns die Veilchen ausm Stadion singen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Wer weiß ob's wirklich stimmt. Wenn ja ->  :knife:

Nix da, werd singen bis die Stimme weg is  :yes:

Guckst du auf die FAK-Homepage... wird wohl von Rapid-Seite bzw. Polizei so festgelegt worden sein. F1 und F2 sind gesperrt, nur F3 ist offen. Der dritte Rang wird ansonsten nur bei großer Nachfrage aufgemacht.

Und das wird nichts helfen, ich geh jede Wette ein, dass uns die Veilchen ausm Stadion singen... außer wir gewinnen 3:0 oder so (bzw. schießen ein frühes Tor) :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Wie bescheuert kann man eigentlich sein und den Austrianern Sektor F3 als Fansektor geben?

961482[/snapback]

das macht laune. kann man da oben weniger sachschaden anrichten oder wozu das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
das macht laune. kann man da oben weniger sachschaden anrichten oder wozu das?

Bestätigt mich nur wieder in der Meinung, dass bei uns im Verein irgendwas falsch läuft. Außerdem was soll das bitte, wieso machen die nur F3 auf? Da zwingt man die restlichen Austrianer ja geradezu, sich mit den Rapidlern zu vermischen. Einerseits wichtig und penibel auf Deeskalation aus sein und die Auswärtsfans "wegsperren" wollen (womit man ihnen ja auch noch einen Gefallen tut), und andererseits mischt man erst recht wieder alle zusammen? Naja bitte...

Außerdem was willstn im Happel kaputt machen, scheiß Hütte elendige...

Wird sicher lustig, wenn wir beim nächsten Derby dann in F1 sein dürfen. Oder sperrens uns dann auch weg? :laugh:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Außerdem was soll das bitte, wieso machen die nur F3 auf? Da zwingt man die restlichen Austrianer ja geradezu, sich mit den Rapidlern zu vermischen.

Was meinst du damit?

Der F3 Block wird gut gefüllt sein mit den Leuten, die sonst auch immer auf der Ost im Hanappi sind, der Rest wird wie gewohnt mit den Rapidlern im neutralen Sektor sitzen. Glaube eigentlich nicht dass es mehr Probs als sonst auch geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Was meinst du damit?

Der F3 Block wird gut gefüllt sein mit den Leuten, die sonst auch immer auf der Ost im Hanappi sind, der Rest wird wie gewohnt mit den Rapidlern im neutralen Sektor sitzen. Glaube eigentlich nicht dass es mehr Probs als sonst auch geben wird.

Nehme eigentlich an, dass zu einem Praterderby viel mehr Veilchen kommen würden / werden als zu einem Derby in Hütteldorf, daher hätte ich den ganzen F-Sektor für euch aufgemacht. Probleme wird's so vermutlich eh keine gröberen machen, aber wenn's schon auf Fantrennung bestehen (wie es scheint...) :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Alles egal, anscheinend lernt man nicht aus Fehlern, ich will da gar nicht lange spekulieren, vielleicht ja auch möglich das die UR auf den ersten Rang besteht, dazu fehlen mir die Infos. Wie auch immer sollen Sie ruhig singen, beim Stand von 2:0 is es dann sowieso vorbei mit den Veilch'schen Singversuchen! :evil::augenbrauen::hammer:

Forza 3 auf einen Streich! :grün:

Stan a.k.a. Auf das Schinkels noch lange Veilchen-Coach bleibt! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Happel sucks :kotz:

Die Veilchen im dritten Rang? :knife:

Da kann nur eine gut aufspielende Rapidmannschaft das Derby retten ... ansonsten sind die Vorzeichen keine positiven ...

Wenn die Wappler von EC-Touristen sich auch beim Derby in die Fankurve verirren wird es eine fantechnische Niederlage ...

Forza Rasenheizung für Hütteldorf :D

bearbeitet von StoneCold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
kann ma mal wer auf die sprünge helfen??!!!

ich check das nicht wieso sollten uns die veilchen niedersingen wenns im F3 sind is der nicht ganz oben? :???:

forza derbysieg #3

962957[/snapback]

Hall und so? ;)

Im Horr-Stadion singen's uns ja auch ausn Stadion :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag